Debüt

DeletedUser4399

Gast
hallo Welt

Braucht es diese Propa? Nein!

Wieso hab ich sie gemacht?
Weil ich auch mal eine machen wollte!
Weil das Bashen so Spass gemacht hat!
Jeder fängt mal klein an - besser spät als nie.

An alle Kritiker: Ihr hab Recht! Zu viele unspektakuläre Berichte, keine Geschichte drum rum und die Akte fehlt auch. Aber: Bilder sagen mehr als tausend Worte, und wer sich für die Akte interessiert, weiss selber, wo er die Finden kann.

Viel Spass - ich freue mich auf konstrukive Verbesserungsvorschläge!
mfg, Ronin


 

DeletedUser4399

Gast
das mit dem spoiler hab ich offensichtlich nicht kapiert :giggle:
 

DeletedUser

Gast
huhu

super ronin, endlich sieht man etwas von deinen Künsten :wink:

Viele Grüße

stan
 

DeletedUser4555

Gast
Sehr schön - ansprechend - gute Idee mit dem Hintergrund - die Sonne gefällt auch - vielleicht das nächste Mal rechts a bissrl mehr aufpassen:giggle:

Aber bin stolz auf dich, haste jut gemacht!:giggle:
 

DeletedUser6128

Gast
sehr gut Ronin :smile:
Für den Anfang sieht es gut aus:lol:
Man merkt doch, dass du Spass hattest mit Bashen:giggle:
Über ein Story würde ich mich freuen, oder mehr provokatives:twisted::twisted::twisted:

Witer so! :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Ich find sie gut, wenns natürlich ne kurzen Text gäbe wer sie nochmal deutlich besser. Aber für den Anfang echt gut. :wink:
 

DeletedUser4402

Gast
grafisch find ich das 1A wenn du da noch ne geschichte drauf packst
"das ist das letzte mal das du die sonne siehst"

dan ist sie top!
 
Oben