Der kleine Credit

DeletedUser3338

Gast
Ich kann nich mehr da haben wir ja deine geile 3 Dorf Sad Front.
Du bist echt der Hammer simbic.

Sry For DP


Ey Ey....Wieso habt ihr keine angst vor dem?...ich stell mir gerade vor wenn mein feind da 3 dörfer bei mir runstehen hätte....Boa ich würd so angst kriegen das ich auf löschen klicken würde....*ironie


edit/SAD passt auf das der nich euren ganzen stamm durchcleant mit 3 Hütten *Ironie...


Man Simbic du widersprcisht dich in jeder sache hier -.-
 

DeletedUser4329

Gast
komisch find ich nur das credit immer psychofuchs angreifft


ich hab ja n paar dörfer mit in der "save" (kann man ja nicht sagen) von duu und trotzdem kommt von dir sogut wie nichts


@jingling: ich erklärte es dir aber nein du verstehst es einfach nicht klar würd ich dich mit 3 hütten wegbashen du kannst eh nichts. du fragst dich wieso SAD nicht kommt, ein grund könnte sein das ihre 10k späher regelmässig sterben und ohne spioberichte läuft bei ihnen ja nicht viel....also lass jetzt die grossen miteinander reden
 

DeletedUser

Gast
komisch find ich nur das credit immer psychofuchs angreifft


ROM ist ROM und Dorf ist Dorf :biggrin:

Hat der kein Stammesdeff? Oder bekommen die nur bestimmte Leute.

Ausserdem bin ich nur ca. 7x grösser wie er. Ihr seit 25x grösser wie ich. Also ich finde da bin ich doch richtig fair :biggrin:

@ simbic: Bei dir muss ich nur noch was warten. Du hast Stammesdeff und ne Menge S-KAV. Da würde ich zur Zeit alleine zuviel von meiner OFF draufballern. Die ich noch brauchen werde. Wie gesagt alleine.
Aber wie ich das hier im Forum betrachte wird es nicht mehr lange dauern. Ich habe selten jemanden gesehen, der sich so die Schläge fragt (Ausser ich vielleicht :biggrin:)
Da hänge ich mich dann drauf :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
komisch find ich nur das credit immer psychofuchs angreifft


ich hab ja n paar dörfer mit in der "save" (kann man ja nicht sagen) von duu und trotzdem kommt von dir sogut wie nichts


@jingling: ich erklärte es dir aber nein du verstehst es einfach nicht klar würd ich dich mit 3 hütten wegbashen du kannst eh nichts. du fragst dich wieso SAD nicht kommt, ein grund könnte sein das ihre 10k späher regelmässig sterben und ohne spioberichte läuft bei ihnen ja nicht viel....also lass jetzt die grossen miteinander reden
Man du gehts mir solangsam aber richtig auf die nerven mit deinem schwachsinigen gelaber.Wen Credit angreift ist wohl seine Sache und wieso von Sad keiner interesse hat dich Noob mit deine 3 Dörfern anzugreifen kannste dir wohl auch denken.Und jetzt halt einfach mal deinen Mund und lass Sad hier aus diesem Threat denn wie ich dir schon 100 mal gesagt habe geht es hier um Credit gegen Rom und nicht um Sad.

also lass jetzt die grossen miteinander reden
Ja du bist auch ein ganz großer.
Ps jingling würde dich wegklatschen.
 

DeletedUser

Gast
simbic, mein Freund wir haben noch andere nette Berichte z.B von gerimo the killer jaci oder dir. Bei dir haben wir ja auch geadelt.

Und warum wir dich nicht angreifen, schau dir deine Hütten an die sind dicht also wieso sinnlos offs verballern?

Hast du nicht ordentlich gelesen? SaD hat doch gesagt ihr seit keine Gefahr also haben sie wichtigere Dinge zutun und erst dann kommt ihr. Und ob da jetzt 10k Spys sterben ist halb so wild. Wenn die Offensive kommt wird nicht gespäht was im Dorf ist ist im Dorf und muss raus.
 

DeletedUser3338

Gast
komisch find ich nur das credit immer psychofuchs angreifft


ich hab ja n paar dörfer mit in der "save" (kann man ja nicht sagen) von duu und trotzdem kommt von dir sogut wie nichts


@jingling: ich erklärte es dir aber nein du verstehst es einfach nicht klar würd ich dich mit 3 hütten wegbashen du kannst eh nichts. du fragst dich wieso SAD nicht kommt, ein grund könnte sein das ihre 10k späher regelmässig sterben und ohne spioberichte läuft bei ihnen ja nicht viel....also lass jetzt die grossen miteinander reden


achja?...ich kann nichts?....wenn du mein nachber wärst wärste schon lange vonner Karte weg
dich klatsch ich mit verbundenen augen weg

ausserdem was redest du die ganze zeit von SAD...die haben doch hierm it der sache weniger als garnichts zutun also lass die raus!...

können ja mal akten vergleichen

Hail credit

Hau die römer wech
 

DeletedUser5282

Gast
:giggle: also echt credit, die armen armen römer :biggrin: willst du denen wohl ma ne chance gebn xP omq is das zu geil.
Sry tib aber dein kollege simbic macht sich hier grad zum forumstrottel. :giggle: ich beneide dich richtig credit :giggle: gegen solche nappels will ich auch ma spieln ^.^

Also credit, nich lange zögern, klatsch se weg , wir stehn alle hinter dir. !

Ps: das echte rom ging auch iwann unter, dauert nemmalang simbic :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Rom ist wieder aufgewacht :biggrin:

Demnächst wieder Nachrichten aus der Westfront :biggrin:

Unser Kriegsberichter berichtet hautnah aus dem Kriesengebiet :biggrin:

29x42_bild146-2007-0196.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Das Niveau der Beiträge ist erschreckend, die Qualität der literarischen Beiträge unter aller *oink* :icon_wink:
Man erfährt nichts relevantes, nur "Kindereien". Ich werde wohl weiterhin dem Forum fern bleiben.

PS: Was euren "Bürgerkrieg" betrifft, hört doch einfach auf damit und lebt als zwei Stämme mit unterschiedlicher Stammesstruktur nebeneinander. *All I want is peace, a piece of paper an a piece of choclat* :icon_wink:
 

DeletedUser4744

Gast
Joo geiler Text.
Geiler Spieler....


Credit ( obwohl ich dich net kenn ) mach die Kalt :wink:

Ach ja Rom war auch s2, wie lange waren sie da???
1 Monat?
2???

Gröhl :biggrin:
 

DeletedUser4744

Gast
Go Credit, ich bin ein Fan von dir.

Wenn du mal ne Propa vs. Rom brauchst, melde dich!
Ich mache das gerne für dich :wink:
 

DeletedUser1035

Gast
Danke, danke:smile:
egal wie lange. Zu lange:smile:

@diabolo:

Habe ich geschrieben, und ich halte mich dran:giggle:

mir gehts nicht um das was du schreibst!

das intressiert mich wirklich nicht!
da du mir egal bist!!


es geht mir um den scheiss nazi auf deinem propabild!

das finde ich mega schlecht von dir!
 

DeletedUser

Gast
1. Ist es kein Nazi auf dem Bild, soweit ich sehe, und weiß.
2. Gut, die egaligkeit beruht auf gegenseitigkeit:giggle:
3. Man darf nicht 2 mal nacheinander schreiben, gel toto:giggle:
4. Danke imperator:smile:
 
Oben