Der neue...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Christoph, ich spielte schon lange mit dem Gedanken, ob ich mich mal wieder melde.

Aber, Eins war & bleibt top. :biggrin:

Auch wenn unser Freund KaIzzaJan vs.KOniGChris meint, er wüsste ja Alles :icool:
 

DeletedUser3997

Gast
weiß nicht wer alexy ist aber wenn du meinst das eins top tamm ist:wink:
naja wäre mal froh über ne neue bilianz wie es zurzeit steht bei euch beiden???
 

DeletedUser

Gast
Es steht 66:1 gegen -H-, und da Anna ja den Stamm gewechselt hat und seit dem noch 2 Dörfer an uns gegangen sind steht es (inoffiziell 68:1) :wink:
 

DeletedUser

Gast
ich bin nicht euer freund.....

und cih sag nicht dass ich alles weiß:giggle:

ich sag nur dass ihr es nicht drauf habt......guck doch mal verhältnis an punkten an, ist nicht fair.....

also eins haben keinen skill
 

DeletedUser

Gast
Pumafelix, da liegst du leider daneben. -H- hat jede Menge Einzelkämpfer, EinS plant die Aktionen nicht so wie ihr,..
 

DeletedUser

Gast
Naja, nicht wirklich mit erfolg :wink:

& an *v*y*v*: sehr nettes Gespräch :biggrin:
 

DeletedUser5282

Gast
ich träum von gar nichts auf s1. :roflmao:
alexy. & alle die länger hier gespielt haben, wissen was ich meine:giggle:
 

DeletedUser

Gast
DR aba die trauen sich ja nich
Dr würde sowieso gewinnen!!
DR und -H- rules
 

DeletedUser6984

Gast
Hallo !

Bin nun auch wieder im Forum aktiv und muss immernoch lachen wie einige Spieler sich hier aufführen -.-
Es gibt meiner Meinung nach hier Spieler die sich aufführen als ob sie die "Kings" wären. Genau diese Leute sind es die im RL nichts auf die Reihe bekommen und unsere Gesellschaft in den Dreck ziehen.
Außerdem gibt es hier auch Personen die immerwieder auf das schlechte Punkteverhältnis von =EinS= zu -H- hinweisen. Unser Verhältnis beispielsweise zu ~DR~ ist allerdings auch beschissen.
Mit dem Stamm -H- allerdings hatten wir nie viel zutun. Einige Threads im gemeinsamen Forum, sonst nichts. Meistens gab es sogar Streitigkeiten wegen einzelnen Dörfern... In diesen waren die H-Ler frech. Das ist nunmal so gewesen.
Wenn ich hier im Forum sehe, wie Spieler, die offensichtlich nichts können, immernoch auch EinS rumhacken, muss ich lachen. DS funktioniert nunmal so, dass der stärkere gewinnt. In dieser Situation wollten wir Dörfer von -H- (oder nur Off-BP) und haben sie bekommen. Wo ist da euer verdammtes Prob?
Einer der in diesem Thread besonders durch nicht adaquate Kommentare geglänzt oder eher sich lächerlich gemacht hat mißfällt mir besonders. Ich weiß nicht warum man sich auf ein solches Niveau herunterlassen kann auf dem man zur absoluten Witzfigur wird?! Ich finde, wenn man schon einige Punkte hat sollte man nicht ein solches Auftreten pflegen und sich eher mal in Zeug legen um mehr Punkte zu bekommen.
Wer nun =EinS= als (ich finde diese Bezeichnung nicht gut und setze sie also in einen Spoiler) bezeichnet hat keine Ahnung. Mit unserer Taktik haben wir schon einige Stämme zu Grunde gehen sehen. Viele Accs wurden geadelt, viele gaben auf. Also was wollt ihr uns nun vorwerfen? Das wir mit unserer Taktik versagen? --> Wohlkaum. Das wir mit unserer Taktik aufgeadelt werden? --> Wohlkaum.

Fazit!: Wenn ihr euch hier beteiligen wollt dann überlegt euch vorher mal was ihr schreibt und ob es einen Sinn gibt. Falls wieder solche lächerlichen Kommentare kommen spaart euch gefälligst die Zeit und lasst mich in Ruhe damit!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
hey wenn du auf die dörfer kommen willst ich hatte es reserviert sogar im gemeinsamen forum und dann hat sie bertl geadelt! das war nicht fair!
 

DeletedUser

Gast
Hallo !

Bin nun auch wieder im Forum aktiv und muss immernoch lachen wie einige Spieler sich hier aufführen -.-
Es gibt meiner Meinung nach hier Spieler die sich aufführen als ob sie die "Kings" wären. Genau diese Leute sind es die im RL nichts auf die Reihe bekommen und unsere Gesellschaft in den Dreck ziehen.
Außerdem gibt es hier auch Personen die immerwieder auf das schlechte Punkteverhältnis von =EinS= zu -H- hinweisen. Unser Verhältnis beispielsweise zu ~DR~ ist allerdings auch beschissen.
Mit dem Stamm -H- allerdings hatten wir nie viel zutun. Einige Threads im gemeinsamen Forum, sonst nichts. Meistens gab es sogar Streitigkeiten wegen einzelnen Dörfern... In diesen waren die H-Ler frech. Das ist nunmal so gewesen.
Wenn ich hier im Forum sehe, wie Spieler, die offensichtlich nichts können, immernoch auch EinS rumhacken, muss ich lachen. DS funktioniert nunmal so, dass der stärkere gewinnt. In dieser Situation wollten wir Dörfer von -H- (oder nur Off-BP) und haben sie bekommen. Wo ist da euer verdammtes Prob?
Einer der in diesem Thread besonders durch nicht adaquate Kommentare geglänzt oder eher sich lächerlich gemacht hat mißfällt mir besonders. Ich weiß nicht warum man sich auf ein solches Niveau herunterlassen kann auf dem man zur absoluten Witzfigur wird?! Ich finde, wenn man schon einige Punkte hat sollte man nicht ein solches Auftreten pflegen und sich eher mal in Zeug legen um mehr Punkte zu bekommen.
Wer nun =EinS= als (ich finde diese Bezeichnung nicht gut und setze sie also in einen Spoiler) bezeichnet hat keine Ahnung. Mit unserer Taktik haben wir schon einige Stämme zu Grunde gehen sehen. Viele Accs wurden geadelt, viele gaben auf. Also was wollt ihr uns nun vorwerfen? Das wir mit unserer Taktik versagen? --> Wohlkaum. Das wir mit unserer Taktik aufgeadelt werden? --> Wohlkaum.

Fazit!: Wenn ihr euch hier beteiligen wollt dann überlegt euch vorher mal was ihr schreibt und ob es einen Sinn gibt. Falls wieder solche lächerlichen Kommentare kommen spaart euch gefälligst die Zeit und lasst mich in Ruhe damit!

hmm......warum fühlstdu dich auch angesprochen:giggle:

ich habe niemals was gesagt wegen der taktik, und wenn du mich als rl versager darstellen willst, dazu kann ich nur sagen, dass du nix über mein rl weißt............

Ich werfe euch nix vor:giggle:
nur weißte die stämme die ihr fertig gemaxcht habt, sind wohl nie über 30mile gwesen, ihr legt euch nur mit viel kleineren an -.- und daher jetzzt hdf........

du hast keine ahnung......und sag mir jetzt mal bitte wer nix drauf hat und auf euch rumhacken tut:giggle:

man o man, ich kenne niemanden der hier geschrieben hat und nix kann:giggle:

eig. sind sie alle besser als ihr:giggle:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben