Devil weg, VIP Nr. 1

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
naja, ich muss zugeben Devil war nicht der beste stamm, sogar eher eine mittelschicht.
enttäuscht war ich was ich in meine postfach sah:

Luki der Riesige am 04.09. um 16:02 Uhr
Ah doch er bat mich noch ihm DEFF in seine Dörfer zu senden da er angegriffen wird

DANKE

Ich habe und hätte alles für "unseren STAMM" gemacht.

Man täuscht sich nicht mehr in einem MENSCHEN (das ist wie seine Oma beklauen TRAURIG )!!!

Leute passt auf wenn jemand Machtbesessen ist geht auch mal ein Schuss nach hinten los.

An alle anderen DANKE war schön bei EUCH

Gruß
trauriger enttäuschter LUKI

---------------------------------------

und hier kommt die traurige/peinliche antwort von zwerg...
-----------------------------------------------------
T3rr0rzw3rg am 04.09. um 17:02 Uhr
so meine jungs...

der T3rr0rzw3rg verabschiedet sich hiermit von s4 :wink:

Andrea, Floriane, Tanja, Romana, Ilse, Kirsten, Angelika und Romana sagen Bye bye

Unser Praktikum endet am Freitag und wir haben unser projekt gemacht...

die aktion mit luki war nicht gerade nett aber er hatte nur mischdörfer...

leute merkt euch eins... aus fehlern lernt man :wink:

mfg die Mädels vom ausgeliehenen T3rr0r acc...
--------------------------------------------

schämen solltest du dich, habe dir sogar noch vertraut!!

naja, werde jetzt zwar von vip geadelt, aber nicht ohne gegnerische verluste.:wink:

http://ch4.staemme.ch/public_report/b4a728a8f7c8bf5eefd44ec0f5debadb
http://ch4.staemme.ch/public_report/0d67a21ca0da2dd72357ae0713d9bd76

http://ch4.staemme.ch/public_report/b76dcf33efef385c74089ba7d4c0bf1c

(vorher kamen natürlich clean truppen:giggle:)

das passiert wenn man beim timen 1sek. drin lässt.:-D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser52

Gast
naja kommt schon komisch wenn sich jetzt ehemalige member (nenne jetzt keine namen) in den bewerbungen nicht gerade freundlich über den stamm devil ausgesprochen haben. Ich hörte zwar nirgendwo devil war scheisse sondern nur die dummen terrorzwerg weiber :wink:

DeletedUser

Gast
naja kommt schon komisch wenn sich jetzt ehemalige member (nenne jetzt keine namen) in den bewerbungen nicht gerade freundlich über den stamm devil ausgesprochen haben. Ich hörte zwar nirgendwo devil war scheisse sondern nur die dummen terrorzwerg weiber :wink:

t-zwerg war nur eine reine off-spielerin die wohl dachte das der stamm immer deffen würde, doch nie daran denken würde die off mal für den stamm einzusetzen...

es gab auch einzelne spieler die in meinen augen nur den stamm geschädigt haben.

DeletedUser3546

Gast
t-zwerg war nur eine reine off-spielerin die wohl dachte das der stamm immer deffen würde, doch nie daran denken würde die off mal für den stamm einzusetzen...

es gab auch einzelne spieler die in meinen augen nur den stamm geschädigt haben.

und wer?:confused: hab ich eigentlich nich so gesehen...also richtig geschadet hat dem stamm nur T3rr0rzw3rg:evil:

DeletedUser3442

Gast
hail VIP
schade jetz waren die propaganda vorbereitungen gg devil sinnlos
devil reunion ftw!!!

propa ist nicht sinnlos... hättet ihr was würdet ihr auch zeigen aber ich glaube einfach ihr habt nix! Heiße Luft :smile:
Also zeigt ma was jetzt als no.1

Die Bunnys würden sich freuen.

puma..

DeletedUser914

Gast
man,man.

das ist der vorteil wenn man als stamm nicht so medienpräsent ist. wenns mal kacke läuft bekommt es auch niemand mit und man kann in aller ruhe die missstände regeln.

PS: fear suxx

DeletedUser

Gast
Zum Topic dieses Threats wurde noch nicht ein konstruktiver Beitrag gepostet, bei so viel verbalem Müll haben wir hier balt verhältnisse wie in Venedig :confused:

Stop this Spam!

Closed

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben