Das Rabengewölbe

Narfus

Community-Management
Stämme Team
Moderator
Reaktionspunktzahl
1.197
springvault_screen_banner_700px.png

Der mächtige Rabe öffnet sein Gewölbe für eine limitierte Zeit und gibt euch dabei die Chance, mystische Gegenstände zu erhalten, um euch auf dem Schlachtfeld beizustehen!
Das Rabengewölbe


Start: 24. März 2021, 14:00
Ende: 28. März 2021, 14:00
Welten: Alle ausser Classic, non-premium, und Welten welche am oder nach dem 3. März gestartet wurden.

Einmal am Tag findet ihr im Gewölbe einen neuen Satz Gegenstände. Bevor ihr einen wählen könnt, werden die Gegenstände gemischt und verdeckt. Danach könnt ihr eine Kachel auswählen und den dahinter verdeckten Preis aufdecken.

Alle 24 Stunden könnt ihr eine Kachel kostenlos aufdecken. 12 Stunden später erhaltet ihr eine weitere kostenlose Wahl, die aber nur an dem aktuellen Tag einlösbar ist. Benutzt sie also bevor der Countdown abläuft!

Neben den Gegenständen könnt ihr 3 Belohnungen erhalten, die euch in der Leiste unterhalb des Banners angezeigt werden. Mit einer könnt ihr die nächste Kachel kostenlos öffnen, die nächste deckt sofort eine zufällige Kachel auf und zeigt den Gegenstand dahinter an und die dritte verdoppelt eure nächste Auswahl automatisch.

Beachtet bitte, dass alle Belohnungen, die ihr hinter einer Kachel findet, automatisch für eure aktuelle Wahl benutzt werden und sogar auf den nächsten Tag übertragen werden. Es gibt also keine Möglichkeit, dass ihr sie für eure nächste Wahl benutzen könnt. Wählt also weise!

Sobald ihr alle Kacheln freigeschaltet habt, müsst ihr entweder warten bis der Zähler in der oberen rechten Ecke abgelaufen ist oder euch entscheiden, ob ihr die Kacheln wieder auffüllen möchtet. Aber Achtung: Die Gegenstände sind identisch und ihr erhaltet keine neue Auswahl. Die Gegenstände werden erst ausgetauscht, wenn der Countdown abgelaufen ist.

ds15y_forum_announce_small.png

Das Rabengewölbe kehrt gerne in unterschiedlichen Aufmachungen wieder. So wird dieser Event-Typ unter anderem anlässlich des Geburtstags von Die Stämme verwendet, aber auch um zum Beispiel den Frühling zu begrüßen oder die Winterzeit einzuläuten.
Feedback


Wir freuen uns in unserem Feedback-Thread über eure Meinungen und Eindrücke zum Event!

Viel Spass
Euer Stämme-Team
 

Spartaner16

Community-Management
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
463
Der 19te Geburtstag von DS steht bevor, vom 13-18 Juli 14:00 findet daher das Event Rabengewölbe statt.

Wir wünschen euch viel Spass damit!
 

Spartaner16

Community-Management
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
463
Vom 12. bis 17. Juli findet das Event Rabengewölbe statt, um den 20. Geburtstag von Die Stämme zu feiern.

Wir wünschen euch viel Spass damit!
 
Oben