Derzeitige Serverprobleme

Cole

ehem. Community Manager
Reaktionspunktzahl
45
Seit einigen Tagen gibt es immer mal wieder Serverprobleme, jene können von Verzögerungen bis zu kompletten Welten-Downs gehen. Diese Probleme sind bekannt, die Lösung dafür aber noch nicht vollständig gefunden.

Die Techniker geben ihr Bestes, die Probleme zu finden und schnellstmöglich zu beheben.

Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten.
 

DeletedUser5466

Gast
vieleicht wärs ganz sinnvoll an die pousts ein datum zu setzten :wink:
 

DeletedUser

Gast
wie siehts aus bei euren "technikern" :wink: - server laggt ja ohne ende, so macht das keinen spass ...... :frown:

hab jetzt für 6 angriffe über 6 minuten gebraucht, konnte gerade noch die atts abbrechen, weil da hock ich ja bis morgen früh dran um alle atts zu starten :giggle:

thomas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ja, das schlimmste Problem ist das laden (dauert echt zu lange).
Da kann man weder Ofensiven machen noch entsprechend auf Angriffe reagieren.

Das zweite Problem sind die Fehler beim einloggen (was zum Glück nicht ganz so häufig vorkommt).
 

DeletedUser

Gast
Ey ich finde es auch ne Frechheit, wenn man mal 5min wartet bis die Seite lädt, macht endlich ma was dagegen-,-
 

DeletedUser

Gast
ihr denkt auch, dass das Alles von jetzt auf gleich geht oder
 

DeletedUser5466

Gast
hört doch uf rumheulen
selbst ich als motzkopf und normal user
krieg da langsam mitleid
oke es nerft schon wenn man ned richtig zocken kann
und der olle bob wo die idee hatte auf einen neuen server zu wecheseln
sollte man hauen gehn
würd mich ned wundern wenn gerade alle inno games laggen
tya so ist das leben :wink:
 

DeletedUser

Gast
Mehr als Hoffen können wir so wie so nicht -.-

Die Webseite kann nicht angezeigt werden.
 

DeletedUser

Gast
Mich intressieren paar sachen

1.ihr seit seit 10 Tagen dran und könnt die probleme nicht aufheben??
2.Wie lange schätzt ihr noch werdet ihr dafür brauchen??
3.Wie wollt ihr die leute entschädigen wo die PA haben für die zeit wo es nicht richtig am laufen ist??
wenn man was verkauft so wie Innogame erwartet man auch zu 100% das es funktiniert.
 

DeletedUser4184

Gast
Mich intressieren paar sachen

1.ihr seit seit 10 Tagen dran und könnt die probleme nicht aufheben??

Anscheinend können das die Techniker nicht.

2.Wie lange schätzt ihr noch werdet ihr dafür brauchen??

Wenn ich Cole Zitieren darf:
Diese Probleme sind bekannt, die Lösung dafür aber noch nicht vollständig gefunden.

Die Techniker geben ihr Bestes, die Probleme zu finden und schnellstmöglich zu beheben.
 

DeletedUser

Gast
Ist der Server mal wieder abgeschmiert?


/e s15 geht , s11 nicht :confused:
 

DeletedUser8557

Gast
Das waren nicht mal 10 Minuten.. durchatmen und nen Kaffee holen soll helfen :tongue:
 

hilda

Krieger
Reaktionspunktzahl
29
10min bei einem Spiel wo es um100sec. geht eine Ewigkeit
es soll Leute geben die versuchen Ags raus zutimen ......
 

DeletedUser8557

Gast
Das weiß ich.. und natürlich sind die Ausfälle auch ärgerlich, vor allem weil die letzten Wochen schlimm waren.. Aber es sind im Vergleich zu der letzten Zeit eben wirklich "nur" 10 Minuten.. :icon_wink:
 

DeletedUser7488

Gast
naja, also in einem zeitraum wo ca 10k atts aufm server laufen ist es nicht ärgerlich sondern eine katastrophe! Es ist einfach nur kacke wenn man wegen so einem mist dörfer verliert und hier von "nur 10 min" zu sprechen ist schon eine frechheit
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser8557

Gast
Wie gesagt, ich weiß, dass es euch nervt, geht uns allen nicht anders..
Und die 10 Minuten sind im Vergleich zu den 2 bis 2 1/2 Wochen gemeint..
Aber ja, du hast Recht.. wir können an sowas nur leider auch nichts ändern..
 
Oben