Die aktuellen Geschehnisse auf W1

• Themenstarter Themenstarter DeletedUser5816
  • Startdatum Startdatum
So, jetzt hab ich dir wieder einmal meine aufmerksamkeit geschenkt, jetzt ist aber erstmal wieder schluss :) hab ja gemerkt wie sehr du dich aufregst und versuchst mich zu provozieren :*

hauste y0, bis zum nächsten Mal, wo du dich nicht zurückhalten kannst :-)

Hätte niemals gedacht das mein eigener Account mir nochmal geklaut wird. Jahrelange Arbeit für nichts. Nur weil man inaktiv ist wegen prüfungsvorbereitung nutzt der angebliche "Dual" diese Gelegenheit um die e-Mail +Passwort zu ändern. Echt bitter...

Das war's wohl für mich Freunde.

liebe Grüße

Hätte niemals gedacht das mein eigener Account mir nochmal geklaut wird. Jahrelange Arbeit für nichts. Nur weil man inaktiv ist wegen prüfungsvorbereitung nutzt der angebliche "Dual" diese Gelegenheit um die e-Mail +Passwort zu ändern. Echt bitter...

Das war's wohl für mich Freunde.

liebe Grüße

Super das du das gleich in Öffi schreibst.

Klar hat ers geändert, wenn DU gleich mit löschen droht.
Desweiteren, warum chreibt du nicht ne sf oder sr an??
Du bekommst ja wieder da pw keine Sorge.

Btw. Immer wenn du nen Dual hattest, warst du sowieso auch immer inaktiv :D
Naja Freu mich das du wieder da bist junge =)

Lassen wir uns überraschen, es gibt ja immer Alternativen.

Ich glaube, dass ich mich hier endschuldigen sollte, beim ganzen Stamm sad und vorallem bei Andy, dem ich Unrecht getan habe, beziehungsweise was unterstellt habe in der Aufregung, was garnicht stimmte. Das alles ist ein Riesen Missverständnis gewesen meinerseits und ich hoffe dass sich das wieder einrenkt zwischen uns.

Es tut mir leid Andy.

Henrik

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gernial

Könnte wer Gernial anschreiben er möge doch mal mit mir in Kontakt treten über welt 21 oder Forum?
Sagt ihm Brotkorb hat ihn angeschrieben das sagt ihm was ;)

ahahahaha

[18:41:48] *** pussydeluxe/vishy (jasasca) hat Biatch plox aus diesem Chat entfernt. ***

sweet <3

Direkt wird wieder an michr gedacht :D Aber schön zu wissen, dass ich noch in euren Herzen bin ;P

Was geht hier noch so? :irolleyes: hab mir mal die Zeit genommen bisschen was durchzulesen :biggrin:

*v*y*v* dich gibt's immernoch? :D

LG Marco :-)

Also mich als "wunderbare" Person gibt es noch, aber als spieler nicht mehr :X.

Nach einem zueinfachen fight gegen sad, war es zu langweilig und ich hörte auf. :(

Waren halt leider keine Gegner mehr für mich da :s

Also mich als "wunderbare" Person gibt es noch, aber als spieler nicht mehr :X.

Nach einem zueinfachen fight gegen sad, war es zu langweilig und ich hörte auf. :(

Waren halt leider keine Gegner mehr für mich da :s

und schon gibts dich wieder als gesperrte Person <3 iwie einfach göttlich :D

Wie du dir ALLES so hindrehst, als wärst du was besonderes.
Dein Größenwahn gleicht schon der die man als schizophrene Person auch haben kann.
Würd mir da, wenn ich du wäre,
mal darüber Gedanken machen und evtl auch mal einen Arzt aufsuchen, denn mit Schizophrenie ist echt nicht zum Spaßen.

Desweiteren hast du von Titan 12?? Dörfer geholt und im Gegenzug hast du mehrere 100 Dörfer verloren,
aber ja du hast ja gleich danach aufgehört, weil dir niemand das Wasser reichen kann (Achtung Ironie!!!)
und du es geschafft hast, paar Dörfer zu ziehen.

Find es aber toll, dass du es bis jetzt nicht verarbeitet hast und SaD einen gratis Mietplatz in deinem Kopf hat.
Aber das is schon Serverweit bekannt, dass du sowas nicht verarbeiten kannst. Deswegen hier auch ein Tipp von mir:
Nimm deinen Verlust hin und lebe damit oder was ich dir viel mehr raten würde: Such dir einen guten Therapeuten,
der kann dir bei solchen Problemen sicher behilflich sein.

In diesem Sinne noch einen schönen Tag

Daniel

Alter schwede, Kaan, was machst du denn hier?

kennst du mich schon unter den namen synox?

lG
JingLing :p

Zurück
Oben