Der offizielle no u-Thread

DeletedUser

Gast
hallo. Hast du bereits darüber nachgedacht Bücher zu schreiben???
 

DeletedUser10939

Gast
HAIL NO U !

KING-MIX SCHEISSE - DC FANBOY - TRUCKER BEIFAHRER! :icon_eek:
 

DeletedUser8688

Gast
fur idch trucker!! :
banksy-icecream-poo.jpg
 

DeletedUser8688

Gast
zmu nachdenke!!
Doch was ist no u?

Es war ein Schicksalshafter Tag, der Morgentau war auf den Gräsern zu sehen und der Volle Mond versprach ein Unheil. Die Vögel hörten auf zu Zwitschern, die Grillen beendeten ihr Zirpen. Es fing an zu Donnern und zu Blitzen, der Regen Prasselte auf mein nasses Haupt, dann geschah es.
Ich Konnte tief im Dickicht beobachten wie No u gebohren wurde.

Vor mir war ein Sumpf aus Tod.
Etwas windete sich, es versuchte sich zu befreien aus seinem gefängnis.
Es roch nach verwesten Fleisch, die Tiere Flüchteten in alle Richtungen, der Regen wurde Heftiger, so als ob er versuchte das wiederliche wesen welches versucht sich zu befreien zurück zu treiben.
Es Blitzte, die Umrisse wurden deutlicher.
Es Schreite, das echo dieses schreies höre ich bis heute.
Voller Schmerz.
Aus den Gasen des Sumpfes, und dem Schwarzen Teer formte sich etwas.
Was war es?
War es Lebendig?

Es schrie erneut.
Es kämpfte dagegen an wieder in den Sumpf gezogen zu werden, es gehörte nicht in diese Welt. Trotzdem versuchte sie alles um dem Gefägnis zu entfliehen in dem es nun seid jahrtausenden eingesperrt war. Voller Abscheu hatten sie es in den Sumpf getrieben, die Menschen waren damals davon überzeugt es könne sich nicht befreien, doch nun sah es danach aus als würde es das unvorstellbare schaffen.

Der geruch den es versprühte verdorrte das Land, tötete die Pflanzen.
Ein zuvor noch gesunder baum färbte sich schwarz.
Verlor seine Blätter.

"Du gehörst nicht in diese Welt, du bist hier nicht willkommen! Kehre in dein Totes verlies zurück!"
Wer war das?
Von wo kam es?
Es Blitzte, eine Gestalt war zu sehen. Er hielt etwas in der Hand, ein Langer Stab.
"Ich Beschwöre dich du Abscheuliche Kreatur, kehre zurück!"

Doch No u hörte nicht. Vor Schmerzen windent trotzde es dem Sog des Sumpfes, dem einprasselnden Regen und dem bewusstsein das es selbst wenn es sich befreien könnte, in dieser Welt niemals willkommen sein wird.

Ein starker wind kam auf. Es schien als würde sich alles von diesem etwas entfernen. Erst die Tiere die die Flucht ergriffen, nun auch die bäume und büsche welche sich so sehr sie konnten verbogen um dem Wesen zu entkommen
 

DeletedUser

Gast
Ich fand Erleuchtung und Pokerface findet hoffentlich bald den Duden wieder.
 
Oben