Das Urteil! Pow vs. m3mo_

DeletedUser

Gast






Nach langem Gerede, langen Diskussionen und noch viel längerem Geflame inGame wie auch im Forum haben wir uns beschlossen den ersten Weltkrieg auf s20.ch zu eröffnen. m3mo_ welche heute vor einer Woche eine Aktion auf ihren ehemaligen Member laufen hatten der zu uns gewechselt ist und dabei 9 Dörfer erbeuteten gegen uns von Pow, welche sowas natürlich nicht auf sich sitzen lassen!

Einen fairen Krieg können wir ihnen von unserer Seits aus wünschen, jedoch haben sie sich ja schon jetzt lauter unfairer Mittel bemächtigt (Spione im Forum, im Stammeschat). Wir hoffen dass auch ihr von m3mo_ nun endlich den Weg der fairen Kriegsführung findet und von dem kindischem Spionieren im gegnerischen Stamm ablässt.

Es soll ein Krieg werden welcher Symbolisch für s20.ch steht. Zwei Stämme welche schon zu Beginn an als Favoriten gehandelt wurden treffen nun endlich aufeinander, hunderte von Angriffen aus unseren Dörfern treffen heute Früh noch bei m3mo_ ein!

Also kämpft wie Männer oder kämpft wie feige Banditen, doch vor uns seid ihr nun nicht mehr sicher!

Heil Pow

Texte: Ferdi
Grafiken: Narf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser11221

Gast
Schön gemacht. :wink:

Dann mal auf einen spannenden und fairen Fight. :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Pow for the win!
Push für m3mo_ auf 0 Punkte! :twisted:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser9452

Gast
Einen fairen Krieg können wir ihnen von unserer Seits aus wünschen, jedoch haben sie sich ja schon jetzt lauter unfairer Mittel bemächtigt (Spione im Forum, im Stammeschat). Wir hoffen dass auch ihr von m3mo_ nun endlich den Weg der fairen Kriegsführung findet und von dem kindischem Spionieren im gegnerischen Stamm ablässt.

Ich kenne jetzt nicht die ganzen Leute aus dem Stamm, aber ich denke nicht das jeder nach so einem Plan spielt falls es wirklich Spione gab. Ich kenne da einen der auch ohne gut genug ist :wink:.

Hail -Förb !

Zur Propa: Ziemlich Langweilig wobei das geschrieben auf papier (mir fällt grad nicht der begriff ein:giggle:) eine gute idee ist aber die umsetzung .. na ja. Schrift teilweise schwer zu lesen.
 

DeletedUser

Gast
Das waren mehr als 9 :biggrin:

Aber wenn ihr eure Member jez immer kickt wenn wir kommen und es dann nicht mitzählt ok :biggrin:

Bisher war eure Aktion ziemlich Fail o/

Wotan bist wohl clean oder? :s
 

DeletedUser2645

Gast
Wotan ist clean und hat alle seine Ags und OFFs in den Sand gesetzt :redface:
 

DeletedUser4776

Gast
Kommt ne Propa von der Aktion? (Mir egal von welcher Seite aus...)

Sonst, yoah, Kriegs"erklärung" ausreichend und längst überfällig. Macht euch fertig. :mrgreen:
 

DeletedUser10939

Gast
ich bin sowieso der Meinung, dass dieser YAn aka Xylon1 genau nix aufm Kasten hat.

aber nun zum Thema:

texte sind z.T gut geschrieben, z.T aber auch nicht! Die sache mit i-Farm lässt einem schmunzel & vorallem wie ihr darauf besteht die restlichen Dörflein nicht zu pow zu zählen. Scheiss aus Statistik - Schlussendlich wird eh nur eine Seite überleben, dann sieht man ja, wer die Eier in der Tasche hat.

kleine Kritik: scheiss Font beim 3ten Bild, Narf :wink:
 

DeletedUser

Gast
Nö, acc is net clean :rolleyes:

noch nie was von rest offs gehört? :rolleyes:

naja wenn man aber bei FWE um deff heulen (was verdammt low ist) muss, dann wird man sich doch schon vor den incs in die Hose geschissen haben :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
Nö, acc is net clean :rolleyes:

noch nie was von rest offs gehört? :rolleyes:

naja wenn man aber bei FWE um deff heulen (was verdammt low ist) muss, dann wird man sich doch schon vor den incs in die Hose geschissen haben :rolleyes:

Wir haben einfach jede Deff mobilisiert. Wo ist das Problem? Du hättest lieber nur eigendeff gehabt dafür doppelte Verluste?

Bei dir könnt ichs mir vorstellen. Denn deine Intelligenz reicht nicht mal bis zum Boden....
 
Oben