Deutschrap: Favoriten, Diskussionen, Empfehlungen, Meinungen

DeletedUser

Gast
Haben beide Raptechnisch nicht viel drauf, von daher "Wayne".
Bester Track in der Richtung ist eh von Olli Banjo und Jonesmann
 

DeletedUser

Gast
Ich hab mir zwar nicht alles durchgelesen und die neuen Dinge von Eko nicht angehört, aber seit "das Urteil" hatte Eko wenig zu melden:giggle: Ist nicht mein Geschmack, KKS, Umse und Samy Deluxe sind meiner Meinung nach die besten Deutsch-Rapper.. Kommt halt immer draufan in was :wink: Savas ist ein Gott in Vergleichen, Samy hat überlegte Texte mit Sinn und Freestylt gut, jedoch war er früher geiler ( Grüne Brille, Dreist etc. ).. Und Umse hat die geilsten Beats meiner Meinung nach ;D Und falls die mir mal verleiden werden, würde bei mir zu Hause Sido, Curse, Motrip & Co. vor Eko zu hören sein.. Von dem her: scheiss auf Eko, hör richtigen Rap:giggle: meine Meinung zur Sache..
 

DeletedUser

Gast
Ist auch gar nicht nötig sich alles durchzulesen wenn man so voreingenommen ist und sich das neue Album gar nicht erst angehört hat :wink:
Eko hat sich auf jeden Fall mit der Zeit immer mehr verbessert während Savas und Samy längst nicht mehr auf einem so hohen Niveau wie früher rappen. Umse sagt mir leider nicht mal etwas :S
 

DeletedUser

Gast
Wieso sollte ich einen Rapper anhören, den ich nicht mag? Ich sage nicht dass er sich nicht verbessert hat, weiss ich nicht und ist mir egal.. Und ich sagte ja, Samy mag ich die Lieder von früher mehr, die neuen sind nicht wirklich zu gebrauchen bis auf "One take wonder" die 100 bars und vl. noch "Poesie Album", aber da passt der Rap nicht zur Melodie :icon_wink: Und wer Umse nicht kennt, dafür Eko toll findet, trifft nicht meinen Geschmack und hat logischerweise ne andere Ansichtssache :rolleyes: Hör dir ihn mal an, ist wirklich nicht schlecht..
 

DeletedUser

Gast
ich mochte eko nie!
dann kam aber "vor kurzem" ein lied von ihm dass ich gar nicht so schlecht fand, aber zeitgleich entdeckte ich auch ein track von ihm mit so nem kleinen vollspasten der alles andere als rap machte (es aber versuchte). deshalb hat er den ersten guten eindruck den ich jemals von ihm erhalten habe sofort wieder zersört in berserker manier. mal schauen ob ich heute abend mal in sein neues leid reinhöre...
 

DeletedUser

Gast
Wieso sollte ich einen Rapper anhören, den ich nicht mag?

Weil du dir sonst gar kein Bild über ihn machen kannst :confused:

Hör dir ihn mal an, ist wirklich nicht schlecht..

Werd ich bei Gelegenheit machen.

Und wer Umse nicht kennt, dafür Eko toll findet, trifft nicht meinen Geschmack und hat logischerweise ne andere Ansichtssache :rolleyes:

Wo hab ich geschrieben, dass ich Eko "toll" finde?
Mist, ich kenn Umse nicht. Stellt mich an den Pranger. Ich könnt dir jetzt auch spontan genug Namen nennen die du (vermutlich) nicht kennst :icon_wink:
 

DeletedUser

Gast
naja fatjoe raptechnisch is der auch nix besonderes hat schöne reimketten doch nicht ein doubereim nur kofsache gehört also flown tut er auch nicht so krass aber man muss sagen wenigstens ein untergrund rapper der den beat trifft :smile:

eko ist einfach ein genie wenn man bedenkt was er schon alles geschrieben hat mal ein beispiel bushido:vom bordstein zu skyline zurück is mein ich gold gegangen danach nie wieder ein deutschrap album und es wurde komplett von eko geschrieben

yvonne caterfeld verdankt ihm einen nummer eins hit

und im nur einem jahr hat eko
sei album was kostet die welt 2 mixtapes ( ne reihe) 300 bars und sein neues album ekrem gedropt also wenn das kein genie is weis ich auch nciht
 

DeletedUser4184

Gast
naja fatjoe raptechnisch is der auch nix besonderes hat schöne reimketten doch nicht ein doubereim nur kofsache gehört also flown tut er auch nicht so krass aber man muss sagen wenigstens ein untergrund rapper der den beat trifft :smile:

Kann man so unterschreiben :smile:

eko ist einfach ein genie wenn man bedenkt was er schon alles geschrieben hat mal ein beispiel bushido:vom bordstein zu skyline zurück is mein ich gold gegangen danach nie wieder ein deutschrap album und es wurde komplett von eko geschrieben

Kann ich nicht beurteilen ich distanziere mich von Bushido in jeder Hinsicht jeder der behauptet ich hätte den Film gesehen lügt :redface: :biggrin:D

und im nur einem jahr hat eko
sei album was kostet die welt 2 mixtapes ( ne reihe) 300 bars und sein neues album ekrem gedropt also wenn das kein genie is weis ich auch nciht

Jo aber sein erstes Album find ich grässlich ehrlich gesagt. Hab mich aber auch erwischt wie ich Ehrenmord vor mich hin brabelte :> das lied hat einfach was :giggle:
 

DeletedUser

Gast
Kann man so unterschreiben :smile:



Kann ich nicht beurteilen ich distanziere mich von Bushido in jeder Hinsicht jeder der behauptet ich hätte den Film gesehen lügt :redface: :biggrin:D



Jo aber sein erstes Album find ich grässlich ehrlich gesagt. Hab mich aber auch erwischt wie ich Ehrenmord vor mich hin brabelte :> das lied hat einfach was :giggle:


ja was kostes die welt fin sogar ich als eko freak bis auf 1-2 lieder ziemlich scheise keine gute beatwahl nicht sien style dieser komerz scheis :biggrin:

und ich mag bushido auch nciht :biggrin:

Pana107

ach und der junge hier (16) is besser als umse :smile:
 

DeletedUser

Gast
<- zieht seine pause vor um sicher zu gehen, dass wüstenfuchs lügt.... (ergebnis folgt in paar min)

E:
Ergebnis:
Vielen Dank, dass du meine Zeit verschwendet hast. Du hast mir grad bewiesen dass du dich nicht wirklich mit HipHop auskennst..
Schon nach der 1. zeile wurde mir klar das kann nix sein, ein typischer gangsta-rap Türke, von dieser sorte gibts schon mehr als genug und ich finde praktisch alle scheisse. Fard bildet z.B. ne ausnahme.

sorry wüstenfuchs, aber dieser clown kommt nicht in 1'000 jahren am Umse ran.

just my 2 cents
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben