Der Müll muss weg...

DeletedUser

Gast
Passt auf der macht jetzt einen auf Ama \o
Mit 116 Punkten anfangen und dann Gondor klatschen :biggrin:



Zur Propa:
Es sind Rechtschreibfehler drinnen..aber stören sie so den Lesefluss?
Ich weiss ja nicht :S
Es ist nicht die beste Propa..aber es ist ne Propa..ist doch eigl vollkommen egal wie gut sie ist..solange sie nicht kompletter Müll ist..unterhält sie den Pub :biggrin:
Ausserdem finde ich es sehr schön,dass jetzt auch mal wieder andere Propas machen nicht nur Ultiii und Co \o



mfg euer Ama aka silent. \o



Ama ist geil \o
 

DeletedUser

Gast
Die besten mach auch ich :wink:.


trotzdem go krieg go


ich haue jetzt hergi weg
 

DeletedUser1144

Gast
so wie ich es lese gibst viel kritik.
gute kritik bis auf ausnahmen :smile:

Na dann wird die nächse propa die ferdi macht zu den geilsten propas gehören stimmt's ferdi :smile:

mfg
 

DeletedUser

Gast
... kommt bitte back to topico!

Wenn jemand etwas konstruktives zum Thema zu sagen hat, der soll dies selbstverständlich auch tun, aber derzeitige Beiträge in denen es darum geht irgendwelche RS-Flames zu starten, oder sich über jemanden lustig zu machen, sind in meinen Augen inakzeptabel!

... und mal unter uns, wer noch keine Propa hier hineingestellt hat, der sollte mit seiner konstruktiven Kritik sehr sorgfältig umgehen!

Viele Grüße

Stan
 

DeletedUser4744

Gast

... und mal unter uns, wer noch keine Propa hier hineingestellt hat, der sollte mit seiner konstruktiven Kritik sehr sorgfältig umgehen!

Danke dir Stan hast mal was Richtiges gesagt. :wink:

Und nun:

Hail dEmOnS
Hail Terror-Team
Hail -ProB-
Hail Krieg
Hail dem 2ten auf K64 :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
... und mal unter uns, wer noch keine Propa hier hineingestellt hat, der sollte mit seiner konstruktiven Kritik sehr sorgfältig umgehen!

Ich glaub ein "stfu" hier wäre Fehl am Platz, da es ja sonst eine Verwarnung gibt. :giggle: Naja lassen wir das Thema(du Dreikäsehoch schuldest mir noch ne Antwort).

Da diese Aussage für mcih bestimmt war ist mir klar, aber sag mir dochmal:

1. Wieso sollte ich hier eine Propaganda reinstellen, wenn ich nur CH9 spiele und da ist halt noch nichts wirkliches passiert.
2. Hat die Propaganda Erstellung und die Kritikgebung erzlich wenig miteinander zu tun. Denn es könnte ja sein, dass der Kritiker nur einen bestimmten Teil der Propaganda kritisiert, z.B. Grammatik/Schrift oder Bildbearbeitung, wenn es ein Mann ist der es kann, evtl. durch seinen Beruf. Ein Beispiel das mir sehr schnell einfällt ist da zimi, der ja mit dem Umgang in Photoshop sehr vertraut ist, durch seinen Beruf, wenn ich mich noch recht entsinne.

Also schmeiß nicht mit Sachen umdich, die du nicht verstehst. Wie so einer Mod werden konnte. :rolleyes:


Zur Propa:
Es sind Rechtschreibfehler drinnen..aber stören sie so den Lesefluss?
Ich weiss ja nicht :S
Es ist nicht die beste Propa..aber es ist ne Propa..ist doch eigl vollkommen egal wie gut sie ist..solange sie nicht kompletter Müll ist..unterhält sie den Pub :biggrin:
Ama ist nicht geil \o

Was ihr alle mit Hitler am Hut habt. :eek:

Ich korrigiere: Die Propaganda is kompletter Müll.
Und ja, mich stören die Rechtschreibfeheler extrem, dass das für euch nicht schlim ist...o.o
 

DeletedUser2856

Gast
Mich dünkt es, dass gewisse Leute vom s2 Pub immer kindischer werden...
Kaum kommt mal konstruktive (!) aber negative Kritik, wird der Kritiker verwünscht etc. Seid doch froh, dass auch mal negative Kritik kommt, denn aus Fehlern lernt man ja bekanntlich (das hören wohl einige hier zu ersten mal).
 

DeletedUser

Gast
Ich glaub ein "stfu" hier wäre Fehl am Platz, da es ja sonst eine Verwarnung gibt. :giggle: Naja lassen wir das Thema(du Dreikäsehoch schuldest mir noch ne Antwort).

Da diese Aussage für mcih bestimmt war ist mir klar, aber sag mir dochmal:

1. Wieso sollte ich hier eine Propaganda reinstellen, wenn ich nur CH9 spiele und da ist halt noch nichts wirkliches passiert.
2. Hat die Propaganda Erstellung und die Kritikgebung erzlich wenig miteinander zu tun. Denn es könnte ja sein, dass der Kritiker nur einen bestimmten Teil der Propaganda kritisiert, z.B. Grammatik/Schrift oder Bildbearbeitung, wenn es ein Mann ist der es kann, evtl. durch seinen Beruf. Ein Beispiel das mir sehr schnell einfällt ist da zimi, der ja mit dem Umgang in Photoshop sehr vertraut ist, durch seinen Beruf, wenn ich mich noch recht entsinne.

Also schmeiß nicht mit Sachen umdich, die du nicht verstehst. Wie so einer Mod werden konnte. :rolleyes:

HuHu,

es ist egal, wo wer spielt, hier kann jeder und vor allem überall, seine Meinung äußern!

Auch konstruktive und sachliche Kritik ist immer erwünscht, aber zum Beispiel so etwas,...

kommts mir nru so vor oder waren die n-less propagandas von s2 einfach min. 3x so geil wie diese hier?
Ne kommt mir nicht so vor. Aber ich betrachte das ganze mal von dem, was ne Propaganda ausmacht:
Gestaltung: pfui Teufel! -> Der Hintergrund ist schlecht, weil er viel zu sehr ablenkt, dazu bissl Schrift und paar Berichte, aber was haben soviele Berichte in ner Propaganda verloren? wtf
Schrift: kaum leserlich, dann noch verpixelt, pfui! Und nochwas: Deutsche Sprache - schwere Sprache? Scheint so.
Inhalt: ehm naaaaaaaja, paar berichte und sonst nichts. schlecht

mfg

... kann man auch anders verpacken!
Deine Kritikpunkte sind im Großen und Ganzen okay, jedoch sollte man sich sorgfältig den Ton überlegen.

Zur Personaldebatte, wenn du dahin gehend ein Problem mit meiner Tätigkeit hast, dann wende dich an den entsprechenden Teamleiter!

Viele Grüße

Stan
 

DeletedUser1144

Gast
So der müll wurde vollständig entsorgt :smile:
Alle 27dörfer wurden geadelt :giggle:
 

DeletedUser4744

Gast
Bürgermeister Mau-Mau hat seinen Auftrag mit Bravur gelöst!!!

:biggrin:
 

DeletedUser

Gast
also Propa, naja

inhalt: wen jucken 28 Dörfer in der eigenen save

klar nen Erfolg, aber früher habt ihr bei ner richtig großen Aktion mit geilen Erfolgen ne geile Propa gemacht, hoffe nicht das ihr jetzt alles mittelmäßig gestalten, ist doch langweilig
 

DeletedUser4744

Gast
Naja, die Dörfer in der Save haben den Naydo einiges an Schiebedeff gekostet. Sprich, somit können die anderen bald einige Dörfis an der Front holen.
Und naja ganz Save sind die ja nicht unbedingt Niko oder Rafi:giggle:
Wenn man die umliegenden Dörfer von gEHTT nETT angugckt und noch paar andere Spieler. Also doch bisschen Front :wink:

Naja wir werden natürlich wieder Versuchen alles zu richten dass es weder geil wird, wie du sagtest.
Aber ich finde für die erste Aktion vom Terror-Team ist es nicht all zu schlecht oder?:giggle:

LG
Ferdi
 

DeletedUser

Gast
terror team der name alleine schon ist zu lustig...

aber macht mal :wink:
 

DeletedUser2856

Gast
Ja, da muss man wirklich gratulieren :smile:

Zumal das auch etwas vom andern Stamm über bzw. von dem hier sonst nur geredet wird, etwas ablenkt :wink:

Nice gemacht!
 

DeletedUser

Gast
So... Ich denke, ihr habt jetzt genug über solche Sachen diskutiert und könntet jetzt so langsam wieder zum Thema zurückkommen.

Solltet ihr das nicht machen, gibts Post von mir und der Thread ist zu.
 

DeletedUser1144

Gast
ich glaub das man bei den nächsten propas noch dazu schreibt diskussions thread !
d.h. "Der Müll muss weg-diskussions thread" !

Es würd doch über das thema diskutiert !
Hade das du so reagierst....
 

DeletedUser

Gast
ich glaub das man bei den nächsten propas noch dazu schreibt diskussions thread !
d.h. "Der Müll muss weg-diskussions thread" !

Es würd doch über das thema diskutiert !
Hade das du so reagierst....

Erstens habe ich zahlreiche Posts gelöscht.

Und zweitens (falls du sie noch gelesen hast:frown: Es ist immer die Frage über welchen 'Müll' man diskutiert.
 

DeletedUser4744

Gast
1. Ja man schweifte einbisschen vom Thema ab aber war immernoch on Topic bzw ist es immernoch
2. Wir sind hier alle On Topic, nur dieser Captain Morgen nicht.
Darum ist der auf meiner Igno-Liste :wink:

LG
Ferdi
 
Oben