Das Urteil! Pow vs. m3mo_

DeletedUser

Gast
Jetzt muss wohl der nächste Spieler gekickt werden :smile: :icool:

H@il m3mo_ !
 

DeletedUser

Gast
ach du heilige Scheisse :icon_eek::icon_eek: ich mein ich spiel nicht auf der Welt und bin eher als m3mo Gegner anzusehen, aber wie ihr ifarm und Archibald zerlegt habt. Not bad, wirklich not bad :icon_wink:
 

DeletedUser

Gast
kein wunder wenn man um 1 uhr nachts ne uv kriegt mit über 200 nicht umbenannten incs... bei ifarm wars ja fast das selbe.. was ist nur los verdammt :cautious: kann doch nicht so verdammt schwer sein..
 

DeletedUser

Gast
kein wunder wenn man um 1 uhr nachts ne uv kriegt mit über 200 nicht umbenannten incs... bei ifarm wars ja fast das selbe.. was ist nur los verdammt :cautious: kann doch nicht so verdammt schwer sein..
Immer die selben ausreden :giggle: wieso um himmels willen nimmst du dann die leute in deinen stamm auf und wieso hast du deine leute nicht unter kontrolle?

get ur game up!
 

DeletedUser

Gast
Das sind Dinge die ich leider nicht kontrollieren kann. Woher soll ich denn bitte wissen dass soviele gleich nen schiss in der hose haben wenn paar incs kommen? aber jetz sollte ja dann ausgemistet sein hoff ich mal
 

DeletedUser8124

Gast
Jo, bleibt tatsächlich nur zu hoffen.
So wie die Leute in Skype/im Forum schreiben, könnte man eigentlich davon ausgehen, dass sie irgendetwas über das Spiel wissen. Glaub wir müssen doch langsam mal Kontrollen durchführen.
 

DeletedUser2645

Gast
Pow ist ja ganz schön ruhig geworden im Pub :frown: naja wen wunderts...

man munkelt Ihr habt da wieder was vor im Walde - wollt wohl wieder rot laufen :mrgreen::tongue:
 

DeletedUser2645

Gast

DeletedUser2645

Gast
Nö du wurdest geadelt macht also wenig Sinn dich mit Infos zu beliefern :wink:


Jop haben wir auch (Whatsapp) , mag ich sowieso viel mehr als Skype
 

DeletedUser

Gast
Scheinst keine Ahnung zu haben...

Dich hab ich doch mal im Pow Chat gesehen?

Milchtüte -> off geklatscht von Rafi (Hail dem einzig wahren Wotan Grimmzahn!)
Archibald der Feige -> eingestiegen, 2 wochen später top 20 acc down.. genauere storys sind mir dabei ziehmlich egal :icon_confused:

und ja, gut möglich, hat aber wenig mit dem thema zu tun :rolleyes:

sveeeeeeen :*
 

DeletedUser11221

Gast
Sagst du zu Silvio, bitch please...



Was hast du in nem Stamm wie Pow zu suchen?! Narf, wasch da falsch gelaufen? :giggle:

/btw: nur für Schnuggi kurz da :giggle:, keine Angst, ich komm ned wieder :icon_razz:

War nicht auf seine spielerisch Fähigkeit bezogen. :rolleyes:

Was interessierts dich?

Jo find ich gut. Cia.


Milchtüte -> off geklatscht von Rafi
Archibald der Feige -> eingestiegen, 2 wochen später top 20 acc down.. genauere storys sind mir dabei ziehmlich egal :icon_confused:

Das Öffilein wurde geklatscht, hab danach weiter gespielt. Also nix verkackt.

Eig. war ich ne Woche drin, siehste scheinst nicht zu wissen was passiert ist. :smile:
 

DeletedUser8124

Gast
Na selbstverständlich wissen sie es nicht. Im Forum wird eigentlich ständig nur gelabert, vorallem von seiten m3mo_'s.
 
Oben