-DDE- Die Deutschen

DeletedUser2686

Gast
Schöne propa cool gefaket:giggle:
Und was ist das fürn Fischfake ?!? -.- :giggle:
 

DeletedUser

Gast
Killer Fish ... "lein"

nun denn ... lassen wir den Killer Fish mal reden und seine Berichte posten .... und lasst uns in Ruhe unsere Truppen sammeln und

http://ch11.staemme.ch/public_report/90bd2b915deaefb16227287988835c60

...... huch ... was war das denn .... mh mal überlegen, wohl ein kleiner Retime von den NOOBs ....

Möchte dieses 1. Kapitel des Buches mit einem Zitat schließen ....

"Wer Wind säht, wird Sturm ernten"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser3537

Gast
Go Ferdi Go....

hübsche ProPa vorallem der dunkel effekt bei den berichten is geil :>


(und die Fakes von s2 demons schnitt und punkte, prob bashpunkte :biggrin:)


ähhh Rene der Reiter go :biggrin:


oder

Go Kusti
Go erbrecher
go naidooh
go schillipepper
go stef1337
 

DeletedUser5217

Gast
nun denn ... lassen wir den Killer Fish mal reden und seine Berichte posten .... und lasst uns in Ruhe unsere Truppen sammeln und

http://ch11.staemme.ch/public_report/90bd2b915deaefb16227287988835c60

...... huch ... was war das denn .... mh mal überlegen, wohl ein kleiner Retime von den NOOBs ....

denkt ihr wirklich diese farmgruppe wäre meine off gewesen? lol, wozu habe ich wohl den bh auf 25 voll?



"Wer Wind säht, wird Sturm ernten"

ich krig gleich nen lachkrampf, wenn das eure offs sind die gerade kommen, bzw heut morgen da waren --> fail
schämt ihr euch eig nicht, dass ihr als ganzer stamm nicht einen kleinen 1,5k spieler (stammeslos:giggle:) wie mich nicht von der karte krigt?
mit euren atts owned ihr euch selbst -.-
und versucht bitte erst garnicht mit so billigen berichten rumzuflamen:giggle:
 

DeletedUser

Gast
looooooool

nun ja ... wollte nur mal anmerken, daß Killerfish angeblich Geschichte ist ... :icon_sad:
nach einer netten Abschieds PN mit Aussagen wie "habe keine Zeit mehr" usw .... nun ja die üblichen Ausreden halt ...

Irgendwie hatte ich das Gefühl, daß er es unfair fand ... das wir als Gemeinschaft zusammengehalten haben.
Aber er hat ja auch den Stamm herausgefordert :wink:

1. Nein Killerfish - es ist nicht unfair ... wer nen Stamm herausfordert, bekommt es auch mit einem Stamm zu tun !!!
(es waren übrigens nur 3 Spieler die noch mitgemischt haben)

2. Lieber Killerfish, wir wissen, das die Farmtruppe nicht deine Off war !! Wollte dir nur mal zeigen, das auch NOObs
in der Lage sind DS zu spielen !!

3. Nein - auch wir haben nicht unsere kompletten Offs geschickt ... aber da du ja immer schön rausgestellt hast und
uns eigentlich nur der Sinn danach stand, deinen BH runterzukattern ... hätten ja auch 100 Axties gereicht und
unsere Angriffe hätten Ihre Wirkung am BH nicht verfehlt.

4. Klar hast du deinen BH Stufe 25 voll gehabt ... aber dein BH Stufe 18 zum Schluss war ja mehr als voll :smile:

so ... und nun wünsche ich dir viel Spaß im RL und wollte nur nochmal anmerken, das ein "Ich habe keine Zeit mehr"
nach mehreren Angriffen und mit dem Wissen, das man den Mund zu voll genommen hat, einen etwas bitteren Nachgeschmack hat :smile:

lieber Killerfish ..... es war schön mit Dir :wink:

RiP ... habe noch ein paar Aquariumpflänzchen übrig, mit denen ich dein Grab schmücken werde
und meine Fischis tragen Trauer

LG Sir

P.S. lieber Stromhans .... Berichte sind von W37 ... dies nur zur Info

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/9/96/Fischsterben.jpghttp://www.asv-scheeben-wind.de/Aktuelles/2004/Zander9667_2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser3997

Gast
habe gehört bei euch werden leute gebascht

stimmt das???
 

DeletedUser

Gast
hab gehört du nervst die leute nur und solltest dich schnell wieder verziehen?
das stimmt!
 

DeletedUser

Gast
Hab gehört bei R.I.P gab es zoff und deswegen sind einige gegangen, unter anderem Mandarine mit Kerne :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
hab gehört man würde sowas eigentlich im aktuelle geschehnisse fred schreiben :o
 

DeletedUser

Gast
die neusten Geschehnisse :smile:

Hurra .... endlich ACTION in der Schweiz ...

3 Stämme haben sich entschlossen gegen dde ... uns armer Haufen von NOOBs
in den Krieg zu ziehen :smile:

man wird sehen was passiert :wink:

LG Sir

-HAIL dde
-FAIL ToT, NEU, ORANGE
 
Oben