Der offizielle anti SDS-Thread

DeletedUser

Gast
sds ist einfach mal geil :wink:
ab und zu ne runde ist lustig, allerdings schließe ich mich der den hatern heir an was die spieler betrifft :roflmao:
 

DeletedUser

Gast
sds ist einfach mal geil :wink:
ab und zu ne runde ist lustig, allerdings schließe ich mich der den hatern heir an was die spieler betrifft :roflmao:

word ist ab und an ne Runde lustig, nur ists einfach classic dass sie dann wenn man mal eine klatscht mit der ganzen Konfi rennen müssen :rolleyes:
 

DeletedUser2856

Gast
Also das Deutsch hier ist mittlerweile wohl sogar noch unter SDS Niveau. Man muss sich richtiggehend konzentrieren, damit man erkennt, was der Schreiber meint...

Hier habt ihr ein paar Kommas und Punkte, die dürft ihr kostenlos benutzen! ....,,,,,....,,,
 

DeletedUser

Gast
Also das Deutsch hier ist mittlerweile wohl sogar noch unter SDS Niveau. Man muss sich richtiggehend konzentrieren, damit man erkennt, was der Schreiber meint...

Hier habt ihr ein paar Kommas und Punkte, die dürft ihr kostenlos benutzen! ....,,,,,....,,,

Heute kriegt ihr ne Packung vom Leader :smile:
 

DeletedUser2856

Gast
Noch nie zu Hause verloren - wir haben keine Angst vor dem Leader... :icon_razz:
 

DeletedUser

Gast
Jo ihr braucht euch eher vor den Playouts zu fürchten :mrgreen:
 

DeletedUser2856

Gast
Ich muss meine obige Aussage korrigieren: Natürlich haben wir schon zu Hause verloren; und zwar 3:4 n.P. gegen die Lakers (ich war da in den Ferien, deshalb war das etwas weniger präsent als die Siege). Die Aussage ist richtig: wir haben zu Hause noch nie 3 Punkte liegen gelassen. Und nach heute noch dazu: Nur gegen den jeweiligen Leader haben wir denn auch 3 Punkte zu Hause geholt...
 

DeletedUser

Gast
War nur Glück :mrgreen: Und nach Verlustpunkten sind wir sogar noch vor euch :cool:
 

DeletedUser2856

Gast
Ja, das ist super! Nächstes Mal die Punkte und danach sogar beides :tongue:
 

DeletedUser

Gast
Sds'ler sind doof. Nächster Beitrag hier wird auch Kommas enthalten!!!11
 
Oben