Das Urteil! Pow vs. m3mo_

DeletedUser4776

Gast
Mir wurde mal ne 20%Chance von AeA eingeräumt, wobei ich glaube dass sogar das ironisch war... von daher... mal schauen, denke schon iwann noch. :mrgreen:
 

DeletedUser8856

Gast
Cole will mich nicht. Aber als SDS_SUpp wollte er mich... :icon_razz: abgelehnt.
 

DeletedUser

Gast
@ blubb,

wenn ihr euch sooo sicher seid dass wir spys hatten, wieso zum teufel läuft ihr dann auf die vordersten frontbuden mit ags?! Sry den spielzug begreiff ich nicht :confused: war doch klar das die gedefft sind.
 

DeletedUser11221

Gast
Wir ziehen halt die Eier nicht ein und hauen trotzdem drauf :cool:
 

DeletedUser5033

Gast
Och ist das mal spassig, danke euch allen für die Unterhaltung.

@Blubb, hör doch auf mit diesem mimimi, Egal obs stimmt oder nicht mit den Spys, das gab es schon immer bei Ds und wird es immer geben.
Ich denke beide Seiten haben Dreck am Stecken, egal in welcher Form und im welchen Ausmasse.
Aber schon klar, immer wenn man verkackt anderen die Schuld geben....ist einfacher:smile:
 

DeletedUser10939

Gast
auch ich greife das Thema Spy nochmal auf,

allem Anschein nach ist POW ja echt ne Banane zu dumm. :eek:
yolo, wir kicken die Spys nicht, wir behalten sie und unterstellen dem Gegner unfaires Spiel,
damit können wir unsere schlechte Leistung verheimlichen. :speechless:

nein echt, was geht hier so ?

pow ist nur am jammern
memo zeigt was Teamplay heisst

gibts nurnoch die 2 Stämme oder wat ? :eek:
 

DeletedUser9338

Gast
Im forum anscheind ja :tongue:

Vllt gar nicht so schlecht von AST sich komepltt aufs Ingamegeschehen zu konzentrieren und sich hier nur als Zugucker zu vergnügen...hab ingame mit Ponies bestimmt auch genug zu tun :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
Fame verliert auch 2 buden an mich o/

Waiit...siehts jez echt so aus..dass Pow auf m3mo rennt und mit -2 Dörfern die Aktion beendet???

Dafuq?
 

DeletedUser1064

Gast
das hat ja jetzt nix mehr mit der Aktion zu tun, du Lauch.
 
Oben