Der kleine Credit

DeletedUser

Gast
OFF Bash sind auch einfacher zu bekommen :biggrin:
Und das hat nichts damit zu tuen, dass ich hier in dem ACC mitspiele.
Ich habe auf der 22 noch einen ACC. Da lasse ich die OFF's immer voll werden und balle die dahin wo es dem Stamm was nützt.

Wenn es hier mal wieder ruhiger wird muss ich da mal wieder was drum kümmern :lol:
 

DeletedUser

Gast
In dieser Welt währe ich nur mit meinen Off' Bash's schon erster :biggrin:
Ja ne ist klar.Das wir noch das alte zählsythem haben ist dir wohl nich bewusst.
Aber besorg dir mal einen w1 acc dann werden wir schon sehen ob du so cool bist wie du tust.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Wie geht das Bahsystem hier eigentlich? Ich habe es noch nicht ganz verstanden.
Hauptsache ich bekommen bashpunkte, und das nicht schlecht.

Aber kann mir das mal jemand erklären, wie dass mit den off-und deffer punkten geht?

Danke.

lg Credit
 
Oben