Deff/Off

DeletedUser5835

Gast
Was macht ihr mit diesen ganzen Bogenschützen ist ja sau sinnlos...

schaut mal im Simulator, wie viele Bogen von 300bb`s gekillt werden... ich baue die nur, um den Bauernhof voll zu kriegen...
 

DeletedUser1141

Gast
So ursprünglich wollte ich hier ne grosse Geschichte schreiben, dann sah ich das der Tread zu war und ich verlor die Lust dazu \o>

Nun ist er wieder offen, und die Lust gross was zu schreiben ist immernoch nicht da...:giggle:

Wort!
_________________________________________________________________________________________________________________

Auch die Lust jetzt gross mit dem Simulator herum zu werken lassen ich jetzt, aber ich sage eins, wenn man auf Servern mit Bogis spielt, sollte man diese auch bauen.
Das mit den 330bbs stimmt zwar, doch wer baut 22k Bogis in einem Dorf? -> Niemand...
Das richtige Verhältnis machts aus, dann sind die teiler echt nützlich.
Oder auch als Notdeff zusammen mit skav sind die nicht zu unterschätzen, allerdings nur wenn du auch eine Notdeff Gruppe mit Speeren schickst, also rund 7-8k Speere/Bogis und rest skav, davon ein 60:40 Verhältnis.

Dazu noch ein paar reine Skav Dörfer an der Front, und die Savegebiet Deffs (hab damals ca. 2k Bogis, 12k Schwerter und 8k Speere verwendet) im Rückland (oder eben Savegebiet).
Im Save empfehle ich allerdings keine Skav, diese haben an der Front eindeutig mehr Sinn.

Zum Thema Späher und Rammen, ich hab in jedem Dorf 20 Späher und eine Ramme (zum Faken/Laufzeit erhöhen) gebaut.
Dazu ein paar Reine Spähdörfer im Save und reine an der Front, die Späher im Save hab ich dann auf die Frontdörfer verteilt, die Späher an der Front nur zum Spähen selbst benutzt, bzw. zum AG´s Faken.

Und Bart, SkavOffs haben auch auf Palaservern durchaus noch einen hohen wert, je nach Spielweise :icon_wink:

So, und wenn ich mal Lust habe, such ich mir vieleicht wieder mal meine alten Zahlen zusammen, seit der Einführung des Massenrekruscripts, musste man ja die Zahlen nie mehr genau ansehen:giggle:
 

DeletedUser

Gast
mhm.....selbst mit palagegenständen, würde ich keine skav off baun -.- es sei denn sie besteht aus axt, skav und kattas:giggle: aber da sind die kosten viel zu hoch......

leichte sind über 50%günstiger.....also für die off nützlicher als skavs......

und aufn s1 server bekommste mit 330 berittenen nicht durch :wink: da brauchste 1,5k......klar aber wenn du mal lesen tust: keiner hat wirklich die einstellung bogen zu bauen und dass ist das geniale während ihr alle hier über bogen in euren welten rumpöbelt und deshalb nicht draufkommt dass sie andere bauen! denkt ihr ihr seid schlau :wink:

aber eig. seid ihr die dummen.....ich sehe auf s1..aus diesem grund bisher keinen der berittene außer mir oder freunden denen ich es sage baut.....das hat den vorteil 20k bogen lohnen sich :wink:

klar alleine halten sie ne off aus....aber stellt euch mal vor ihr habt 10von den teilen alle nebeneinander und keiner eurer gegner hat berittene? :tongue:

was meint ihr wie die euch auslachen.......

aber njaa...muss jeder selbst wissen, ob er in 3tagen zerlegt wird, oder gar nicht :rolleyes:
 

DeletedUser2092

Gast
@koenigkaiserirgendwas: Was willst du uns mit deinem post sagen? Ich versuch schon die ganze zeit zu begreifen ob du nun bogis baust oder net. Aber irgendwie is das total verdreht. Mal lacht der und mal der... und irgendjemand hat 10 teile nebeneinander. Da stellt sich doch die frage was das für teile sind :tongue:
 

DeletedUser

Gast
ich bau auch 600skav mind/deffdorf

brauchste ja schon zum rasutimen bei nem frontacc wie mienem :biggrin:
 
Oben