DeletedUser
Gast
Tja das ist der Wandel der Zeit "Früher" als es .ch noch gar nicht gab, da gab es ausschließlich "Textgehunze". Klassisch ist also genau das was du hier liest. Da du wahrscheinlich dem Durchschnittsalter auf .ch entsprichst, kann man dir keinen Vorwurf machen, du wusstest es eben nicht besser.
Reg Flame?Zu Recht ist er sich so sicher. Reg Flames *muhaha* - soviel zum hiesigen Niveau, du triffst absolut ins schwarze. Ich bezweifle, dass du jemals einen Fuß in einen .de Server gesetzt hast.
das war lediglich auf deine Posts bezogen- ich denke ihr seid noch nicht lange genugdabei -> Hier auf .ch um euch ne Meinung über das Spielerische Können der Spieler hier zu bilden- Es gibt hier genug die das Spiel beherrschen
Ihr spricht was von Niveau & Alter schaut euch an - Ihr benimmt euch ja grad sehr vorbildlich - wie kleine Kinder- Wenns heisst sie solln sich der Grösse nach aufstellen- will jeder der grösste sein
Die besseren viel früher aufeinander? Glaubst du echt was du da schreibst? Wenn ja tust du mir echt Leid! Klar werden wir gehen, das sag ich mit Ansage, iwann verliert jeder Server seinen Reiz. Dieser hier hatte nur 1 Anreiz - Speed!
Versuchts mal mit .net oder der beta und mault hier nicht so rum -
SDS wär doch auch was /o
Polarisation MUSS sein, ansonsten würde .ch gar nicht erst mitbekommen, dass seit Wochen die erste gescheite Propa entstanden ist.
so wollt ihr .ch erreichen?
von soner 0815 Aktion zu lesen hätt ich mir sparen können -