Der Stamm Bäregräebe lädt ein!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Hi all,

hiermit meldet sich ein neuer Stamm am Horizont! Er heisst passend zur Spielsprache "Bäregräebe".

Hierarchie
Leader: Etwas Tolles
Co Leader: starfighters1
Diplomat: Frei!
Krieganfanger (einer der einen Krieg anfängt:frown: Frei! (200 Punkte benötigt)
Moderator: Frei!

Ränge für normale Mitglieder:
Bäregrabe ab 1000 Punkte
Grabe ab 600 Punkte
Loch ab 300 Punkte
Doline ab 150 Punkte
Ole ab 0 Punkte

Stammesphilosophie
Wir sind wie gesagt ein sehr neuer Stamm wollen aber auf jeden fall aktiv und vorallem glorreich werden auch was das aggressive Spielverhalten anbelangt (angreifen und so). Eine Mindestvoraussetzung haben wir (gemessen in Punkten) nicht, man muss aber aktiv sein. Das heisst nicht dass man 24/7 on sein muss, sondern dass man wenn man on ist etwas schreibt und etwas tut und sich an den Interessen/Bedürfnissen des Stammes beteiligt.

Regeln
Wir haben eigentlich ganz normale Regeln intern im Stamm:
- Nicht stammesintern angreifen und/oder spionieren
- Sich aktiv am Stamm beteiligen und das heisst auch im Forum ab und zu schreiben und was wichtiger ist vor allem im Forum und in den internen Ankündigungen mitlesen.

Kontakt
Hört zu, wir brauchen euch! Wenn ihr durch diesen Beitrag euer Interesse an unserem Stamm geweckt worden ist, schreibt einfach im Spiel Etwas Tolles oder starfighters1 an. Ihr solltet wenn möglich die Nachricht als Bewerbung anschreiben.

Wir sind in Welt 7 zu finden!

Das wars, Lg Star​
 

DeletedUser5384

Gast
löl

:biggrin: Schön gemacht aber Krieganfanger, das braucht man doch nicht das erledigt sich von selbst :twisted:
 

DeletedUser

Gast
unser leader hat die ränge gemacht:giggle:

krieganfanger kann man wenn man so will auch als einen warlord also kriegsminister interpretieren.

danke für das lob hab mir mühe gegeben:giggle:
 

DeletedUser4494

Gast
Ränge für normale Mitglieder:
Bäregrabe ab 1000 Punkte
Grabe ab 600 Punkte
Loch ab 300 Punkte
Doline ab 150 Punkte
Ole ab 0 Punkte

ihr stellt aber hohe ansprüche!? Oo

ich glaube ich kann denen nicht standhalten =( naja, würde mcih trotzdem freuen, wenn ich kommen könnte :biggrin:
 

DeletedUser5392

Gast
Ja mühe für nix :biggrin: sieht verdächtig nach massenstamm (noob) aus!
 

DeletedUser

Gast
wir spielen beide erst paar tage und sind deshalb ja wenn man so will ein stamm für einsteiger.
 

DeletedUser

Gast
"Kriegsanfanger" das mal ein geiler Posten :wink:


IUUUuuu und sowiso, Bäregrabe sitr vo Bärn iuuu?? Kriegsbeginner/auslöser wäre vlt etwas weniger Berndeutsch:giggle:iuuuuu
 

DeletedUser

Gast
Müsst ihr die immer platt machen?
Sind doch Anfänger die denken hier können sie ihren Stamm beliebt machen, hat hier wer was dagegen?
 

DeletedUser920

Gast
Wer ernsthaft in den Stamm möchte kann sich beim Threadsteller melden, der Rest kann einfach den Mund halten.

-close-
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben