-DDE- Die Deutschen Propa

DeletedUser8612

Gast
Die Propaganda von -dde- geht in die zweite runde, Die neue Propa der Deutschen ist draussen:
-dde-propagandafinal.jpg
 

DeletedUser

Gast
Berichte gut, Story nunja lässt sich drüber streiten, aber was soll das für ein HG sein?

Gruß
Christoph
 

DeletedUser5196

Gast
Sorry aber ich kann die Schrift fast nicht entziffern. Warum hast du 10 von euren Accounts aufgelistet wenn ihr doch 22 seid? Willst mir doch nicht sagen das ihr zu zehnt diese 5 Berichte von unten zusammengekriegt habt?
 

DeletedUser

Gast
Sorry aber ich kann die Schrift fast nicht entziffern. Warum hast du 10 von euren Accounts aufgelistet wenn ihr doch 22 seid? Willst mir doch nicht sagen das ihr zu zehnt diese 5 Berichte von unten zusammengekriegt habt?

Könnte daran liegen das die Schrift sehr alt ist:giggle: Meiner Meinung nach aber sehr passend zum Stammesnamen.
 

DeletedUser

Gast
h4il clood o/ :lol:
grafisch hab sogar ich mehr drauf und das will was heißen :S
Story = langweilig
Berichte = langweilig (außer dem wo beide alles verlieren) und zu wenige

naja ... h4il cameltoe und farbenwechsel o/
 

DeletedUser8612

Gast
Sorry aber ich kann die Schrift fast nicht entziffern. Warum hast du 10 von euren Accounts aufgelistet wenn ihr doch 22 seid? Willst mir doch nicht sagen das ihr zu zehnt diese 5 Berichte von unten zusammengekriegt habt?
ich hab die aufgelisted die auch ein Profilbild hatten, die anderen hatten die möglichkeit mir ein Bild zu senden, welches ich reingenommen hätte.
Ja, das ist meine erste Propaganda.
Und Berichte kommen mehr dazu, sobald sich wieder neue ergeben, bei den Spielern gilt das gleiche, wenn ich bilder habe, die hier bleibt aktuell.
 

DeletedUser5196

Gast
Dann sollen sich halt die anderen 12 Mitglieder auch schnell Bilder von anderen abgucken. So wie es hazet von Biomuell gemacht hat

@deadly harem
ändert nix an der Tatsache das sie schwierig zu entziffern ist
 

DeletedUser

Gast
Gut da muss ich dir Recht geben, ändert aber nichts an der Sache das es gut dazu passt :wink:


harlem bitte, Vergnügungsräume find ich nicht so gut :tongue:

Und bitte das Profilpic haben nun echt mehrere... glaub auch kaum das es von biomuell ist...
 

DeletedUser5196

Gast
ändert nichts an der Sache das multithread ne Schnecke im Profil hat und du ne Fettbacke :giggle:
 

DeletedUser3537

Gast
@yesyoah:


Bei dem Bericht wo du sagtest gehen bei beiden alles kaputt, stimmt nicht:giggle:

Bei Rothus leben noch 10 lkav :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
ui, sorry :redface:
dann sind doch alle berichte low und das nächste mal guck ich richtig hin :S
 

DeletedUser

Gast
Ja Propa ist nicht grad die beste vom Design her,aber zumindest was neues hier im 11-Forum:biggrin:.

Aufjedenfall go -dde-

obwohl gegen wenn eigentlich?
 
Oben