Defferfreak!?

DeletedUser11221

Gast
Ich glaub er spest ab und an mal PAs für SDS Runden :giggle:
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
<- Styl3r braucht sonst auch oO

kann da mal ein Teamler Stellung dazu nehmen? :confused:
 

DeletedUser6890

Gast
Vielleicht werde ich demnächst ein gewinnspiel veranstalten da gibt es wieder ein haufen pas zu gewinnen
 

DeletedUser4776

Gast
Stell dich hinten an Angel, ich hab den Fame, ich bin zuerst dran. :mrgreen:
 

DeletedUser2856

Gast
kann da mal ein Teamler Stellung dazu nehmen? :confused:

Neu kann man auch einen Titel im Forum mit premium Punkten kaufen. Dies ist die neuste, wirklich geniale Erneuerung, die erst kürzlich eingeführt wurde. Da diese Neuerung allerdings noch in der Testphase ist, werden zuerst einige auserwählte User die Funktion testen können. Die Ankündigung dazu wird dann am 31. April erfolgen.
 
Oben