Der letzte Krieg

DeletedUser11291

Gast
Heute hat der letzte Krieg auf dieser Welt begonnen.
Damit wird das Ende einer Welt eingeläutet, bei der die Trolle kläglich gescheitert sind, darta (die prägendste Figur) 3 mal die Seite gewechselt hat und am Schluss doch auf der falschen war und eine Truppe von "Noobs" die Welt gewinnen konnte

LaW gegen |F| heisst das interessante Duell.
Der Vergleich mag unfair aussehen, doch auf der Seite von LaW will ein grosser Teil jetzt schon den ewigen Frieden.
Zum Krieg gezwungen wird hier keiner.

Auf einen fairen Fight und fröhliches Bashen :biggrin:
 

DeletedUser11008

Gast
schon 30 Mio. Off-Bashpts:giggle:
Leider hat das mit der Idee nicht geklappt,Team 2 ist auseinandergebrochen.
 

Balrog48

Gast
tja war ja zu erwarten das die idee scheitert ....
jetzt ist es wieder ein friedliches aufadeln für law, gratulation ihr helden :rolleyes:
 

DeletedUser6128

Gast
Jetzt ist saigon für immer weg :biggrin:

Keiner hat so sehr verdient wie er so richtig gebasht zu werden. Schon nach 2-3 Tage nach der Angriffswelle hat saigon sich gelöscht, damit wir Babas adeln müssen -.-
 
Oben