Devil weg, VIP Nr. 1

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser1511

Gast
Wie's aussieht ist Devil durch den Druck des Krieges untergegangen....

Ich bitte hier um eine Stellungnahme von den Ex-Devil Spielern, würd mich interessieren wie es dazu kahm, denn anfangs sahs ja gar nicht so schlecht aus für sie...

Für mich hat der bessere Stamm jedoch gewonnen, herzliche Gratullation an VIP!!

mfg Grassi
 

DeletedUser52

Gast
hail VIP
schade jetz waren die propaganda vorbereitungen gg devil sinnlos
devil reunion ftw!!!
 

DeletedUser3184

Gast
Was für Looser. -.-

War ja klar, dass sie nichts drauf haben.
 

DeletedUser914

Gast
cool, irgendwie hab ich gleich mehere vp´ler in der nähe.

hail loOve
 

DeletedUser52

Gast
loOve is ja auch nich schlecht, war halt eher nen stamm der nich so mediengeil is ; )
 

DeletedUser1511

Gast
h4il VIP
h4il LoOve.

hab bei beiden Stämmen, welche die ich relativ gut kenne :smile:
 

DeletedUser

Gast
Sind da eigentlich auch kriegerische Akte vorhanden oder hat sich Devil "selbstzerstört"?
 

DeletedUser52

Gast
so ziemlich das selbe wie auf s1 -V|P- gg blubb
ehe der krieg richtig begann löste sich blubb auf
 

DeletedUser1511

Gast
sowas nennt man, dem Druck nicht standhalten können:giggle:

maja, dann weiter gehts mit SB :biggrin::biggrin::biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Ihr wollt eine Stellungnahme eines ex-Devil-Spielers?

Ok, wir haben beschlossen DS aufzugeben, um in Uganda (genauergesagt westlich von Mbarara) ein Dorf zu gründen.
Im Dorf werden wir uns paaren, Mutanten züchten und dann versuchen mit ihnen die Weltherrschaft an uns zu reissen.

:biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Hm, wäre mal nett wenn hier diese Mutmaßungen ein Ende fänden, denn mich würde als VIP'ler brennend interessieren, warums devil nicht mehr gibt.
 

DeletedUser

Gast
Hm, wäre mal nett wenn hier diese Mutmaßungen ein Ende fänden, denn mich würde als VIP'ler brennend interessieren, warums devil nicht mehr gibt.

Das interessiert wirklich keinen.

Der Stamm ist weg und das Thema hiermit beendet.
Was übrigbleibt sind einige Spieler welche noch auf der Karte auftauchen, dort allerdings keine Daseinsberechtigung geniessen.

Und ehrlichgesagt, das war kein Krieg.Das war garnix.

Krieg kommt in absehbarer Zeit, hoffentlich einen, der die Bedeutung Krieg auch verdient.
 

DeletedUser3407

Gast
Wie lamey schon gesagt hat: Ist doch wirklich wayne?!
 

DeletedUser1625

Gast
Sehe ich auch so, ein Krieg zieht sich hin, mit eventuellen Verlusten auf beiden Seiten.

Doch nachdem ich hier mal hinein geschaut habe, habe ich leider von Devil nichts gefunden.

Sorry euch, doch gratulation an VIP
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben