Deff Symbol

DeletedUser

Gast
Bin dafür, solange man es auch abschalten kann.

Die meisten Haushalte haben heute solche Internetanbindungen, dass wegen einem 10kB Bildchen nicht gleich ne halbe Stunde länger geladen werden muss. Ansonsten tut mir derjenige leid! (Selbst bei EDGE ist eine Seite, wenn nicht gerade ein Film drauf ist, relativ schnell geladen). Dieses Argument zieht also heutzutage nicht mehr :wink:

In welcher Blümchenwelt lebst du bitte? Fast jeder der nicht direkt in/an einer Stadt wohnt hat eine mittelmäßige bis total beschissene Internetverbindung. Und bei uns in Dt lebt der größte Teil der Bevölkerung immer noch auf den Land und nur weil ihr Städtler gutes Netz habt, könnt ihr nicht sagen das es jeder so hat.

Evtl. will ich DS nur nebenbei machen und noch ein paar weiteren Tabs und Skype offen haben? Oder wenn ich Tabfarming machen macht jedes kleines Bildchen schon was aus - summiert sich alles hoch. :wink:
 

DeletedUser

Gast
hast du noch isdn?

ich wohne auch " auf dem land" und hab ne 4000 leitung da wird es wohl kein problem sein die bildchen zu laden es gibt ja auch schon andere symbole da hat keiner rumgemeckert wegen der ladezeit
 

DeletedUser

Gast
380er dsl, das kannst du mit Stroh in der Leitung vergleichen und das Kabel Deutschland nicht in unser Neubaugebiet investiert hat, hab es auch keine Alternative. 380er dsl oder garnix. Unde so geht es vielen Leuten, kein Unternehmen will noch in die Netze investieren -.-
 

DeletedUser991

Gast
aber probleme mit del laden der karte sollte es wohl doch nicht geben.

ich wohne auch auf dem land 600 einwoner dorf und habe eine 24.000 bit leitung. (swisscon <3 auch wenn sie manchmal doff sind haben sie bei uns neulich glasfaserkabel eingezogen.)
 

DeletedUser2856

Gast
In welcher Blümchenwelt lebst du bitte? Fast jeder der nicht direkt in/an einer Stadt wohnt hat eine mittelmäßige bis total beschissene Internetverbindung. Und bei uns in Dt lebt der größte Teil der Bevölkerung immer noch auf den Land und nur weil ihr Städtler gutes Netz habt, könnt ihr nicht sagen das es jeder so hat.
Ich wohn nicht inner Stadt :wink: Ich wohn, und so kann man dies durchaus nennen, auch wenn die Stadt nur 30 Fahrradminuten entfernt ist, auf dem Land. Kleine knapp 2k Einwohnergemeinde. Wir hatten als so ziemlich erste Gemeinde in der Schweiz Glasfaser gehabt - aber in der Schweiz sind die Leitungen generell recht schnell. In Grindelwald beispielsweise, dem hinterst und letzten Kaff (okay, sagen wir Feriendorf) im Lütschental, kann man durchaus auch ne 25k Leitung bekommen :wink:

Wenn man ne 380er DSL Leitung hat (Ich glaube, das hatten wir mal vor 10 Jahren, als das noch über Wählverbindungen ging - 10k haben wir seit sicher 6, 7 Jahren), sind dann die Ladezeiten schon enorm. Und dass man das nicht upgraden kann, kann ich fast nicht glauben :wink: Und ich kann auch nicht glauben, dass niemand Leitungen verlegen will, denn in der Schweiz ist man überall am Leitungen verlegen...
 

DeletedUser

Gast
Andreas e. Albler schrieb:
Und dass man das nicht upgraden kann, kann ich fast nicht glauben :wink: Und ich kann auch nicht glauben, dass niemand Leitungen verlegen will, denn in der Schweiz ist man überall am Leitungen verlegen...

Kabel legen ist nicht billig und die Verträge relativ billig, das lohnt sich nicht. Höchsten wenn die Hauptleitung nicht weit weg ist. Und die Situation gibt's überall, das max auf dem Land ist evtl6k, der Durschnitt so 1-2k. :wink:
 

DeletedUser

Gast


Also habe es mal bei mir Ingame ausprobiert und ich muss ehrlich sagen, wenn ich da jetzt noch nen kleines Pic hätte, wäre es für mich so langsam total überladen. Aber für alle würde ich einfach sagen, dass es durchaus geändert werden sollte, wenn man es deaktivieren könnte :smile:
 

DeletedUser7303

Gast
Die Idee ist cool bzw. hilfreich besonders wenn man viele incs kriegt 2k+ dann könnte das einen doch schon nen überblick verschaffen wo deff läuft wo man noch was brauchen könnte etc. =) also push

jap. so verlass ich mich aber auch auf das symbol und vergess dann eventuell das ags raustimen?
das isn mittelalterliches spiel. auf einer mittelalterlichen landkarte waren diese dummen symbole auch nich über die dörfer gezeichnet :confused:

Ich kann mich nicht dran erinnern das es auf alten Landkarten nen Massenrek oder scripte gab :biggrin:
oder waren das damals die Zauberer hmppf ... =)

Dazu könnte ich mir das vorstellen das sich strategen eingezeichnet haben wo sie angreifen wo sie unterstützung hinsenden und wo nix passiert von daher =)


Die meisten Haushalte haben heute solche Internetanbindungen, dass wegen einem 10kB Bildchen nicht gleich ne halbe Stunde länger geladen werden muss. Ansonsten tut mir derjenige leid! (Selbst bei EDGE ist eine Seite, wenn nicht gerade ein Film drauf ist, relativ schnell geladen). Dieses Argument zieht also heutzutage nicht mehr :wink:

Nja nicht umbedingt ne halbe Stunde aber es kann trotzdem hängen ich zbs. wohn auf nen Dorf relativ Zentral zwischen "großstädten" und hab hier nur ne 2k Leitung wo nur 1,5k ankommen:giggle: von daher:giggle:

Eigentlich schon, weil ich auch ohne PA gut genug bin :tongue:. Aber langsam finde ich, dass der PA seine Funktion als Hilfsmittel geändert wurde. Nämlich heutzutage ist er fast ein Muss.

Stell ds dir als demo vor...
Ohne Pa kannst du alles Testen und richtig spielen kann man "meines erachtens" nur mit Pa:giggle:
also ich kenne niemanden der einen 10 mio acc i-wo mal aufgebaut hat ohne Pa...

BooM*
 

DeletedUser

Gast
Die Idee ist cool bzw. hilfreich besonders wenn man viele incs kriegt 2k+ dann könnte das einen doch schon nen überblick verschaffen wo deff läuft wo man noch was brauchen könnte etc. =) also push



Ich kann mich nicht dran erinnern das es auf alten Landkarten nen Massenrek oder scripte gab :biggrin:
oder waren das damals die Zauberer hmppf ... =)

Dazu könnte ich mir das vorstellen das sich strategen eingezeichnet haben wo sie angreifen wo sie unterstützung hinsenden und wo nix passiert von daher =)




Nja nicht umbedingt ne halbe Stunde aber es kann trotzdem hängen ich zbs. wohn auf nen Dorf relativ Zentral zwischen "großstädten" und hab hier nur ne 2k Leitung wo nur 1,5k ankommen:giggle: von daher:giggle:



Stell ds dir als demo vor...
Ohne Pa kannst du alles Testen und richtig spielen kann man "meines erachtens" nur mit Pa:giggle:
also ich kenne niemanden der einen 10 mio acc i-wo mal aufgebaut hat ohne Pa...

BooM*


nja das sind halt die legänderen Boom* beiträge :biggrin:

aba ich kann nur zustimmen was hier aufgelistet wurde :icon_wink:


nur is es eine frage der übersicht und der koordination aba sonst is die idee ganz nett :icool:


Gabi y0!
 

DeletedUser991

Gast
push

Der von dir eingegebene Text ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 6 Zeichen.
 
Oben