Der neue...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
KaIzzaJan vs.KOniGChris, merkst du nicht, dass viele hier dafür sind, dass du dich einfach mal raushälst oder vernünftige Kommentare abgibst!

Uhh, ich bin der King. Ja, ich weiß alles!

Sowas kann man hassen.
 

DeletedUser5282

Gast
hm er kann sich vllt nich richtig artikulieren, aber im grunde meint er das richtige, jedenfalls wenn man ihn besser kennt ;P
er lässt zwar manchma den oberpro raushängen, is aber bei ihm normal:giggle:

aber ich finde er hat recht.
SOWAS. verdient eine ruhmeshalle nicht. :giggle::rolleyes:
das ist kein ruhm das ist normaler ds alltag, was ihr eins da mit h macht.:giggle::icon_wink:
 

DeletedUser6984

Gast
Dieser Thread wurde doch nur eröffnet um ein bischen Bewegung ins tote Forum zu bringen.
Wer konnte da ahnen, dass es so dumm wird ?!
Wenn ihr uns beleidigen wollt als N**** dann habt ihr einfach keine Ahung von Strategien oder sonst etwas. (Wie ich schon erwähnt habe)
Außerdem würde ich soeine Auseinandersetzung nicht als Streit ansehen, weil es in einem Streit wenigstens Argumente gitb die ihr nicht habt.
 

DeletedUser

Gast
So sehe ich es auch :wink:
Ach ja, *v*y*v* sollte man dann wenn er nen Doppelacc. hat melden :tongue:
 

DeletedUser5282

Gast
sind 2 verschiedene personen, -.-
einmal is vyv der acc name & einma steht nur bei der sig vyv.
folglich der eine original & der andere dual:giggle:

ls : warum sollt ich ?. hab ich nix besseres zutun ?.
wenn sowas nich verdient is, heißt es nich, das es verboten ist ...

PS: n00b is keine beledigung sondern sogar in den regeln von ds erlaubt zu schreiben, deswegen kannste uns nichma melden :tongue:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Solange es On Topicist werde ich nicht sonderlich einschreiten außer eure ganz bösen Spams zu löschen :icon_razz:

Also seid mal schön brav falls es hier noch On Topic gibt, ansonsten ich habe auch die Möglichkeit den Thread zu closen .
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben