Der Diktator ist zurück :>

DeletedUser9710

Gast
df5cal39.jpg
 

DeletedUser9024

Gast
Die Entgegnung von uns. Naja es war schwierig es zu gestalten, aber naja...

fgfgficyrtopj6h.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser3537

Gast
Um dies lesen zu können müsste ich fast polnisch können...
 

DeletedUser

Gast
Du weisst nicht wirklich was MVP heisst, ne? :biggrin: :roflmao:

("ein MVPler", ich hab am boden gelegen :biggrin:D)
 

Spartaner16

Community-Management
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
463
...

ey ganz ehrlich

ich muss mir die Propa nicht mal anschauen, alleine der Titel :eek:

du predigst hier den Moralapostel, aber postet hier was von wegen Diktator :icon_eek:

ganz ehrlich du bist ne Schande für dieses Forum
 

DeletedUser4103

Gast
MVP -> Most Valuable Player :>
Hat sich irgentjemand schon gemelded der noch aufm Server vertreten ist :biggrin: oder wurded ihr alle schon aufgeadelt bzw. habt aufgegebn?
 

Spartaner16

Community-Management
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
463
MVP -> Most Valuable Player :>
Hat sich irgentjemand schon gemelded der noch aufm Server vertreten ist :biggrin: oder wurded ihr alle schon aufgeadelt bzw. habt aufgegebn?

ich muss hier nicht einmal gespielt haben um dir sagen zu können was fürn fail das ist :rolleyes:
 

DeletedUser9024

Gast
MVP -> Most Valuable Player :>
Hat sich irgentjemand schon gemelded der noch aufm Server vertreten ist :biggrin: oder wurded ihr alle schon aufgeadelt bzw. habt aufgegebn?

Du wist von aussenstehenden und besseren Spielern als du bist geowned, und jetzt ruhe Judas.

MVPler = Most valuable playerler, das meint nlubb
 

DeletedUser4103

Gast
na von freunden von flamern die auf was eig. stolz sind? darauf das sie aufgegeben haben? oder darauf das sie geadelt wurden :biggrin: wenn mich nobodies flamen geht mir das doch am arsch vorbei :wink:

ich schaffe fakten :> die sind 1 mio punkten in 2 wochen, million bashpoints in einigen tagen und eine grüne adelsbillanz gegen den kriegsfeind fm :wink:

und verdamt geile zwischentims, und retims auf offs wie ein haufen adelungen ;> In Game habt ihr nichtmal annähernt eine so große fresse :smile:

Hail Mir :>

Hail den 4 köpfigen Mr.Pokerface- Account :>

Und apo, schreib doch nochn paar mehr in skype das sie hier flamen sollen damit dein benehmen nochn bisl lächerlicher werden :wink: Soweit ich das sehe habt ihr alle nur worte vorzuweise.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser3671

Gast
Scheisse.

So ne lächerliche Flasche hab ich noch nie gesehen.

Die Propa ist btw auch Scheisse, völlig Pixlig etc. Die Story bezeichnet nen ziemlichen Noob.

w0rd

Ne oder? Diktator!? Ich kann nimmer ey...

Eher Fail des Servers :tongue:

...

ey ganz ehrlich

ich muss mir die Propa nicht mal anschauen, alleine der Titel :eek:

du predigst hier den Moralapostel, aber postet hier was von wegen Diktator :icon_eek:

ganz ehrlich du bist ne Schande für dieses Forum

w0rd

Ganz einfach ein Fail.

w0rd

Und Biatch was hast du dafuer bekommen, dass du Pokerface huldigst ?
Einen Spion vom Feind ?
Einen Acc in MVP den du aufadeln kannst, weil der Spieler im Urlaub ist ?
Oder doch mehr ? :icon_eek::icon_eek:

Einfach nur Epic Fail
 

DeletedUser4103

Gast
...

ey ganz ehrlich

ich muss mir die Propa nicht mal anschauen, alleine der Titel :eek:

du predigst hier den Moralapostel, aber postet hier was von wegen Diktator :icon_eek:

ganz ehrlich du bist ne Schande für dieses Forum

Na, musst schon bisl serverhistorie kennen um zu wissen woher ich den Titel Diktator hab ;>
Soweit ich weiß hab ich den sogar von einem python spieler bekommen :tongue:

Btw, bin ich soweit ich das sehe einer der wenigen die für propas aufm server sorgen

Aber ich find die Propa sagt alles :wink:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser9024

Gast
Du bist peinlich du Flasche verzieh dich. :lol:

Du hast vor 2 Woche das erreicht was ich vor 5 Monaten hatte.

Ingame hab ich genug gezeigt, aber ich weiss wann schluss ist, jetzt hab ich auf s15 wieder nen acc den ich gemütlich aufbaue. Ne schande über mich das ich keine grossen accs spiele.

och ich muss im skype keinen anschreiben, sie schrieben mich an :biggrin:

[20:31:56] Roman/Sparti/Hallo7: apo antreten :O
[20:32:20] Apo.: (bandit)
[20:32:25] Roman/Sparti/Hallo7: http://forum.staemme.ch/showthread.php?p=507429#post507429
[20:32:39] Roman/Sparti/Hallo7: der ist grössenwahnsinnig geworden oder wie? :laugh:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Wie heißt es so schön? Lieber eine schlechte Propa als keine Propa. Könnte aber trotzdem, zumindest grafisch, etwas besser sein :smile:

@ Flamer: Haltet euch ein wenig zurück. Danke
 
Oben