Kritik Design

DeletedUser2645

Gast
Hallo zusammen

Innogames baut ja gerne darauf Ding unter den Tisch zu schieben und mit dem Gedanken "nach 2 Wochen motzten zahlen sie Ihren PA eh weiter und geben Ruhe".

Dem ist nicht so. Ich möchte hiermit folgendes anmerken:

- Das alte Design war besser als das neue Rote welches noch immer Augenkrebs verursacht. Ausserdem finde ich es nicht gut das die Funktion in den Einstellungen, auf das alte Design zu wechseln , auf neuen Welten ausgeschalten ist.

- Die PA Features sind weiterhin eine Frechheit und sind keiner Unterstützung würdig.

Mfg
ein noch immer genervter Winterrückkehrer-Nico.
 

DeletedUser4494

Gast
Guinnes 4 president! Das ist echt mehr als eine Zumutung für alte Eisen wieder mit DS anzufangen, weil das Layout ziemlich extrem verändert wurde, jedoch ins negative mMn.
 

DeletedUser

Gast
einfach nur w0rd. Immerhin hab ich n Grund, nimmer aktiv zu zocken :smile:
 

DeletedUser

Gast
Ist bei jedem Game so. Wobei hier das Design noch nicht drastisch verändert wurde. Man versucht eben immer neue zahlende Kunden zu gewinnen. Das es hier nicht um Kundenzufriedenheit geht ist klar.

Vor zig Jahren hab ich mal ogame gespielt falls bekannt, und dort kam dann auch ein redesign oder wie sie es genannt haben. Dort allerdings haben wir dann alle auch aufgehört zu spielen.

Bei DS ist es einfach so, man meckert aber spielt trotzdem weiter.

Besinnlichen Advent.
 

DeletedUser2645

Gast
Einige können auch meckern ohne zu spielen...

http://de107.die-staemme.de/guest.php?screen=info_player&id=1576307372

Ich bitte dich, DS/ Inno ist doch ein international tätiges Unternehmen - ich gehe als Kunde davon aus, dass sich die verschiedenen Ländermanager untereinander besprechen und über aktuelle Vorfälle disskutiert wird - da ich hier schon einen entsprechenden Thread offen habe und als gutes Beispiel vorran gehen möchte um nicht alle Foren zu überschwemmen, war ich so frei dies hier nochmal zu erwähnen :wink:
 
Oben