Der offizielle no u-Thread

DeletedUser8688

Gast
Guten Tag.
Ich heisse jusef s., bin 13 Jahre alt und lebe im Thurgau. Ich spiele sehr Oft Stämme (eigentlich jeden Tag)! Erfahrung habe ich auch schon, ich hatte früher auch ein paar Dörfer, dann machte ich eine kleine Stämme pause, und vergies mein Password-.-. Zwar bin ich noch recht Jung, aber dafür sehr aktiv. Privat spiele ich gerne Minecraft :biggrin:
In Stämmen bin ich meist als Diplomat tätig,
 

DeletedUser8688

Gast
[18:22:41] Michael: man munkelt no u ist ein eigens programmiertes programm von inno um bei ds rumzunerven :biggrin:


:rolleyes::rolleyes:
 

DeletedUser8688

Gast
#KINGNOU
y0 brudis was get??

man nix los mehr heir:icon_cry::icon_cry:

free-vector-leomarc-sign-no-u-turn-clip-art_103650_Leomarc_Sign_No_U_Turn_clip_art_hight.png
 

DeletedUser8688

Gast
hi brudis
icon7.png

was get??
icon5.png


hab neue logi gemahct!!

logi fur no u
icon14.png
icon6.png


noulogo2014fnujk95owr.png
 

DeletedUser11296

Gast
no u, ich fühle jedesmal Mitleid mit dir und vorallem deiner Person selbst, wenn ich deine Hirnlos verfassten Texte versuche zu lesen bzw diese dann zu verstehen. Es fällt mir sehr oft schwer, doch mittlerweile gewöhnt man sich dran. Ich werde dich trotzdem aufgrund deiner so großen geistig gebliebenen Dummheit nie feiern..es tut mir selbst vom Herzen leid!

#noh4ilfornou
 

DeletedUser11296

Gast
Das ist ja eine reine Provokation, wenn du mich als Sohn bezeichnest! No u, sie werden von meinem Anwalt noch hören, das schwör ich ihnen!:icon_cry:

PS: Zum Glück gibt es solche volltrottel nur im schweizer DS Forum.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

XXX-Jugendfrei

Krieger
Reaktionspunktzahl
4
Das ist ja eine reine Provokation, wenn du mich als Sohn bezeichnest! No u, sie werden von meinem Anwalt noch hören, das schwör ich ihnen!:icon_cry:

PS: Zum Glück gibt es solche volltrottel nur im schweizer DS Forum.

ich dachte du wärst auch im de Forum aktiv? Somit stimmt der letzte Satz nicht
 

DeletedUser8688

Gast
Das ist ja eine reine Provokation, wenn du mich als Sohn bezeichnest! No u, sie werden von meinem Anwalt noch hören, das schwör ich ihnen!:icon_cry:

PS: Zum Glück gibt es solche volltrottel nur im schweizer DS Forum.

[video=youtube;zI3xPyGkS0o]https:confused:/www.youtube.com/watch?v=zI3xPyGkS0o[/video]
 
Oben