Der neue...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser5282

Gast
man müsst ihr immer flamen hier.

bitte totoo, mach hier zu -.-
is ja nichmehr auszuhalten & ontopic isses auch nich .
 

DeletedUser

Gast
Wenn Puma & Kaizza halt den Mund halten können wir hier sachlich argumentieren.
 

DeletedUser

Gast
öhm wenn Ihr euch schon über mich Lustig macht solltet ihr auch mal die Ganze geschichte erzählen..
Denn bei mir war es Truppenschrotten, für meinen fusio..
Und was Ihr natürlich auch weggelassen habt, das ich vorher das dorf Gespäht hatte und gesehn hab wie voll es ist..
Nur Irgendwie wissen aber manche von euch nicht den unterschied zwischen off und deff :giggle:
Aber erst über andere sich Lustig machen..
Naja eig. wollt ich diesen bericht nichtreintun aber naja hier ein schöner:


Der Verteidiger hat gewonnen

Glück: 12.9
klee.png

Moral: 100 %

Angreifer: totodemonspell
Dorf: 595|848
Anzahl:

2500
unit_spear.png
0
unit_sword.png
0
unit_axe.png
0
unit_archer.png
500
unit_spy.png
0
unit_light.png
0
unit_marcher.png
0
unit_heavy.png
0
unit_ram.png
0
unit_catapult.png
0
unit_knight.png
1
unit_snob.png

Verluste:

2500
unit_spear.png
0
unit_sword.png
0
unit_axe.png
0
unit_archer.png
500
unit_spy.png
0
unit_light.png
0
unit_marcher.png
0
unit_heavy.png
0
unit_ram.png
0
unit_catapult.png
0
unit_knight.png
1
unit_snob.png
 

DeletedUser

Gast
Also ich finde, der ist nicht so schlimm wie deine "Off's", und was man bei seinen AG's mitschickt ist mir ziemlich egal..:giggle:
 

DeletedUser

Gast
hmmm........mensch wenn ihr jeden kritiker, rauswerft is nix zum diskutieren da.....also hdf
 

DeletedUser

Gast
Achja?
Was denn daran schlimm?
Ausserdem haben diese Berichte hier garnichts zu suchen, denn diese angriffe gingen an jemanden von C-B
Naja es waren wie gesagt keine Offs aber das habe ich euch damals im Gemeinsamen erklärt..
Ach und ich warte immernoch auf totodemonspell seinen ultimativen angriff mit dem er mich aufadeln wollte :giggle:
Ich hatte damals einen Grund, meine truppen loszuwerden..
Ich frage mich was seiner war :giggle:
 

DeletedUser

Gast
Wie wäre es, wenn du deinen achsogroßen Worten auch mal achsogroße Taten folgen lässt?! Denn bist jetzt ist von dir nur heiße Luft gekommen... :mad:
hmm...wenn du mir sagst was ich euch versprochen habe??? Ich glaube nur vorhin etwas, und daass dauert noch 5tage :wink:
 

DeletedUser5282

Gast
könnt ihr ma aufhören zu flamen sondern schnappt euch 2 accs in reichweite zueinander & ab gehts.
per uv oder sonstwie.
 

DeletedUser

Gast
schnappt euch 2 accs in reichweite zueinander & ab gehts.

Nö, warum sollte ich? Von ihm kommt doch ohnehin nix, er weiß genau, wie weit weg ich von ihm liege, aber trotzdem kommt von ihm nur so eine Sch****! :wink:
 

DeletedUser6984

Gast
Also ich sehe das auch so wie der gute Chris.
Versteck dich hinter deinem Acc Namen.
Im RL sind es genau die Leute wie du die absolut nichts auf die Reihe bekommen. Bestimmt wieder nur irgendeine Witzfigur die keine Lust zum arbeiten hat und deshalb gut vom Staat leben kann...
Genauso wird es bei dir in deiner Schullaufbahn (gewesen) sein. Man lernt dort viele Sachen die DU dringend brauchen könntest. ich fange mal an mit: pers. Respekt-> Fehlanzeige; Nachdenken darüber was man schreibt: --> Absolute Fehlanzeige.
Ich beziehe dies vor allem auf die Tatsache, dass du dir ein Bild von =EinS= machst, was in wirklichkeit nicht besteht. Deine Begründungen, oops falsches Wort, deine Phantasien über uns sind sowas von falsch. Du glaubst nicht wie gut man sich auch in kleineren Stämmen verstehen kann. man kommt gut miteinander klar. Ich weiß nicht wie das mit einem *oh wie tollen* v*y*v - Acc sein muss aber ich bin nicht davon überzeugt, dass wenn jeder so ähnlich denkt wie du ein gutes Teamspiel mit dir möglich sein kann...

Leider ist meine Zeit auch begrenzt, deshalb gelange ich zum vorzeitigen Schluss dieses Beitrages. Es mangelt mir (leider) nicht an Material um über dein Verhalten zu reden. Und hoffe du verstehst endlich mal was du nicht verstehen willst!

MfG Küsel
 

DeletedUser

Gast
uhh... noch mehr heiße Luft....
n040.gif

tzzz.....ihr werdet noch sehen :wink: ich sag euch dann bescheid :biggrin:


Also ich sehe das auch so wie der gute Chris.
Versteck dich hinter deinem Acc Namen.
Im RL sind es genau die Leute wie du die absolut nichts auf die Reihe bekommen. Bestimmt wieder nur irgendeine Witzfigur die keine Lust zum arbeiten hat und deshalb gut vom Staat leben kann...
Genauso wird es bei dir in deiner Schullaufbahn (gewesen) sein. Man lernt dort viele Sachen die DU dringend brauchen könntest. ich fange mal an mit: pers. Respekt-> Fehlanzeige; Nachdenken darüber was man schreibt: --> Absolute Fehlanzeige.
Ich beziehe dies vor allem auf die Tatsache, dass du dir ein Bild von =EinS= machst, was in wirklichkeit nicht besteht. Deine Begründungen, oops falsches Wort, deine Phantasien über uns sind sowas von falsch. Du glaubst nicht wie gut man sich auch in kleineren Stämmen verstehen kann. man kommt gut miteinander klar. Ich weiß nicht wie das mit einem *oh wie tollen* v*y*v - Acc sein muss aber ich bin nicht davon überzeugt, dass wenn jeder so ähnlich denkt wie du ein gutes Teamspiel mit dir möglich sein kann...

Leider ist meine Zeit auch begrenzt, deshalb gelange ich zum vorzeitigen Schluss dieses Beitrages. Es mangelt mir (leider) nicht an Material um über dein Verhalten zu reden. Und hoffe du verstehst endlich mal was du nicht verstehen willst!

MfG Küsel

zur info nicht chris hier sagen, sonst fühl ich mich angesprochen :wink:

wieso hinterm acc. namen vestecken? hallo? jeder der aufmerksam bisher gelesen hat, weiß wie ich heiße wie alt ich und npch paar andere sachen......also schließe ich daraus das du nicht lesen tust, sondern einfach drauf los schreibst:giggle: nur um deinen noobstolz zu erhalten:giggle:

hmm.....so woher willst du wissen was ich in der schule gemacht hatte, bzw. in meinem rl......? zur info: ich habe die 10.klasse mitm msa abgeschlossen und nem durchschnitt von 1,7.......wenn du sagst ich gehe nicht arbeiten, dann stimmts wieder nicht, bin azubi im großhandel......, also klappe :roflmao:
pers. respekt, spielt in ds nicht wirklich eine rolle, ich hab freunde und spiel das game zum spaß:giggle:, da wir uns nicht mal persönlich kennen:giggle: und ich zahl demjenigen respekt der für mich etwas geleistet hat :wink:
du hast keine ahnung über mein rl.....also lass es pls darüber zu schreiben, denn du hast keine ahnung darüber, da wären wir beim punkt von dir aufgestellt: nachdenken bevor man etwas schreibt....ich habs bisher getan auch wenn ich manchmal ein wenig spamme:giggle: aber du tust es ja anscheinend nicht!!!

ich habe niemals gesagt dass ihr kein gutes team oder so seid:giggle:

aber guckt euch doch mal an: ihr offt auf einen stamm der nicht mal 1/6 von euch hat, das ist shit, also klar is ja euhc überlassen, aber das hinterläst keinen eindruck bei mir und anderen, so wird euch nie jmd ernst nehmen, wenn ihr so gut organisiert seid, dann könnt ihr es ja locker mit wa, ts un so aufnehmen:giggle: dann los.....zeigt mir was ihr könnt, aber bisher kam ja nix dolles:giggle:

und naja....mit team spielen, is ne andere geschichte :wink:
klar frag ma die sds leute wenn ich sds spiele dann als team......opfer immer wenn ich deff spiele (also vllt. alle 5mal:giggle:), sie für stammesmitglieder :wink: solange ich sie kenne und ich spiel halt nur mit welchen die ich kenne zusammen:giggle:
nur in s1 geht das leider nicht, in s1 sind doch 80% der spieler egos, bzw. leute die jmd wegen persönlcihen sachen nicht wollen, da kann ich viele aufzählen :roflmao:

aber nja.....also lieber klappe halten bevor du über mein rl redest....

und mein verhalten ist hier eig. normal :wink:

und jetzt


closed hat ja kein sinn:giggle:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben