-DDE- Die Deutschen Propa

nimroth

Gast
Heulpost um Heulpost um Heulpost

Alle sind ja so böse, keiner wollte Kuscheln, keiner wollte sich an Abmachungen halten, ja nicht mal die SF wollte irgendwas...alle so böse...sooo böse...ne ihr ich geh jetzt weg von hier und spiel wieder die Sims....aber nur die rosaedition....

man seit ihr peinlich mit eurem diplomaten scheiss....spielt das spiel auf dem Feld oder gar ned....

ach ja flames die jetzt kommen sind erwünscht....
 

Wayne?*

Gast
Um mal auf die Propa zurückzukommen.

Meiner Meinung nach ist sie sehr verbesserungswürdig, für eine erste Propa aber ganz ok.
Eine aufregende Story würde die Propa lesenswert machen, mehr Berichte wären auch ganz nett. Schrift ist schlecht gewählt, da kaum lesbar und ein Hintergrundbild würde einiges hermachen :wink:

Die nächste wird hoffentlich besser !
Weiter so !
 

DeletedUser8708

Gast
Ich hab nix gegen die Schrift, ich finde das das Beste an der Propa, machts etwas interessanter :giggle: Aber eben, mehr Berichte und noch ne Story, egal was für eine :wink: