Der Mozi Account - Das Beste was .ch je gesehen hat?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Tja das ist der Wandel der Zeit "Früher" als es .ch noch gar nicht gab, da gab es ausschließlich "Textgehunze". Klassisch ist also genau das was du hier liest. Da du wahrscheinlich dem Durchschnittsalter auf .ch entsprichst, kann man dir keinen Vorwurf machen, du wusstest es eben nicht besser.
Zu Recht ist er sich so sicher. Reg Flames *muhaha* - soviel zum hiesigen Niveau, du triffst absolut ins schwarze. Ich bezweifle, dass du jemals einen Fuß in einen .de Server gesetzt hast.
Reg Flame?
das war lediglich auf deine Posts bezogen- ich denke ihr seid noch nicht lange genugdabei -> Hier auf .ch um euch ne Meinung über das Spielerische Können der Spieler hier zu bilden- Es gibt hier genug die das Spiel beherrschen

Ihr spricht was von Niveau & Alter schaut euch an - Ihr benimmt euch ja grad sehr vorbildlich - wie kleine Kinder- Wenns heisst sie solln sich der Grösse nach aufstellen- will jeder der grösste sein :biggrin:

Die besseren viel früher aufeinander? Glaubst du echt was du da schreibst? Wenn ja tust du mir echt Leid! Klar werden wir gehen, das sag ich mit Ansage, iwann verliert jeder Server seinen Reiz. Dieser hier hatte nur 1 Anreiz - Speed!

Versuchts mal mit .net oder der beta und mault hier nicht so rum -

SDS wär doch auch was /o

Polarisation MUSS sein, ansonsten würde .ch gar nicht erst mitbekommen, dass seit Wochen die erste gescheite Propa entstanden ist.

so wollt ihr .ch erreichen? :rolleyes:
von soner 0815 Aktion zu lesen hätt ich mir sparen können -
 

DeletedUser

Gast

Gehen dir jetzt schon die Argumente aus oder warum versucht du zwanghaft zusammenhangslose Posting in Einklag zu bringen?

das war lediglich auf deine Posts bezogen- ich denke ihr seid noch nicht lange genugdabei

Wie gut das du nur "denkst", dass drückt ein gewisses Maß an Unsicherheit aus, welches in meinem Fall berechtigt ist.

Ihr sprecht was von Niveau & Alter schaut euch an - Ihr benimmt euch ja grad sehr vorbildlich - wie kleine Kinder- Wenns heisst sie solln sich der Grösse nach aufstellen- will jeder der grösste sein :biggrin:

Ich bin mir meiner Vorbildfunktion durchaus bewusst und habe keinerlei Entgleisungen meinerseits feststellen können. Bitte erleuchte mich doch!
 

DeletedUser

Gast
Die Propa ist ganz ok, wenn auch nicht so mein Geschmack.
Euch würd ich bitten bei dem Thema dieses Threads (dieser Propa) zu bleiben und nicht weiter in die aufgetretenen Thematiken Niveau, Registrierungsdatum etc. abzugleiten. Danke
 

DeletedUser9024

Gast
propa war mir zu lang habs nicht gelesen:giggle: aber sah auf den ersten blick nice aus :biggrin:
aber der beste acc bleibt der inaktive aufbaumeister dualcore :icool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Nett Propa soweit, Aktion hat was :biggrin:, aber ist halt immer die Frage wie viel dahinter steckt.:rolleyes:

Ein Spieler der die AGS nicht raustimen kann weil er off ist :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
öhm meine bemerkungen zu eurer Aktion wurden ja sehr persönlich genommen- und da du ja unter Niveau "gekonntes Flamen" verstehst und dieses kritisierst.. ist das sehr naheliegend - solltest du es nicht so aufgefasst haben, solltest du deine eigenen Aussagen überdenken-

Hab jetzt einen ganze Tag geweint, so persönlich nehme ich deine Beiträge. :rolleyes:
Niveau kann durch vieles aus 'vermittelt' werden z.B. durch gekonntes Geflame.
Du kommst hier die ganze Zeit mir irwelchen persönlichen Dingen, womit entweder wir dich angreifen oder so zurückschlägst etc.
wie gesagt: Sobald ihr das statt auf's gesagte auf mich bezieht - kriegt ihr das genauso wieder zurück :icon_wink:

Ich hab am Anfang was geschrieben und genau das zieht sich durch jeden Beitrag von dir: Du verstehst die Propa, die Art und Weise, den Humor und die Botschaft einfach nicht. Du denkst nicht weiter als bis zur nächsten Ecke.
Deshalb wird die Diskussion hier zunehmend langweiliger.


Zu dir wurde das meiste ja schon gesagt.. Jaja die ganzen pösen Hart IV - Fälle auf .de :rolleyes:

Nur noch eine Sache, ich dachte auch das man hier eben schneller auf die guten trifft und sich das schneller erledigt hat, aber das ist und war ein Irrtum, da ich einfach aus Erfahrung sagen kann, dass man auf .de auf oldsql-Servern deutlich schneller auf wesentlich bessere Spieler trifft.

'Und warum dauern sie dann länger?' -> Viel mehr gute Spieler! :icon_wink:


27k in einer aktion. uff habt ihr euch eh nicht übernommen :biggrin: ?

Dann schau doch mal bitte was die anderen 'Topaccounts' so adeln.
Desweiteren mehr als 27k (+weitere 8k) ist wohl kaum drinne.. Oder wie viele AGs willste mit 120k haben..? 20?
Ich denke mit der Aktion waren wir adelstechnisch schon relativ nah am Maximum. (Für die Phase des Servers)

propa war mir zu lang habs nicht gelesen:giggle: aber sah auf den ersten blick nice aus :biggrin:
aber der beste acc bleibt der inaktive aufbaumeister dualcore :icool:

Sonne Aussage z.B. kann man auch mal stehen lassen, es wirkt zumindest so als hätte er zumindest den Humor begriffen.


Ein Spieler der die AGS nicht raustimen kann weil er off ist :rolleyes:

Nuja.. Ein Spieler, der in einem großen Stamm Stamm ist und relativ viele ausgebaute Hütten hat, versucht man logischerweise dann anzutreffen wann er nicht online ist, das war unser Plan und der ist aufgegangen.
Welcher Angreifer lässt sich schon gerne die AGs raustimen? Und das kann ja mittlerweile echt jeder Deffer, der nicht ganz noobig ist.
 

DeletedUser

Gast
Nuja.. Ein Spieler, der in einem großen Stamm Stamm ist und relativ viele ausgebaute Hütten hat, versucht man logischerweise dann anzutreffen wann er nicht online ist, das war unser Plan und der ist aufgegangen.
Welcher Angreifer lässt sich schon gerne die AGs raustimen? Und das kann ja mittlerweile echt jeder Deffer, der nicht ganz noobig ist.

Habe ja nichts gesagt dagegen :cool: habe Ihn und seinen Stamm auf Welt 11 auf die selbe Art und weise
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Man muss ganz schön eingebildet und überzeugt sein, um solch ein Post zu verfassen.

Das Affektieren irgendeiner Eigenschaft, das Sich-Brüsten damit, ist ein Selbstgeständnis, dass man sie nicht hat.
( Arthur Schopenhauer)
 

DeletedUser9338

Gast
spiel zwar nicht mehr auf dem w14 server aber statt nur rumzumotzen könntet ihr euch mal über ne neuen propa freuen

ich find sie gut gemacht :wink:
 

DeletedUser9024

Gast
der inhalt ist eig entscheidend nicht das dasein der propa :wink:
 

Wurstle

Ritter
Reaktionspunktzahl
179
Herzlichen Glückwunsch dazu dass einer von euch die Nacht auf war um einen in der Zeit nicht aktivem Spieler ein paar Dörfer zu klauen und damit dann am nächsten Tag angeben zu können. Leute RESPEKT !
 

DeletedUser

Gast
passt scho, dat dingen hier langweilt eh ;P

viel spaß euch noch...
 

DeletedUser

Gast
Grade weil es in der Phase auch irwas spannenderes geben kann.. :icon_confused:

Nuja, haben heute nochmal unseren eigenen Farm-Rekord geknackt.
Und habens mal für euch offengelegt.. :biggrin:

Bischen neidisch werden usw. .. Mit irwas muss man ja mal provozieren.
 

DeletedUser4259

Gast
Ach Gottchen..

Gibt es also tatsächlich Leute, die sich das Spiel so zu Herzen nehmen und sich mit kleinen DS-Erfolgen als besten Schweizer ausgeben?
Es ist bedauerlich, was in letzter Zeit aus staemme.ch geworden ist. Dieses Spiel, ist und bleibt ein Spiel. Schmückt euch ruhig mit Eigenlob..
Was bringen Adelungen, wenn man stundenlang vorm Rechner hockt und kaum mehr was von wirklichem Leben sieht ? Was bringt der Rang 1, wenn man seit Wochen nichts anderes mehr als den Bildschirm zu Gesicht bekommen hatte ? Ich habe ch14 nochmals begonnen, um vielleicht eine Besserung zu erleben, aber die Sucht hat sich immer weiter in die Menschen vertieft, sodass es den meisten nurnoch um Verrat, Erfolg und Abzocke geht.
Aber ich will nicht weiter meine Zeit verbringen euch zuzutexten, denn hey es ist der erste Mai..

Macht's Gut,
Captain Inaktiv.
 

DeletedUser

Gast
rampi ;(

du hast mir gar ned gesagt das du auch dabei bist :frown:
 

DeletedUser9471

Gast
:icon_eek: ist mir noch garnicht aufgefallen...

ich tippe mal auf gelöscht... :rolleyes:
 

DeletedUser9024

Gast
Der Mozi Account - Das Beste was .ch je gesehen hat?

so kann man die propa also mit einem "nein" schliessen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben