Der offizielle COD-Thread

DeletedUser7887

Gast
Ich kam gestern bei mw3 in eine Hackerlobby :giggle:

Mw3 ist sowieso viel das bessere game, da kann ich wenigstens noch was reissen, gestern 2 Moabs geholt und ein paar pave lows :smile:

Da macht zocken wieder spass, deshalb habe ich gleich von 11 uhr bis ca. 22 uhr quasi durchgezockt :biggrin:D
 

DeletedUser11221

Gast
Ne MW3 find ich das schlechteste der COD Reihe. :icon_confused:

Aber für Blops1 und Mw2 bin ich immer für ne Runde zu :mrgreen:haben.
 

DeletedUser

Gast
Ich kam gestern bei mw3 in eine Hackerlobby :giggle:

Mw3 ist sowieso viel das bessere game, da kann ich wenigstens noch was reissen, gestern 2 Moabs geholt und ein paar pave lows :smile:

Da macht zocken wieder spass, deshalb habe ich gleich von 11 uhr bis ca. 22 uhr quasi durchgezockt :biggrin:D

Naja ein Spiel schlecht zu finden wenn man nix reisst ...
 

DeletedUser7887

Gast
Naja ein Spiel schlecht zu finden wenn man nix reisst ...

Ich sag ja nicht dass das Game schlecht ist, ich hau einfach nur negative Scores raus und das macht keinen Spass.

Deshalb versteh ich die Noobs auch nicht, wie die soviel zocken können obwohl sie so mies sind.
 

DeletedUser

Gast
spielt noch einer world at war? meiner meinung nach noch immer das beste der cod reihe...
 

DeletedUser

Gast
WaW ist einer der schlechtesten Teile! MW1 war das bisher ausgeglichenste Spiel. Keine op-Waffen, nur 3 Abschussserien und einfach nur geil!

so ists eher richtig ... ich hab von vielen leuten gehört es sei das beste, aber wer spielt ernsthaft noch ein cod das mehr als 1-2 jahre alt ist ? sobald das game nicht mehr voll supportet wird gehts einfach bergab mit dem spiel

e: ist doch so lächerlich, hau ich meinen warthog raus geh die hälfte raus und der rest geht raus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
world at war wird besser supportet als manch neuer teil...
da kommen laufend neue patches und hab bisher keinen einzigen cheater gesehen.
mir gefallen einfach die maps, nicht wie in den neuen teilen, vorallem mw3, einfach alles lieblos hingeklatcht.
 

DeletedUser

Gast
1 million CoD Championship!
Schaut zu wie die besten Teams aufeinander treffen!
xsgleefr.png
 
Oben