Davsn94: "This is it"

DeletedUser5749

Gast
Naj langem Kampf folgt nun der glorreiche Abschied von s10

hier noch ne kleine Karte um die Lage zu kennen :


I hope you enjoy it:


soll aber nicht heißen das ich die Dörfer kampflos herschenke :wink:

lg Dave
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser7156

Gast
Ka was du jetzt dammit sagen wilst aber es wäre noch schön zuwissen wie das punkte verhältniss ist:giggle: z.B ne karte wäre nicht schlecht :icon_wink:

aber naja du hast offs geblockt. wayne?? :rolleyes: und naja freud dich du hast ein paar offs erwischt aber egal:giggle:


naja auch dir schöne weihnachten

btw grafisch nichts besonderes
 

DeletedUser5749

Gast
Naja ich kann auch die propa nur an gewisse Leute richten, die nach und nach ags und offs an mir geschrottet haben, aber ich will das die ganze Welt das sieht was da teilweiße rumgammelt

außerdem für die erste Propa finde ich es grafisch gar nicht so schlecht :icon_sad:
 

DeletedUser268

Gast
Ich wusste mir kam der Name bekannt vor.
Du warst der, der einige m3mo Spieler und ADAC Spieler zum verzweifeln brachte, weil du deren Ag dauernd geblockt hast.

Aber das ist lang her, hättest die propa früher rausbringen müssen. :mrgreen:
Fands aber recht amüsant, wie rumgejammert wurde :giggle:

@ Joe
Karte würde jetzt nix mehr bringen, wenn dann muss man eine aus dem Archiv kramen, aber ich weiß, das er zwischen m3mo und ADAC gefangen war und die Punktzahl die auf ihn lief weit!!!! doppelt so groß war.

Find die propa aber ganz gut, etwas belebung in w10 :smile:
 

DeletedUser7156

Gast
außerdem für die erste Propa finde ich es grafisch gar nicht so schlecht :icon_sad:
hab ja auch nicht gesagt das sie schlecht ist :O

sie ist sicher NICHT schlecht aber sie ist auch kein wunderbare propa :wink: aber ist auch nicht so wichtig denn z.B guinnes hat keine ahnung von GFX und macht die propas auf seine weise :wink:
 

DeletedUser5749

Gast
Ich wusste mir kam der Name bekannt vor.
Du warst der, der einige m3mo Spieler und ADAC Spieler zum verzweifeln brachte, weil du deren Ag dauernd geblockt hast.

Aber das ist lang her, hättest die propa früher rausbringen müssen. :mrgreen:
Fands aber recht amüsant, wie rumgejammert wurde :giggle:

@ Joe
Karte würde jetzt nix mehr bringen, wenn dann muss man eine aus dem Archiv kramen, aber ich weiß, das er zwischen m3mo und ADAC gefangen war und die Punktzahl die auf ihn lief weit!!!! doppelt so groß war.

Find die propa aber ganz gut, etwas belebung in w10 :smile:

der keks ist ja auch da :giggle:

naja karte ist jetzt dabei, da sich von der lage her nichts geändert hat und die 3 dörfer die ich bislang hier verloren habe machen auch das kraut nicht mehr fett
 

DeletedUser

Gast
finds auch ganz gut :smile: wie schon gesagt wurde etwas älter aber hey endlich mal was wo man was zu schreiben kann sonst schläft das hier ja noch ein :icon_wink:
 

DeletedUser2645

Gast
das da nichts zu holen war war wohl allen klar, darum gabs auchnie ne stammesaktion o.ä. auf dich =)

nett gemacht, berichte nix spezielles, einzelleistung vermutlich gut

indemsinne - haurein digga fair + gut gekämpft!! sieht man leide rnicht allzu oft, hast meinen respekt nicht wie gewisse bobs wie tifoso die sich bei paar atts löschen :biggrin:
 

DeletedUser5749

Gast
wenn man bedenkt das hier der 3t beste deffer keine 10 mio hat eigentlich schon

außerdem hast du mich noch nie auf ner anderen Welt spielen sehen also bitte keine Vorurteile aber danke :giggle:
 
Oben