DeFFsau?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

-ananaz

Gast
Hi Leute!

Ich hab mir gedacht, es wäre doch ganz nett, wenn ich meinen Stamm mal kurz vorstelle. :rolleyes:

Damit die ganze welt uns kennt :biggrin:

deffsau_propa.jpg

652bf9c69e1edd0209087.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser5779

Gast
und ich ? :biggrin:


naja ich bin der bruder von fAint (17)
und auf von s 1 :biggrin:

:mad:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ultiii

Gast
man ihr seit bestimmt richtig hart zum glück spiel ich net
 

-ananaz

Gast
Klappe du Opa!

:icon_confused:

Wenn du hier nich spielst, dann halte dich raus. Ich denke, es gibt viele, die kein Bock auf dich haben. :mad:

Bitte verschone uns und geh weg hier :icon_wink:
 

Ultiii

Gast
ok du old school forumgänger ich werde deinem wunsch nach gehen :wink:
 

-ananaz

Gast
Ehrlich gesagt sollte das kein Stammesgesuche sein. Aber wenn ihr so wollt :smile:
 

DeletedUser3425

Gast
ich würde mal sagen ihr seit alle schlecht. Weil ich kenne keinen von euch. Was den Typen von s1 angeht. Mal inti fragen. Ich kenn ihn ned. Sonst jemand hier der ihn kennt?
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
989
jeder stamm der sich schon im vorhinaus vorstellt fliegt auf die schnauze :rolleyes:
 

DeletedUser3425

Gast

haha rofl, als ob ich ch mein :biggrin: ich war zwar nich s1. Ja jetz bin ich uncool. Aber hey, es gibt ja jemand im Stamm, der es zumindest behauptet und die Rangliste sagt das auch. Daher frag ich den ma =)

Natürlich seid ihr schlecht, ihr seid nicht bei VIP. oO

lg
 

-ananaz

Gast
http://forum.die-staemme.de/member.php?u=94610

Dieser fAint.* ist ja wirklich ein S1er, man beachte seine Registrierungsdatum. Und wenn die Stammesvorstellung kein Stammesangebot war, dann postet es nicht hier rein, solltet ja genug erfahren sein und das wissen.

du denkst auch du bist der geilste, richtig?

wenn man keine ahnung hat, sollte man lieber die fresse halten

Dieser fAint.* ist ja wirklich ein S1er, man beachte seine Registrierungsdatum

ließ einfach genauer und dann wirst du erfahren, warum dieser post so extrem peinlich für dich ist.

Und wenn die Stammesvorstellung kein Stammesangebot war, dann postet es nicht hier rein, solltet ja genug erfahren sein und das wissen.

hey das wurde verschoben, du schlauberger -.- :mad:

ich halte mich jetzt gegen dich zurück. ließ dir lieber zunächst die regeln durch. dort steht, man soll sich den ganzen thread durchlesen, bevor man i.was blödes postet
 

-ger-tiger

Gast
Regestriert seit: 07.03.2009

Macht euch doch nicht lächerlich :lol:
Es wär mir ne Nummer zu peinlich mit sowas anzugeben
Wie hießt du denn auf S10 , wie viel Punkte hattest du und in welchem Stamm warst du


Gleiches würde ich gerne von deinem S1er Kumpel wissen


:rolleyes:
 

DeletedUser5493

Gast
Regestriert seit: 07.03.2009

Macht euch doch nicht lächerlich :lol:
Es wär mir ne Nummer zu peinlich mit sowas anzugeben
Wie hießt du denn auf S10 , wie viel Punkte hattest du und in welchem Stamm warst du


Gleiches würde ich gerne von deinem S1er Kumpel wissen


:rolleyes:
Jap, aber nicht irgend nen rausgesuchten Namen...:rolleyes:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben