Deutsche Player

DeletedUser

Gast
Jo,sind denn n paar aus den Deutschen Servern dabei?

Und habt ihr was gegen deutsche im Forum?:rolleyes:

Is mir eigentlich egal :lol:
 

DeletedUser4325

Gast
Hier ist alles deutsch und welche aus Austria. :icon_wink:
 

DeletedUser5033

Gast
Lol es git gnueg schwizer uf dere Wält also nur kei angscht und es git au sehr vieli spieler us de schwiz wo ufem de server spielet.
 

DeletedUser100

Gast
Auf s1 hier war der größte Teil deutsch (geschätzt mindestens 51%, absolute Mehrheit), jetzt würd ich ca auf 1/3 Deutsche, 1/2 Schweizer und der Rest sonstiges tippen.
Ich hab jedenfalls s3 .de angefangen, von s8 .de kann ich dir hier ca nen halbes dutzend Leute nennen, die hier mitmachen-
auf deutsch gesagt: sind definitiv genug deutsche dabei :wink:
 

DeletedUser5033

Gast
Auf s1 hier war der größte Teil deutsch (geschätzt mindestens 51%, absolute Mehrheit), jetzt würd ich ca auf 1/3 Deutsche, 1/2 Schweizer und der Rest sonstiges tippen.
Ich hab jedenfalls s3 .de angefangen, von s8 .de kann ich dir hier ca nen halbes dutzend Leute nennen, die hier mitmachen-
auf deutsch gesagt: sind definitiv genug deutsche dabei :wink:


Logisch sind sicherlich mehr Deutsche spieler vertreten hier wie schweizer, warum ist dies der Fall:

1. Wo hat das spiel zuerst begonnen? genau De also von daher wussten alle das Stämme.ch demnächst beginnen würde also sehr viel Deutsche Spieler wussten dies.

2. Jeder der einwenig gezockt hat auf de und danach auf Ch wechselte war ja klar das alle gesagt haen CH ist einfacher und schwups kamen nochmehr deutsche Zocker auf den CH server.

3. EinwohnerZahl Schweiz: ca. 7Millionen
EinwohnerZahl Deutschland ca. 80-90 Millionen.
und was sagen uns diese Zahlen?


4. Arbeitslosigkeit? schweiz ca. 150'000 bis evt. 220'000 leute
Deutschland wahrscheindlich ca. 1 Million weiss ich nicht genau.




Also wenn man diese 4 Punkte mal anschaut ist ja klar das de hier Stark vertreten ist oder hab ich was vergessen?
Ach ja in der schweiz leben ja selbst ca. 200'000 Deutsche:smile:
 

DeletedUser

Gast
ist es den ne schande dass wohl mehr deutsche als schweizer hier sind stromhans? du suchst da nach ausreden und entschuldigungen, aber unterm strich ist es doch scheissegal.

ps, bin auch schweizer und kenne so einige schweizer hier...aber auch verdammt viele deutsche/össis :smile:
 

DeletedUser5033

Gast
Ja Klar ist es eigentlich scheiss egal aber.

Wollte hier nur mal sagen wie die Verhältnisse sind mein Guter.
Ich selbst zocke mit einem Deutschen Spieler den ich schon lange kenne.

Und ausreden? das sind Fakten aber wie mir scheint verstehst Du Fakten noch nicht ganz.
Entchuldigungen weiss auch nicht, aber entschuldigen tu ich mich eigentlich nie ausser ich bin im Fehler.

N
 

DeletedUser

Gast
Logisch sind sicherlich mehr Deutsche spieler vertreten hier wie schweizer, warum ist dies der Fall:

1. Wo hat das spiel zuerst begonnen? genau De also von daher wussten alle das Stämme.ch demnächst beginnen würde also sehr viel Deutsche Spieler wussten dies.

2. Jeder der einwenig gezockt hat auf de und danach auf Ch wechselte war ja klar das alle gesagt haen CH ist einfacher und schwups kamen nochmehr deutsche Zocker auf den CH server.

3. EinwohnerZahl Schweiz: ca. 7Millionen
EinwohnerZahl Deutschland ca. 80-90 Millionen.
und was sagen uns diese Zahlen?


4. Arbeitslosigkeit? schweiz ca. 150'000 bis evt. 220'000 leute
Deutschland wahrscheindlich ca. 1 Million weiss ich nicht genau.

haha 1milo arbeitslose. Guter Witz. hab lang nicht mehr so gelacht:biggrin:
 

DeletedUser2092

Gast
Immer mehr deutsche Kinder mit Rechtschreibeschwäche, übersteuertem Selbstbewusstsein, mangelnder Allgemeinbildung und Ghettobewusstsein. :rolleyes:

Zockt .de und lasst die schweizer Community in Frieden...
 

DeletedUser

Gast
Back to topic. Sollten doch etwa 4 Millionen Arbeitslose sein?!

Und jetzt wieder zu den Deutschen Playern.
 

DeletedUser

Gast
Also im Forum herrscht hier viel mehr Frieden als auf den Kack-De-Servern.
 
Oben