Der offizielle Fifa-Thread

DeletedUser9323

Gast
Jemand Lust mit mir Fifa 11 auf Playstation 3 online zu spielen ?
 

DeletedUser9025

Gast
ich555555555555555555555555555555555555555555555555555555555555
 

DeletedUser9323

Gast
Komm Europa 2 Spiellobby und sag namen :biggrin:
bin tischiwischi :icon_wink:
 

DeletedUser9323

Gast
hat nicht gezockt..
kannst du zocken lorenz ? :biggrin:
hab geübt :tongue:
 

DeletedUser

Gast
Da ich gestern Abend schon Sven in FIFA11 ordentlich zerstört habe, wollte ich mal fragen wer mein nächstes Opfer sein mochte:tongue: schreibt mir dann bitte ne Foren-PN da mein Rechner im Arsch ist und ich daher Net bei Skype ob sein kann...bin heute Abend bereit euch ab 21h30 zu zerstören :smile:

Lg
Ahlers
 

DeletedUser6545

Gast
Da ich gestern Abend schon Sven in FIFA11 ordentlich zerstört habe, wollte ich mal fragen wer mein nächstes Opfer sein mochte:tongue: schreibt mir dann bitte ne Foren-PN da mein Rechner im Arsch ist und ich daher Net bei Skype ob sein kann...bin heute Abend bereit euch ab 21h30 zu zerstören :smile:

Lg
Ahlers

HAHAH
martin - weg!
:biggrin:
wie stand es am ende?
 

DeletedUser

Gast
Naja luck hab das spiel ned so lange bin im abschluss schwacht hat 5 sichere
 

DeletedUser5120

Gast
Ich bin nicht wirklich gut in Fifa-habe nur Finn gezogen:giggle: also skyman1404 is addy
 

DeletedUser

Gast
Da ich gestern Abend schon Sven in FIFA11 ordentlich zerstört habe, wollte ich mal fragen wer mein nächstes Opfer sein mochte:tongue: schreibt mir dann bitte ne Foren-PN da mein Rechner im Arsch ist und ich daher Net bei Skype ob sein kann...bin heute Abend bereit euch ab 21h30 zu zerstören :smile:

Lg
Ahlers

Hab nur die ersten paar Sätze gelesen, ich war schon 2 Tage wach. Ich hab dir gesagt bald haue ich dich weg ! :biggrin:
 

DeletedUser3671

Gast
Da ich keinen Fred eröffnen will!
Jemand Interesse gegen mich Fifa 11 Online auf Xbox zu zocken ?
Suche nur würdige Gegner die wenigstens auf Weltklasse/ Legende zocken und net auf Amateur!

Wer Interesse hat /pn me!
Dazu kommt das ich nen Partner für Fifa Ultimate Team suchen da auch PN me:giggle:
 

DeletedUser6890

Gast
Da ich keinen Fred eröffnen will!
Jemand Interesse gegen mich Fifa 11 Online auf Xbox zu zocken ?
Suche nur würdige Gegner die wenigstens auf Weltklasse/ Legende zocken und net auf Amateur!

Wer Interesse hat /pn me!
Dazu kommt das ich nen Partner für Fifa Ultimate Team suchen da auch PN me:giggle:



Zock nur Fifa 09

Gewinne da bei Legende immer 10:0 :biggrin: auswärts
 

DeletedUser

Gast
labberei psn geht die nächsten tage wieder online nur nicht der ganze service ist verfügbar
was d.h. ka :giggle:
 
Oben