Das Urteil! Pow vs. m3mo_

DeletedUser

Gast
eure spys scheinen sich ja gelohnt zu haben :smile:

Die Schlacht ist vielleicht verloren, aber noch lange nicht der Krieg :wink: Das war ja erst der Anfang
 

DeletedUser

Gast
eure spys scheinen sich ja gelohnt zu haben :smile:

Die Schlacht ist vielleicht verloren, aber noch lange nicht der Krieg :wink: Das war ja erst der Anfang

Was hat readeln mit Spys zu tun? Wenn unsere "spys" gut gewesen wären hätten wir doch nix verloren oder?

Also laber hier keinen Müll. Und nein ihr habt bei Angel nicht viel gebasht, weil bei dem nicht viel stand....
 

DeletedUser2645

Gast
eure spys scheinen sich ja gelohnt zu haben :smile:

Die Schlacht ist vielleicht verloren, aber noch lange nicht der Krieg :wink: Das war ja erst der Anfang

Schon wa ? :icon_wink: Hätten wir Spys, hätten wir das mit Angel geahnt - wussten wir aber nicht - was schliessen wir da draus? Richtig, wir haben garkeine Spys - aber is ja auch wurscht was du glaubst :mrgreen:

Wills hoffen das ihr das Handtuch nicht gleich in die Ecke werft, wär ja langweilig.
 

DeletedUser8660

Gast
Ich hoffe, dass gewisse Leute noch lernen, wie man halbwegs anständig flamet. Schönen Tag noch.
 

DeletedUser

Gast
ach nico ihr habts doch sogar zugegeben und wir haben sogar beweise, komm mir doch nicht auf die tour..

und keine Sorge, das motiviert mich nur noch mehr, was gibts schöneres als noobs die sich solchen mitteln bedienen müssen zu zeigen wie man richtig flext :wink:
 

DeletedUser10939

Gast
ele, der Thread ist mehr als nur amüsant, verdirb nicht die super Stimmung. :mrgreen::mrgreen:

e: langsam wirds zwar langweilig.

Pow wirft seit 2 Wochen vor, dass m3mo spys hat/hatte & hailt sich dazu selbst.
Memo kommt z.T mit peinlichen flames, weil sie einfach zu wenig studieren. aus dem Material könnte man mehr machen. :biggrin:

und zum Schluss noch ne frage an Pow ?

die Spy Geschichte hat nichts mit Selbstmitleid zu tun oder ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ach nico ihr habts doch sogar zugegeben und wir haben sogar beweise, komm mir doch nicht auf die tour..

und keine Sorge, das motiviert mich nur noch mehr, was gibts schöneres als noobs die sich solchen mitteln bedienen müssen zu zeigen wie man richtig flext :wink:

Bevor du jemandem zeigst wie man richtig flext kauf dir zuerst mal nen winkelschleifer, blubb...

Hoffen wir doch für Inno, das POW niemals draufgeht. Die Einnahmen die fehlen wenn POW keinen Wall mehr kauft wäre gewaltig...

allen nen chilligen abend

mfg Travel
 

DeletedUser9338

Gast
Wieso flamt ihr euch eig in zwei Threads einer würde aich klar gehen :tongue:
 

DeletedUser8856

Gast
Mal ganz abgesehen davon, blubb, du weißt schon dass wir euch regelmässig verarschen? :X

Ich kanns dir offen sagen unser spy ist 300PS-Lasagne!
 

DeletedUser

Gast
Hoffen wir doch für Inno, das POW niemals draufgeht. Die Einnahmen die fehlen wenn POW keinen Wall mehr kauft wäre gewaltig...

Haha, du bist ja die größte Witzfigur :biggrin:
Inno geht ja 100 % pleite, wenn die Pas fürn Wallkauf fehlen :rolleyes:
Schau doch auf jeden anderen Server, das gibts (leider) überall.
 

DeletedUser11799

Gast
schöner text blubb :icon_wink:
aber um mal was dazu zu sagen, dies hier ist doch ein kriegs- & strategiespiel oder nicht? Kann man es nicht als strategie ansehen, wenn man spione benutzt um mehr vom feind rauszufinden? war es nicht auch so, dass bei den beiden großen weltkriegen auf allen seiten spione vorhanden waren? warum dann nicht hier? :confused:
 

DeletedUser

Gast
Fakt ist doch einfach:
-Wir ziehen euch bei unserer Aktion 1 Spieler direkt auf 0 Pkt weg
-Ihr adelt bei eurer Aktion 1 Dorf
-Wotan Ichhätteihnbessereingeschätztfailzahn hat kaum noch Offs, egal was er sagt, das geht logisch schon gar net
-Wir haben Zusammenhalt bewiesen, ihr eher bisher nur grenzwertig, wenn ich mir anguck, wieviel Potzenzial in eurem r1 steckt und doch nur so wenig kam? "Oder braucht der seine AG's um Platz 1 zu verteidigen und noobs zu ziehen? :O"
-Ihr schiebt jez alles auf Spione, hätten wir welche, dann hätten wir wohl aber gewusst dass ihr auf angel lauft und ihn zugestellt, also selbst das ist sehr grenzwertig.
-m3mo hat mich

Und aus diesem Fakten kann sich doch jez jeder Aussenstehende seine eigene Meinung bilden und der weitere Kriegsverlauf wird zeigen wer Recht hatte.
 

DeletedUser

Gast
aber um mal was dazu zu sagen, dies hier ist doch ein kriegs- & strategiespiel oder nicht? Kann man es nicht als strategie ansehen, wenn man spione benutzt um mehr vom feind rauszufinden? war es nicht auch so, dass bei den beiden großen weltkriegen auf allen seiten spione vorhanden waren? warum dann nicht hier? :confused:

Im Krieg gehts aber um Leben und Tod, hier gehts um andere dinge wie freude am spiel, zusammenhalt & skill. Spionieren fällt in keine dieser Kategorien und ist eher unter Wackness einzuordnen. Natürlich bringt es einen Vorteil aber es is halt einfach low..
 

DeletedUser2645

Gast
Such keine Ausreden Blubb, du siehst es vllt. noch immer nicht ein aber wenigstens deine Member haben verstanden das wir keine Spione haben / hatten :icon_wink:

H4il Förb
 
Oben