Deutsche Player

DeletedUser1494

Gast
Hat es niemand von euch auf den deutschen Serven über 1 Mio Punkte geschafft? :icon_neutral::lol:

Also ich spiel auf W14 und mein Stamm hat ca 138 Mio Punkte :-D

ey alter mir ist relativ wayne
wer du bist und was du gespielt hast
ich weis nur das du ne übel provozierende art hast.
und nun zu deiner mio

ich hatte in w10 in nem 6.8 mio acc gespielt.
und nun ruhe du bob:evil:
 

DeletedUser

Gast
Außerdem sagen Punkte nichts von Können aus, die Platzierungen sind wichtiger. (Das ist meine Meinung, andere sehen das anders) :icon_wink:
 

DeletedUser

Gast
Außerdem sagen Punkte nichts von Können aus, die Platzierungen sind wichtiger. (Das ist meine Meinung, andere sehen das anders) :icon_wink:
Also mal eine kurze info an dich Platzirung hat mit Punkten wie folgt zu tun
Destso mehr Punkte mann hat destso besser wird dein Rang in der Platzierung

Wollte ich nur mal so hinzufügen:lol: (eigentlich wollte ich mich ja nur kurz vorstellen)


Ich heise Carlos komme auch von der DE map und Spiele da S 13 und S25 einmal mit 1,7 mio und ein anderes mal mit 3,2 mio
 

DeletedUser5922

Gast
Man kann aber auch mit 100k auf Rang1 aufhören und da bringtz einem nüx wenn man damit angibt das man mal 100k hatte, weil des kann ja jeda schaffn.
Und da is de Platzierung wichtiger :icon_wink:
 

DeletedUser5922

Gast
Das war ein Beispiel -.-*


hab auch nicht erwartet das du das verstehst :icon_cry:
 

DeletedUser4856

Gast
@Bluber 1 mio wow
800k davon waren andere intern aufgeadelt oder ???
für goldi jetz stimmts :wink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser5548

Gast
Die 800k waren aufgeadetl..:giggle:

aber um was geht es hier eig, nicht um das worum es eig gehn soll oder
sofern der fred einen sinn hat
 

DeletedUser6087

Gast
Hallodriho!
Komme auch von deutscher Seite und will mich mal ein bißchen umschauen!:biggrin:
Ein/zwei altbekannte Spammer habt ihr ja auch hier von den de Servern bekommen. Mein Beileid!:biggrin::biggrin:
 

DeletedUser6089

Gast
guten morgen zusammen, auch ich bin ein spieler der seine wurzeln auf dem .de server hat und auch aus .de komme.

ich spiele den .ch server weil hier die leute deutlich freundlicher sind als die spieler auf dem.de server. die aggressivität die einem dort entgegen gebracht wird ist zum teil abartig. auch das ganze hacken was auf dem .de server stattfindet ist überflüssig, ich hoffe hier wird gespielt und nicht gehackt.


auch sind hier deutlich weniger teilnehmer was das ganze auch noch angenehmer macht. auf dem .de server musste man wenn man alles bashen wollte in der nacht aufstehen und die truppen verschieben, da die zum grossenteil arbeitsuchenden spieler die nacht zum tag machen und auch der nachtbonus die freaks nicht abhalten konnte.



und zum letzten lebte ich selber auch 2 jahre in der schweiz habe sehr gutes geld verdient und sehr nette leute kennen gelernt. irgendwie ist die schweiz in den 2 jahren zu meiner zweiten heimat geworden.

genug geschrieben und gefasselt wir sehen uns alle auf dem schlachtfeld dort wird sich zeigen welche punkte kämpfen welche strategie aufgehen wird.
 

DeletedUser4876

Gast
auch sind hier deutlich weniger teilnehmer was das ganze auch noch angenehmer macht. auf dem .de server musste man wenn man alles bashen wollte in der nacht aufstehen und die truppen verschieben, da die zum grossenteil arbeitsuchenden spieler die nacht zum tag machen und auch der nachtbonus die freaks nicht abhalten konnte.

Das erlebe ich hier noch viel extremer als auf meiner .de Zeit, aber die is auch schon ein Jahr her:rolleyes:

btw: stell ich auch oft wecker in der nacht zum bashen:twisted:
 

DeletedUser

Gast
auch da :laugh: malwieder mit soviel Zeit und Lust wie man nur haben kann :smile:
 

DeletedUser

Gast
Habe auf dem deutschen Server gelernt zuspielen...
Hätte sicher auf den schweizer Server angefangen, wenn es ihn damals schon gegeben hätte.
 

DeletedUser

Gast
Wieso? Ist schon witzig, wenn man sieht, wie viele hier aus Deutschland kommen :smile:
Ich persönlich bin auch auf den deutschen Servern anzutreffen (s31).

Lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser5548

Gast
Du bist auch nicht lustig.

es ist allgemein nicht Lustig, wenn dann nur Interessant

nene kiddis werdet erwachsen..0.o
 
Oben