Deutsche Player

DeletedUser

Gast
ich war mal s6 mit knapp 1kk hab danach aber kein bock bzw keine zeit gehabt und war meine 2te welt...
 

DeletedUser

Gast
ich war mal s6 mit knapp 1kk hab danach aber kein bock bzw keine zeit gehabt und war meine 2te welt...
ich war ich war ich war omfg

toll hab s2 angefangen s4 angefangen aktiv zu spielen bis s10 eig. en boon war.

und jetzt?

Im endeffekt ist es egal wer wann angefangen. Kenn ein paar die mit s1ler mithalten können wo s20 oder so angefangen haben
 

DeletedUser5548

Gast
Dann bist du aber einer der Wenigen der das so sieht, und das finde ich Gut
es heißt ja nicht, weil man später anfängt das man immer schlechter ist.Das denke ich auf keinen fall.

Wenn man die richtigen Leute kennen lernt die einem auch helfen ect. geht das schon.

Lg
 

DeletedUser

Gast
ich war ich war ich war omfg

toll hab s2 angefangen s4 angefangen aktiv zu spielen bis s10 eig. en boon war.

und jetzt?

Omg... was bist du eig fürn Pfosten? musst jedes mal irgendwelche leute zitieren nur weil sie was zum Topic schreiben? Man bistn übelster Pro der sowas darf wa? Schön im Nuttenacc sitzen und sich freuen das de unter den top 20 bist man sone Leute wie du können sich echt wieder nach .de verpis...
 

DeletedUser

Gast
Omg... was bist du eig fürn Pfosten? musst jedes mal irgendwelche leute zitieren nur weil sie was zum Topic schreiben? Man bistn übelster Pro der sowas darf wa? Schön im Nuttenacc sitzen und sich freuen das de unter den top 20 bist man sone Leute wie du können sich echt wieder nach .de verpis...



Omg...Was hast du eig fürn Schulabschluss? So wie du dich jedes Mal ausdrückst tippe ich ja mal auf Schule abgebrochen oder Hauptschulabschluss , und du musst hier irgendwie deinem Versagen Luft machen :icon_confused:

In einfach jedem Thread nervst du rum , SDS auch mal gerne -.-

Lass doch einfach mal diese niveauvollen Posts (achtung, ironie) wenn du dich nicht mal angemessen ausdrücken kannst

P.S. Mod wirst du so nie :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
Omg...Was hast du eig fürn Schulabschluss? So wie du dich jedes Mal ausdrückst tippe ich ja mal auf Schule abgebrochen oder Hauptschulabschluss , und du musst hier irgendwie deinem Versagen Luft machen :icon_confused:

In einfach jedem Thread nervst du rum , SDS auch mal gerne -.-

Lass doch einfach mal diese niveauvollen Posts (achtung, ironie) wenn du dich nicht mal angemessen ausdrücken kannst

P.S. Mod wirst du so nie :rolleyes:

`Wow RL Flame

Muss dich leider enttäuschen hab mein Realschulabschluss gemacht.
Und ob ich Mod werde oder nicht hat wohl kaum was damit zu tun hab mir nur auf euer dummes Pro Niveau herrunter gelassen. Außerdem wer bist du eig? kennt man dich das du hier so eine Show abziehen kannst?
Was ich wo mache kann dir im egal sein kleiner.
 

DeletedUser

Gast
`Wow RL Flame

Muss dich leider enttäuschen hab mein Realschulabschluss gemacht.
Und ob ich Mod werde oder nicht hat wohl kaum was damit zu tun hab mir nur auf euer dummes Pro Niveau herrunter gelassen. Außerdem wer bist du eig? kennt man dich das du hier so eine Show abziehen kannst?
Was ich wo mache kann dir im egal sein kleiner.


Ja RL Flame , weil mich deine Ausdrucksweise ankotzt


Du kannst keine 3 Sätze ohne irgendeine Beleidigung formulieren , das ist schon arm

Ist es mir aber nicht , weil ich jedes Mal deine Posts lesen muss :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
Ja RL Flame , weil mich deine Ausdrucksweise ankotzt


Du kannst keine 3 Sätze ohne irgendeine Beleidigung formulieren , das ist schon arm

Ist es mir aber nicht , weil ich jedes Mal deine Posts lesen muss :rolleyes:

:rolleyes::rolleyes:

Irgnorieren kennst du das kleiner?
Waren keien Rl Flames? Nein blos nicht....
Ich kann keine 3 Sätze ohne irgendeine Beleidigung Posten? nein blos nicht....
Du hast Ahnung und dein Neid auf mich ist groß ? Ja ....

nerv mich einfach net sone komische Kinder wie du denken sie sind toll wenn sie einpaar Rl flames raushauen und sich dann freuen..
Solltest mal bedenken das auch ein Mensch hinter dem Acc sitzt aber das lernst du später.
 

DeletedUser

Gast
ich war ich war ich war omfg

toll hab s2 angefangen s4 angefangen aktiv zu spielen bis s10 eig. en boon war.

und jetzt?

Im endeffekt ist es egal wer wann angefangen. Kenn ein paar die mit s1ler mithalten können wo s20 oder so angefangen haben

Bist eigentlich das beste Beispiel dafür. Seit s2 dabei und trotzdem reichts nicht mal für einen Schweizer Server.

Warum geht es jemandem ums Angeben, wenn er sagt, er spiele seit s6? Vielleicht hofft er ja einfach nur, Leute von s6 hier im Schweizer Forum anzutreffen. Ich glaube einzig und allein dir gings ums Angeben - traurig.
 

DeletedUser5089

Gast
Omg...Was hast du eig fürn Schulabschluss? So wie du dich jedes Mal ausdrückst tippe ich ja mal auf Schule abgebrochen oder Hauptschulabschluss , und du musst hier irgendwie deinem Versagen Luft machen :icon_confused:

In einfach jedem Thread nervst du rum , SDS auch mal gerne -.-

Lass doch einfach mal diese niveauvollen Posts (achtung, ironie) wenn du dich nicht mal angemessen ausdrücken kannst

P.S. Mod wirst du so nie :rolleyes:

Zeugt von Dummheit zu behaupten alle Hauptschüler seien dumm :wink:
Außerdem wie schon erwähnt wurde RL-Flame gel :wink:
Du bist so wohl so einer der hier auf andere versucht runterzuspucken btw wo ist das Niveau in deinem Post ?

/koenig
 

DeletedUser4844

Gast
Bist eigentlich das beste Beispiel dafür. Seit s2 dabei und trotzdem reichts nicht mal für einen Schweizer Server.

Warum geht es jemandem ums Angeben, wenn er sagt, er spiele seit s6? Vielleicht hofft er ja einfach nur, Leute von s6 hier im Schweizer Forum anzutreffen. Ich glaube einzig und allein dir gings ums Angeben - traurig.


Wenn ich mich recht entsinne bist du doch der, der s7 Infos vom Stamm weitergegeben damit er nicht mehr angegriffen wird :icon_eek:

Also *husch mit deinen flames von wegen der und der kann nichts, machs einfach besser.
 

DeletedUser

Gast
Wenn ich mich recht entsinne bist du doch der, der s7 Infos vom Stamm weitergegeben damit er nicht mehr angegriffen wird :icon_eek:

Also *husch mit deinen flames von wegen der und der kann nichts, machs einfach besser.

Wenn ich mich recht entsinne, bist du der, der 'ne kleinere Off hatte auf 'nem Server mit 1.6 Speed als ich auf einem normalen (starteten zeitgleich). Oder der, der gerade auf .ch8 - Achtung, sehr skillig - auf Rang 21 rumdümpelt.

Das mit den Infos stimmt so hinten und vorne nicht. Dass aber gerade du noch nicht begriffen, um was es damals ging, wundert mich überhaupt nicht.
 

DeletedUser

Gast
Wenn ich mich recht entsinne, bist du der, der 'ne kleinere Off hatte auf 'nem Server mit 1.6 Speed als ich auf einem normalen (starteten zeitgleich). Oder der, der gerade auf .ch8 - Achtung, sehr skillig - auf Rang 21 rumdümpelt.

Das mit den Infos stimmt so hinten und vorne nicht. Dass aber gerade du noch nicht begriffen, um was es damals ging, wundert mich überhaupt nicht.


Seit Wan is der Rang so wichtig wichtig is für mich wie man an die pkt kommt das hat mit skill zu thun nicht welcher rang man ist.
 

DeletedUser4844

Gast
Wenn ich mich recht entsinne, bist du der, der 'ne kleinere Off hatte auf 'nem Server mit 1.6 Speed als ich auf einem normalen (starteten zeitgleich). Oder der, der gerade auf .ch8 - Achtung, sehr skillig - auf Rang 21 rumdümpelt.

Das mit den Infos stimmt so hinten und vorne nicht. Dass aber gerade du noch nicht begriffen, um was es damals ging, wundert mich überhaupt nicht.

Dann hast halt nen bh der größer wie 24k is mal was anderes ne?

Übrigens was hat der eine Server mit dem anderen zutun Oo

Is schon klar das man auf nem De. oder net. Server mit normalen Speed schneller aufbaut, da dort einfach mehr Spieler pro Server sind -> mehr Graue -> mehr inaktive -> mehr Farmen

Das einer wie du was gegen mich sagen will von wegen "Ich hab den längeren" wunder mich sehr, aber nun will ich mal Frech sein und fragen, wer war das der 4 incs in 1,2s Timt? ich oder eher du? :icon_wink:
 

DeletedUser

Gast
LuckeR schrieb:
Wenn ich mich recht entsinne, bist du der, der 'ne kleinere Off hatte auf 'nem Server mit 1.6 Speed als ich auf einem normalen (starteten zeitgleich).

Wenn ich mich recht entsinne, bist du derjenige der den meisten Leuten auf die Nerven geht? Oder derjenige der meint er sei besser aber sein Namen nicht sagen will - oder derjenige der einfach nicht den Mumm hat aufn Schweizer Server sich anzumelden anstatt beim englishen Server wo die Leute noch nichtmal Ahnung von Timing haben, anzumelden...


pöbler schrieb:
Oder der, der gerade auf .ch8 - Achtung, sehr skillig - auf Rang 21 rumdümpelt.

Oder der, der gerade auf .ch8 - Achtung, sehr skillig auf Rang ... ähmm... garnicht dabei rumdümpelt. -.-
ICh bin auf Rang 1 und darf ich rumpöbeln oder gibt es schon Rang Zero ? 0o



immernoch.der.pöbler schrieb:
Das mit den Infos stimmt so hinten und vorne nicht. Dass aber gerade du noch nicht begriffen, um was es damals ging, wundert mich überhaupt nicht.

Ich weiß zwar nicht wovon du redest, aber es interessiert keine Menschenseele, aber hey, wir haben ein Herz für Tiere und reden mit dir :wink:
 
Oben