DayZ

DeletedUser3997

Gast
Hey spielt jemand von euch DayZ?

Würde gerne ne Truppe finden mit denen man anfangen kann:giggle:
Habe selber schon erfahrung und hatte mal ne Gruppe aber die hat sich leider aufgelöst und allein ist es doch recht schwer
 

DeletedUser10051

Gast
über die stämme dayz leute finden?! add mich in skype, 500spiel stunden pro halt
 

DeletedUser10672

Gast
yo, adde mal, zocke seit monaten (ca 1200Spielstunden)
 

DeletedUser3997

Gast
werde ich machen:smile:

Wird vielleicht ne lustige Gruppe daraus:smile:
Müsst mir bitte aber nochmal die einzelnen sachen bisschen erklären ist knapp 1 1/2 Jahre her das ich aufgehört habe:giggle:

Hatte ca 300 Stunden Erfahrung:giggle:
 

DeletedUser10931

Gast
alles klar

direkt mal geaddet, lass dann ma zoggen und alle platt machen hi100, oder wie siehts aus?!
 
Oben