Der "Away, kacken" Button.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser4776

Gast
Einfache Idee. N Button, der im Profil anzeigt, dass jmd grade kacken ist. Anständige Leute greifen dann ja nicht an, und wenns doch jmd tut, dann sterben seine Truppen auf Grund des Gestanks. Diesen Button sollte man 3x pro Tag für jeweils eine halbe Stunde drücken könnnen. Wobei das ja auch kein entspanntes kacken ist. Als Meldung könnte dann beim angreifenden Spieler zB folgendes stehen: "Bitte sei dir bewusst, dass der Spieler grade bei einem wichtigen Geschäftlichen Termin ist."
 

DeletedUser11221

Gast
Ganz klar Push!

Endlich mal jemand der das richtige Vorschlägt. :giggle:
 

DeletedUser

Gast
Als ich den titel gelesen hab, dachte ich schon nou sei back. Dafür hätte er aber zu wenig schreibfehler gehabt :icon_cry::icon_cry:... De hoffnung stirbt nie!

zum thema: push!
bin dafür dass man ihn nur 2 ma pro tag setzen kann, dafür aber noch 5 mal den "frisst gerade" button.
 

DeletedUser8124

Gast
Was ist wenn man mächtig Dünnschiss hat? Dann kanns schonmal vorkommen, dass man öfter als 2x auf der Toilette sitzt.
Idee: Push!
 

Cole

ehem. Community Manager
Reaktionspunktzahl
45
Geschlossen, alleine schon wegen der Fäkaliensprache '-.-

~ Abgelehnt & Geschlossen ~
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben