Der kleine Credit

DeletedUser

Gast
Die nächste Runde wird durch 4 Ag Fakes mit Lh von 117 stunden eingeläutet.

Lets get ready to rumble :smile:
 

DeletedUser

Gast
Wenn mehrere Spielen kann sowas mal passieren:giggle:
aber ich habe schon einige punkte wegen sowas einstecken müssen:frown:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Rom gibt Gas... der erste Acc timt schon, und das gar nicht mal schlecht.

Bin mal gespannt wie die zweite Runde ausgeht.
 

DeletedUser

Gast
Meine OFF's brauche ich noch, ich bin doch nicht so blöde die auf zugeffte Dörfer zu hauen :lol:

Aber Respekt ihr habt ja richtig was auf die Beine gestellt. Im hohen 3 stelligen Bereich.

Und ihr habt ja sogar einen der Timen kann.

Spieler Credit

Credit Punkte:2.318.706 Rang:136 Besiegte Gegner:9.141.943 (49.)
Mal was notieren. Ich will da ein einer Woche ein paar Ränge höher stehen :lol:

Oder verpufft euer Angriff wie ein Furz im Wind :lol:

Aber aufgepasst Römer ich habe lange keine Hütten von euch geadelt !
 

DeletedUser3343

Gast
ne
jing meint was anderes

aber das hat sich ja schon geregelt :wink:
 

DeletedUser

Gast
So, morgen ist der grosse Tag, da trifft die Hauptwelle von Rom ein.
Respekt, die haben richtig was auf die Beine gebracht. Hätte ich nicht geglaubt.
Sie haben auch einen der richtig gut timen kann. Selten so gut getimete Angriffe gesehen.
Aber dann sind wir mal gespannt, hab ne kleine Wette laufen, wieviele Dörfer ich verliere :lol:

Ich möchte nochmal den vielen Helfern danken, die teilweise hunderte Stunden unterwegs waren, um sich das Schauspiel aus der Nähe anzuschauen :lol:
 

DeletedUser

Gast
Nene ist schon erst, er hat sogar Fakes getimet. War schon nicht schlecht.
Die erste Welle war auch schon nicht schlecht, hat mit 1,5 Mille Basherpoints gebraucht :lol:

und ein paar Plätze ín der Ranglinie:giggle: War schon heftig, was die laufen haben. Wenn die sich mit mir schon soviel Mühe machen, wäre jetzt der richtige Zeitpunkt, um....:icon_razz:
Keine OFF's zuhause und Deff, denke ist auch ne Menge bei mir:lol:

Mal hier was Spannung in das Spiel bringen.
Ausserdem muss ich dann wieder die nächsten 3 Wochen soviel on sein :lol:

Ich habe ja ne Wette laufen und die muss ich gewinnen:giggle:
 

DeletedUser3343

Gast
hej hej

gut gemacht credit

bis auf 1 wieder alle zurück geholt :wink:

weiter so
 

DeletedUser

Gast
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Was soll ich sagen:giggle: Noch bin ich bei meiner Wette näher an meiner Zahl, als die von meinem Kontrahenten.

Wer glaubt, dass ich bei dem Angriff von einem ganzen Stamm keine Dörfer verliere, der ist dämlich. Ich finde ich halte mich ganz gut. Jetzt kommt es nur noch drauf an, wer mehr Ausdauer hat. Und da kannst du mal deinen Chef nach fragen :biggrin:

Bei the Way:

Für Deff-Spenden bin ich immer zu haben :lol: Irgendwie muss ich doch auf die Basherliste Platz1 kommen
 

DeletedUser

Gast
Neuer Stand Defferliste:
bjbckm.jpg



Jetzt mal wieder was du den Gamekünsten von Rom, Respekt ihr steigerd euch....
... doch wir sind auch nicht ohne :biggrin:

Der erste Angriff war ein Ag mit einer vollen Off.

23uc2yw.jpg


Das Dorf haben wir behalten :smile:
 

DeletedUser

Gast
Jetzt kommt die zweite Meldung :smile:

Seit heute hat Rom seit Kriegsbeginn über 500 Ags verloren an unserem Acc.
 

DeletedUser4744

Gast
In dieser Welt währe ich nur mit meinen Off' Bash's schon erster :biggrin:
 
Oben