Der Diktator ist zurück :>

DeletedUser

Gast
"Mr. Pokerface eine Erolgsgeschichte"


Haha ich musste mir fett einen ablachen :biggrin:
 

DeletedUser3537

Gast
Haha, ja lebe noch.. Es soll ja noch Leute geben die ohne DS klarkommen :biggrin:

Aber naja.. Vllt. komme ich wieder zurück in den Malekith Acc... Der sieht ja traurig aus im Moment.. :icon_eek:


Wiedersprichst dich in einem Post :S
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser9024

Gast
Btw steht es im Aktuelle Geschehnisse Thread das Marc dir die Bude gab, was du bejat hast kleines. Jeder weiss es, aber eben du radest dich soviel raus das du es nur verdreht glauben kannst :smile:
 

DeletedUser4103

Gast
hab auf der welt schon einige buden geschenkt bekommen, aber meine erste adelung war vs, hunzkuntz und der gab es weiß gott nicht freiwillig her
 

DeletedUser4103

Gast
ui habs grad nachgeguckt, war tatsächlich andersrum hab bitch 3 tage vor hunzkunz geadelt ;> ye das ist tatsächlich ziemlich low, dafür hatte hunzkunz ca von 20 leuten deff bekommen und es dauerte ewig bis ich seine bude bekommen konnte... den ganzen spielern drum herum mit vergeltung drohen, sie atten cleanen kattern, war ne menge arbeit, hatte da nur noch hunzkunz im kopf

;> ihr habt recht 1 bude war tatsächlich von mir aufgeadelt, hab dafür auch oft genug am start pech gehabt, shame on me ;x
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
ui habs grad nachgeguckt, war tatsächlich andersrum hab bitch 3 tage vor hunzkunz geadelt ;> ye das ist tatsächlich ziemlich low, dafür hatte hunzkunz ca von 20 leuten deff bekommen und es dauerte ewig bis ich seine bude bekommen konnte... den ganzen spielern drum herum mit vergeltung drohen, sie atten cleanen kattern, war ne menge arbeit, hatte da nur noch hunzkunz im kopf

;> ihr habt recht 1 bude war tatsächlich von mir aufgeadelt, hab dafür auch oft genug am start pech gehabt, shame on me ;x


:rolleyes: Und wie ich dich kenne, liest du ihn cleanen von deinem bashern? :>
Naja Peinlich das du nicht mal lesen kannst und es erst kapierst wenn du darauf hingewiesen wirst,… aber in deiner rose ds welt bist du sicher der Gott, mit Bashern und Deffern :>
 

DeletedUser4103

Gast
:rolleyes: Und wie ich dich kenne, liest du ihn cleanen von deinem bashern? :>
Naja Peinlich das du nicht mal lesen kannst und es erst kapierst wenn du darauf hingewiesen wirst,… aber in deiner rose ds welt bist du sicher der Gott, mit Bashern und Deffern :>

die auseinandersetzung mit hunzkunz war wesentlich lebendiger in meiner erinnerung, dacht ich hätte ihn zuerst geadelt, er war aufjeden fall damals mein erstes ziel

ne hunzkunz hat niemand für mich gebasht
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
die auseinandersetzung mit hunzkunz war wesentlich lebendiger in meiner erinnerung, dacht ich hätte ihn zuerst geadelt, er war aufjeden fall damals mein erstes ziel

ne hunzkunz hat niemand für mich gebasht

was du in Erinnerung hattest ist mir egal Fakt ist das es falsch ist, wie sämtliche anderen Aussagen von dir. naja 4 oder 5 Dorf dann grau geadelt haha :biggrin::biggrin:
 

DeletedUser3537

Gast
klar bekam der hund iwas von 50 leuten deff.. jez verzähl uns keine geschichte (think)
 
Oben