Der offizielle Fifa-Thread

DeletedUser

Gast
/sign



wie langsam die spieler sich bewegen is auch hässlich :biggrin:
falls einer mal lust hat auf ps3 ein match zu spielen -> SmokingAss_

dachte immer du spielst PC :o
aber lass mal am WE zoggen, PSN ist Sinalco-Sprite hab aber n Bob-BPL-Team weil alles in 2 Vidic's+IF Milito investiert :smile:
 

DeletedUser7887

Gast
Ich komm i-wie voll nicht zurecht, bei Fifa 12 war ich echt gut aber jetzt im 14, die ersten beiden Spiele verloren und dann endlich das dritte gewonnen.

Was ich einfach extrem finde, dass die Stürmer viiieeeel zu langsam sind, wenn man einen Steilpass gibt haben einem die Verteidiger sofort eingeholt :confused:
 

DeletedUser9338

Gast
Ich komm i-wie voll nicht zurecht, bei Fifa 12 war ich echt gut aber jetzt im 14, die ersten beiden Spiele verloren und dann endlich das dritte gewonnen.

Was ich einfach extrem finde, dass die Stürmer viiieeeel zu langsam sind, wenn man einen Steilpass gibt haben einem die Verteidiger sofort eingeholt :confused:

Aubameyan und das prob ist erledigt :evil:
 

DeletedUser2645

Gast
Ich komm i-wie voll nicht zurecht, bei Fifa 12 war ich echt gut aber jetzt im 14, die ersten beiden Spiele verloren und dann endlich das dritte gewonnen.

Was ich einfach extrem finde, dass die Stürmer viiieeeel zu langsam sind, wenn man einen Steilpass gibt haben einem die Verteidiger sofort eingeholt :confused:

Geht mir auch so - bin allgemein etwas enttäuscht. Abgesehen von den Manschaftsupdates und der etwas besseren Grafik / verbesserten Spielergesichtern ist mir Fifa14 im allgemeinen sowieso viel zu änlich wie das 13er. :icon_confused:

Immerhin lohnt es sich nun Basel zu nehmen, mit Sio und Salah aussen und Streller in der Mitte vorne kommt mein System schön zur Geltung :icon_wink:
:mrgreen:
 

DeletedUser9338

Gast
Geht mir auch so - bin allgemein etwas enttäuscht. Abgesehen von den Manschaftsupdates und der etwas besseren Grafik / verbesserten Spielergesichtern ist mir Fifa14 im allgemeinen sowieso viel zu änlich wie das 13er. :icon_confused:

Immerhin lohnt es sich nun Basel zu nehmen, mit Sio und Salah aussen und Streller in der Mitte vorne kommt mein System schön zur Geltung :icon_wink:
:mrgreen:

kann ich zustimmen insgesamt kaum veränderungen :rolleyes:

sio ist das immer noch so ne peacehure wie bei augsburg in fifa13? :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
kann ich zustimmen insgesamt kaum veränderungen :rolleyes:

sio ist das immer noch so ne peacehure wie bei augsburg in fifa13? :mrgreen:

Ich hoffe mal das war Ironie? :eek: Ganz neue Engine, Movement und skillen total anders (schwieriger) und nicht mehr only Pace als Siegmöglichkeit... :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
hajo grad Maltes Bonzenteam zerlegt, wer will als nächstes? :cool: Aber bitte ned rage quit'en :mrgreen:

btw Malte wie haste so viele Coins bekommen? :O
 

DeletedUser9338

Gast
hajo grad Maltes Bonzenteam zerlegt, wer will als nächstes? :cool: Aber bitte ned rage quit'en :mrgreen:

btw Malte wie haste so viele Coins bekommen? :O

Dieses Spiel war so ne verarschung,wie oft war ich alleine frei vor dem tor? :mrgreen:

traden mein lieber traden :icon_wink:
 

DeletedUser

Gast
Dieses Spiel war so ne verarschung,wie oft war ich alleine frei vor dem tor? :mrgreen:

traden mein lieber traden :icon_wink:

naja muss zugeben war schon bisschen Luck dabei :redface:

ich hol mir die Spieler lieber mit durchsuchten :tongue: hab jz schon Pisscheck, Hummels und Aubameyang (ud halt so Mkhi, Gustavo etc.):giggle: also auch um einiges besser :cool:
 

DeletedUser9338

Gast
Pisscheck mady ma day :mrgreen:

muss ich mir für dortmund fans merken :icon_razz:
 

DeletedUser

Gast
Spielt wer auf Xbox? kb ganzen fred durchlesen:giggle:

Ich hoffe mal das war Ironie? :eek: Ganz neue Engine, Movement und skillen total anders (schwieriger) und nicht mehr only Pace als Siegmöglichkeit... :rolleyes:

Skillen ist mMn einfacher geworden, lernt man als 'neueinsteiger' leichter, gut, zum umstellen wars bisschen scheisse:giggle:
Rest stimmt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Pisscheck mady ma day :mrgreen:

muss ich mir für dortmund fans merken :icon_razz:
haha jo hab doch kein bock so polnisches Zeug zu schreiben :redface:
Spielt wer auf Xbox? kb ganzen fred durchlesen:giggle:
Skillen ist mMn einfacher geworden, lernt man als 'neueinsteiger' leichter, gut, zum umstellen wars bisschen scheisse:giggle:
Rest stimmt
glaub hier ist fast niemand von Xbox unterwegs, kauf dir PS(4)!

und naja, früher hab ich eh immer nur Scoop Turn/Rabona gemacht, davon geht jz nur noch Rabona gut und wirkliche Skiller hab ich eben ned im Team darum ists für mich ned so das Wahre :redface:
 

DeletedUser2645

Gast
sio ist das immer noch so ne peacehure wie bei augsburg in fifa13? :mrgreen:

Wie er bei Augsburg war weiss ich nicht aber bei Basel hat er im Fifa 14 gute Sprint Skills - in Augsburg kam er ja auch nie richtig an weil er die Sprach enicht lernen wollte - bei Basel klappt das irgendwie ( also im echten Fussball jetzt, net Fifa...:tongue: ) :mrgreen:
 

DeletedUser12241

Gast
PS4

Hat jemand von euch die PS4 vorbestellt?

hab mir das Bundle mit fifa14 gezogen. Wer also ab dem 29. November spielen will, adde mich.

PSN: toendury12 :icon_wink:
 
Oben