Der kleine Credit

DeletedUser

Gast
Hier ist die Geschichte von dem kleinen Schweizer Credit.

Der kleine Credit lebte auf der Welt Schweiz 1 und hatte nichts anderes im Sinn als sich eine kleines Reich aufzubauen. Er hegt und pflegte seine Dörfer. Kümmerte sich liebevoll um seine Truppen und baute seine Dörfer liebevoll aus.
Nach einige Zeit trug es sich zu, dass er durch eine Fusion seines in den Stamm Rom kam. In seinem alten Stamm fühlte er sich wohl. Man konnte sich mit den Member schön unterhalten.
Das änderte sich als er in ROM war. ROM war so wie es der Name schon sagte.
Imperator Tiberius herrschte wie ein Diktator über seine Leute. Wie auch im alten ROM durfen seine Gefolgsleute, z.B. der irre simbic oder die anderen Leute aus der SF durften sich wie die Adligen im alten Rom alles erlauben und der Rest wurde, wenn es irgendwie nicht passte den Löwen zum Frass vorgeworfen.
Der kleine Credit, der nur Demokratie kannt fühle sich unwohl, sagte aber noch nichts. Erst als seine Freunde wegen Nichtigkeiten und weil es der SF einfach nur passt aus dem Stamm geworfen wurden.

Da überlegt es sich. Sollte er lieber in Angst vor den Launen der Diktatoren leben oder wie ein ein freier Mann aufrecht sterben?

Er entschied sich für ein freies Leben!!!!!

Er ging aus dem Stamm und wurde dann auch direkt angegriffen.

Aber wie ein schweizer Uhrwerk defft Credit die angreifenden Horden weg oder ließ sie in leere Laufen. Wochenlang

ROM versuchte alles!!! Ohne Erfolg!!
Man rief sogar zu konzentrierten Angriffen auf. Die Angriffe kamen auch. Tiberius freute sich

Credit am 19.08. um 22:20 Uhr
Hat sogar geklappt, die Angriffszahl ist rapiede hoch gegangen:giggle:

Tiberius am 19.08. um 22:21 Uhr
darf ich fragen wie hoch?:giggle: ist doch ma wieder schön wenn ein diktator so einen einschüchternden einfluss auf alle hat:giggle:
Jetzt holt ROM zum nächsten Schlag aus. Ich werde euch auf dem laufenden
halten.
Aber ROM ich schreie euch entgegen:

Macht was ihr wollt!!! Noch habt ihr mich noch nicht. Ich bin erst besiegt, wenn der letzte meine Truppen von euren Horden niedergemetztelt wurde, mein letztes Dorf gefallen ist.
Und denkt dran Rom ist schon mal wegen seiner Dekadenz untergegangen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser2892

Gast
is ja widerlich: jetzt hailt man ich schon selbst ja?
 

DeletedUser5263

Gast
Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Glück, hier muss ja schließlich auch mal wieder was los sein :smile:
hail Credit
 

DeletedUser

Gast
Aber ich will euch mal einen Witz erzählen. Der hat sogar ne Moral.

Wolf und Fuchs treffen sich, sagt der Wolf: "Du, ich langweil mich so, was könnten wir denn machen?". Wir könnten zum Hasen gehen und den verprügeln" sagt der Fuchs. "Aber wir müssen natürlich einen Grund haben, also wenn er ein Käppi aufhat sagen wir Du kannst doch nicht mit so nem dämlichen Käppi rumlaufen, da sperrst du doch die Sonne aus und wenn er kein Käppi aufhat sagen wir du wirst dir noch den Tod holen ohne Mütze". Gesagt getan, sie gehen zum Hasen, der hat kein Käppi auf, sie sagen ihr Sprüchlein und verprügeln ihn. Am nächsten Tag kommt der Wolf wieder zum Fuchs und sagt: "Du, ich langweil mich". "Gehen wir doch wieder zum Hasen und verprügeln ihn". "Das können wir doch nicht schon wieder machen". "Doch wir gehen hin und fragen ihn nach einer Zigarette, wenn er uns eine ohne Filter anbietet sagen wir du willst uns wohl vergiften und verprügeln ihn, wenn er uns eine mit Filter anbietet sagen wir Du willst uns wohl den Geschmack vorenthalten und verprügeln ihn auch". "Au ja so machen wirs". Gesagt, getan, sie gehen zum Hasen und fragen ihn nach einer Zigarette. Der Hase antwortet: "Mit oder ohne Filter?" Da sagt der Fuchs zum Wolf: "Du schau mal, der hat schon wieder kein Käppi auf!"
Und nu zu der Moral: Ob ihr den ACC aufadelt, weil seine Dörfer schlecht liegen, weil ihr euch in eurer Ehre gekränkt fühlt oder sonst einen Grund ist eigendlich egal.
Tatsache, dass ihr ihn aufadelt !!!!

Aber wir leben nach dem Motto

niemals_aufgeben.jpg
 

DeletedUser2416

Gast
So haben ein wenig gestöbert:giggle: PN zitieren können wir auch....selbstverständlich haben wir genau wie credit alles im richtigen kontext gehalten:giggle: viel vergnügen...


Credit am 23.08. um 13:02 Uhr (An Tiberius)
was sagst du zu uns?
Sind wir denn so schlecht wie du dachtest?

Anmerkung: Hmmm, das ist nun schon eine eigenartige frage an seinen feind *lol*

Credit am 23.08. um 13:09 Uhr (an Tiberius)
swat:giggle: lol. warum sollten wir mit swat arbeiten? und rogf ist halt ein bisschen feige, aber es geht auch gegen sie.

Anmerkung: Jaja, Rogf die feigen macht er auch noch nieder:giggle: Und swat mit denen arbeitet man ja nicht mal...

Credit am 30.08. um 20:54 Uhr (an Tiberius)
So, jetzt mal wieder der echte Credit.
Ja, nur aktive werden groß, genau meiner meinung. Wenn ich damals mehr mich drum gekümmert hätte, wäre ich jetzt viel besser.
Schwachpunkte gibt es überall, man muss sie nur finden:smile:

Anmerkung: Anscheinend hat er die Schwachpunkte schon gefunden, der echte credit:giggle:

Credit am 28.08. um 15:01 Uhr
Hier ist die uv: sO WIE ICH DAS SEHE HAT DER ECHTE cREDIT NUR WAS FALSCH VERSTANDEN: Oh, falsche Taste gedrückt :smile:

Anmerkung: Ob sie doch immer noch den Schwachpunkt suchen? *fg*

Credit am 28.08. um 15:07 Uhr
Wurde ja fast langweilig :smile: wieder fleissig:giggle:

Anmerkung: Klar wir bomben dich zu, du hast es ja soeben bemerkt.

Credit am 28.08. um 14:32 Uhr
Sry, dass verstehe ich nicht. Schaffst du es nicht alleine gegen uns? Ich meine, dass dein Stamm helfen muss, ist ja noch ok, aber dann unsere BNDs wegnehmen?

Anmerkung: Ja, und wir nehmen euch auch noch die NAP's weg und tragen heimlich tausende Feinde ein:giggle: Ach ja, eine Kriegserklärung eines Stammes ist kein 1 zu 8...

Credit am 24.08. um 19:55 Uhr
ok, viel Spass, Ich warte. Du weisst ja wo ich bin:giggle:

Anmerkung: Oh, jetzt ist er aber wieder fit...

Credit am 14.08. um 21:28 Uhr
nur was würdest du tun? jemand, der eigentlich immer nett war, greift dich aus heiterem himmel an. Dann versucht sie noch dörfer zu holen.

Anmerkung: Oh, nach einer Kriegserklärung kommen aus heiterem Himmel Angriffe, so was und der Gipfel ist es das derjenige noch adeln will, schäm dich Jacimausi!

Credit am 14.08. um 20:26 Uhr
nur mal zur info. Das mit dem öffi war nicht ich (echte Credit). warum du mich angreifst ist mir teilweise unverständlich.

Anmerkung: Es war wieder nicht der echte...und bitte noch mal bei wiki lesen was eine kriegserklärung für eine bedeutung hat...

Credit heute um 10:48 Uhr
Hallo, hatten wir beide nicht ein PB?
Wenn nicht, wie stehst du zu mir?

Anmerkung: Wir stehen immer noch im Krieg...! ob der Groschen bald mal fällt?:giggle:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben