Der offizielle COD-Thread

DeletedUser

Gast
y0 Leute suche einpaar jungs die mit mir mal abundzu ne Runde COD Black ops auf der Ps 3 zocken möchten. Headset skype und Skill vorhanden :wink:

Einstellungen ob Team Deathmatch, Sabotage, Capture the Flag is mir wayne ich zocke alle und baller euch überall :tongue: Am besten machen wir mal ne Runde mit 10-12 jungs die alle deutsch könenn dann is es Geiler :wink:


Momentanes Level: Prestige Level 19 :redface: is noch anderst schlecht weil ich erst gestern neuangefangen habe aber ich baller euch auch mit meiner Famas weg :tongue:


Also meldet euch und lasst uns zocken :cool:


PS3 Name:Warking_x3

MFG
Machti :cool::cool::cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser3338

Gast
Oh Gott, welche Nerds ihr seid. Shooter gehören auffm Pc.
 

DeletedUser9745

Gast
sry Leute aber ES LEBE DIE PS3 :mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser5816

Gast
schreib mir ne PN wenn du bock hast zu zocken.
Bin Prestige 8 Lvl irgentwas.

Skill naja geht ne. ich setz auf campen. schön mit claymore und geistpro. Ach ja Lieblingsabschussserie ist die Fernlenkladung
 

DeletedUser7887

Gast
w0rd!

und Cod kannst du eh gleich wegschmeissen...
wer spielt BbC2?? :smile: das ist geil! :biggrin:

:eek:
Da muss ich dir wiedersprechen CoD ist zehn mal besser als das Ganze Battlefield zeugs, der online Modi bei BbC geht ja garnicht. (Battlefield 3 kauf ich trotzdem :mrgreen:smile:
 

DeletedUser745

Gast
CoD4, BF2 und CS 1.6 sind die einzig wahren Multiplayer-Shooter.
BF3 wird wohl noch ne Runde geiler (wenn das Gameplay nicht unter all der Technik leidet)
 

DeletedUser

Gast
ich zieh alle mit jeder waffe :*

Im mom zock ich compatitiv :smile:
 

DeletedUser

Gast
Momentanes Level: Prestige Level 19 :redface: is noch anderst schlecht weil ich erst gestern neuangefangen habe aber ich baller euch auch mit meiner Famas weg :tongue:


Also meldet euch und lasst uns zocken :cool:




MFG
Machti :cool::cool::cool:

Gut das du der Überpro bist und das Prestige nur bis 15 geht -.-

Nunja, ich hab einmal nen Acc mit Prestige 15, Lv. 50; K/D 2,9; Lieblingswaffe AK74U und nen Prestige 5 Account Lv. 47; K/D 0,9; Lieblingswaffe ebenfalls die AK.

Vergesst eure Sturmgewehre und sattelt auf Leichte MG um...Btw. wenn wer zocken will, dann nur gegen den 5er Prestige. Der 15er ist lediglich Clan-Acc.
 

DeletedUser

Gast
Gut das du der Überpro bist und das Prestige nur bis 15 geht -.-

Nunja, ich hab einmal nen Acc mit Prestige 15, Lv. 50; K/D 2,9; Lieblingswaffe AK74U und nen Prestige 5 Account Lv. 47; K/D 0,9; Lieblingswaffe ebenfalls die AK.

Vergesst eure Sturmgewehre und sattelt auf Leichte MG um...Btw. wenn wer zocken will, dann nur gegen den 5er Prestige. Der 15er ist lediglich Clan-Acc.

AKu mit griff und schnellfeuer du bob? :tongue:


Ihr müsst alle tryhard spielen oo
habt fun am game und nehmt mal ne skorpion odr ne shotgun mit :O
 
Oben