Der Müll muss weg...

DeletedUser

Gast
1. Ja man schweifte einbisschen vom Thema ab aber war immernoch on Topic bzw ist es immernoch
2. Wir sind hier alle On Topic, nur dieser Captain Morgen nicht.
Darum ist der auf meiner Igno-Liste :wink:

LG
Ferdi

HuHu,

in diesem Punkt, konnte man nicht mehr sagen, dass es "On Topico" war!
Zum anderen Punkt, hier darf jeder seine Meinung äußern!

Wir werden hier sicherlich nicht lang und breit diskutieren, haltet euch an das Thema und an den Forenregeln, dann haben alle ihren Spaß :wink:

Viele Grüße

Stan
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser1144

Gast
inhalt: wen jucken 28 Dörfer in der eigenen save

Naja man sagt das die aktion leicht war.
Stimmt die aktion war zum größten teil leicht, aber die hatten über 24h zeit deff zu schicken :icon_wink:

Wenn ich 24h zeit hätte dann würde das alles bei mir vollgedefft :smile:

Das gaze machte mich zum größten teil nachdenklich ob sowas klappt, weil die recht viel zeit hatten. Zum glück klappte die aktion auch, weil die dörfer mir das leben schwer machen würden:giggle:
 

DeletedUser3588

Gast
Ich muss ehrlich dazusagen, Glück gehabt dass ich am Freitagabend nichtmehr on war.
Hab Jion´s Deffanfrage erst Samstag gelesen und da waren

1. Wälle schon großteils unten
2. Defflaufzeiten lange

Soll aber nicht den Erfolg eurer Aktion schmälern, wollte das nur noch zum nun angesprochenen Thema beitragen! :wink:

Aber: Klar jucken 28 Dörfer, und vor allem wenn sie in der eigenen Save liegen. Sowas bindet Deff und ist immer eine lästige Sache.
 

DeletedUser3014

Gast
Ich muss ehrlich dazusagen, Glück gehabt dass ich am Freitagabend nichtmehr on war.
Hab Jion´s Deffanfrage erst Samstag gelesen und da waren

1. Wälle schon großteils unten
2. Defflaufzeiten lange

Soll aber nicht den Erfolg eurer Aktion schmälern, wollte das nur noch zum nun angesprochenen Thema beitragen! :wink:

Aber: Klar jucken 28 Dörfer, und vor allem wenn sie in der eigenen Save liegen. Sowas bindet Deff und ist immer eine lästige Sache.



Silbe gebe Dir recht, Wall unten und nicht zu halten , Schade um Die Deff , einfach zu spät angekommen ,

Was das Save Gebiet angeht, mit 28 Dörfer im Fremden Save gebiet bindet beiden Seiten Sehr viel Deff, mit 28 Off Dörfer im save des Feindes kannst ne menge schaden anrichten ,

Deswegen war es für uns Wichtig diese Zone unter unseren Besitzt zu bringen , wer sie adelt spielt keine rolle , sie sollten nur im dämons händen liegen .......
 
Oben