Der offizielle anti SDS-Thread

DeletedUser10939

Gast
ich mag auch keine SDS'ler ?

mag die überhaupt irgendjemand ?
 

DeletedUser8124

Gast
Ich mag keine SDSler. Sind mir zu kindisch. :confused:
Hoffe nur, dass sie jetzt erheblich mehr Respekt vor der Arbeit der SDS-Supps haben.
 

DeletedUser11542

Gast
Arme gestalten hier..
SAgt mir einfach was scheisse an sds ist?
Erklärt mir dies
Begründet es
Ich versteh euch nicht..
Sds ist geil!!!<3
 

DeletedUser8124

Gast
w0rd.

Ich mag es nicht wie sehr SDSler von sich überzeugt sind. Meinen auf Welten immer son Bullshit wie: "y0y0, auf Welten magst besser sein aber komm mal SDS, dann zieh ich dich auf ms!" schreiben zu können, aber dabei interessiert es NIEMANDEN, und so ganz nebenbei ist es auch noch gelogen.

Nervt einfach.
 

DeletedUser10939

Gast
Ich hab lediglich die Lügen rausgelöscht!

SDS'ler haben grosses Maul
 

DeletedUser11542

Gast
w0rd.

Ich mag es nicht wie sehr SDSler von sich überzeugt sind. Meinen auf Welten immer son Bullshit wie: "y0y0, auf Welten magst besser sein aber komm mal SDS, dann zieh ich dich auf ms!" schreiben zu können, aber dabei interessiert es NIEMANDEN, und so ganz nebenbei ist es auch noch gelogen.

Nervt einfach.

Weil wirs können
Junge jeder der uns belästigt kriegt massenkonfi !
 

DeletedUser8124

Gast
Ich glaub die Massenkonfi, die ich gegen SDSler zusammenbekomme > euer Kindergarten.
 

DeletedUser

Gast
ALso ich mag keine Leute, die den Namen "SDS" unter ihrem Forennamen haben...
 

DeletedUser9024

Gast
dont_like_it.png
 

DeletedUser

Gast
SDS wird eh für unsere Classic abgeschafft! Also ist dieser Thread hier bald überflüssig. :icool:
 
Oben