Der fahrende Händler

phillip1405

Ehemaliger Community Manager
Community Management
Reaktionspunktzahl
72
merchant_banner_600_75_px.jpg


Liebe Spieler,

der fahrende Händler Midas ist zurück und benötigt wieder eure Hilfe! Eure Aufgabe ist es, ihn während seiner Reise zu beschützen und sicherzustellen, dass er sein Ziel erreicht.

Das Event mag unseren erfahrenen und langjährigen Spielern bekannt erscheinen, jedoch haben wir einige Änderungen und Verbesserungen im Vergleich zu der Version vorgenommen, die ihr zuletzt gespielt habt.

Midas startet seine Reise auf allen Premium-Welten am 09.08.2018 um 12 Uhr und wird 4 Tage unterwegs sein. Seine Reise endet also am 13.08.2018 ebenfalls um 12 Uhr.


Die Räuber besiegen

Während dieses Events musst du einen Händler verteidigen, indem du mit deinen Wachen ankommende Gruppen von Räubern bekämpfst. Jede von ihnen hat unterschiedliche Stärken und Schwächen.

Die Gruppe der Räuber wird nach dem Zufallsprinzip aus einem Pool mit einer unterschiedlichen Anzahl von Einheiten und mit unterschiedlichen offensiven und defensiven Werten ausgewählt. Ihr müsst also eure Mannen in jedem Kampf weise auswählen, um siegreich zu sein.


merchant_units_450px.png


Der Kampf erfolgt abwechselnd. Im unteren Tel der Kampfseite seht ihr, wann welche Einheit angreift. Wenn eine Einheit eine andere angreift, reduziert sie deren Verteidigungswert innerhalb ihrer eigenen Angriffsstärke um einen zufälligen Wert. Eine Einheit ist besiegt, wenn der Verteidigungswert auf 0 fällt. Aber macht euch keine Sorgen, wenn ein Söldner besiegt wird: Im nächsten Kampf wird er wieder dabei sein! Am unteren Rand des Bildschirms findet ihr, wie eingangs bereits gesagt, eine Leiste, die die Reihenfolge anzeigt in der die Einheiten angreifen. Die aktive Einheit wird durch ein größeres Icon dargestellt. Um eine Einheit anzugreifen, müsst ihr einfach auf sie Klicken, wenn ihr am Zug seid. Ein Pfeil zeigt an, welche Einheit angegriffen wurde und eine Zahl gibt an, welchen Schaden sie genommen hat. Um die Animationen zu beschleunigen und um etwas wertvolle Zeit zu sparen, gibt es dafür eine Option am unteren Ende der Kampfseite.

trump2_turnorder.png



Truhen öffnen

Wenn alle Einheiten der Räuber besiegt sind, werdet ihr mit einer Truhe belohnt, die verschiedene Gegenstände enthalten kann. Um zu sehen, was eine Truhe enthalten mag, müsst ihr sie lediglich anklicken. Das Öffnen der Truhen benötigt etwas Zeit und ihr könnt immer nur 3 Truhen tragen. Stellt also sicher, dass ihr sie regelmäßig öffnet! In den Truhen findet ihr ebenfalls Erfahrung für eure Söldner. Sobald sie eine höhere Stufe erreichen, verbessern sich ihre Fähigkeiten im Angriff und der Verteidigung. Dafür begegnet ihr aber auch mutigeren Gegnern.

trump2_merchantroad.png


Der Händler Midas wird euch mit weiteren Dingen belohnen, je näher ihr seinem Ziel kommt. Die möglichen Belohnungen werden im oberen Bildschirmbereich angezeigt. Behaltet in Erinnerung, dass euch nur erfolgreiche Kämpfe näher an euer Ziel bringen! Wenn ihr einen Kampf verliert, müsst ihr rückwärts fliehen und verliert somit einen Teil der bereits zurückgelegten Distanz.

Wir wünschen Euch viel Spaß mit diesem Event und wünschen euch viel Erfolg auf eurer bevorstehenden Reise!

Wir freuen uns auch auf euer Feedback, das ihr in diesem Thread geben kannst.

Euer Team von Die Stämme
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben