Die aktuellen Geschehnisse auf W1

DeletedUser3997

Gast
56 Millionen Punkte :O

Das waren noch Zeiten als ein ganzer Stamm soviel Punkte hatte :roflmao:

So macht doch eine Welt keinen Spaß mehr :roflmao:

DeletedUser10993

Gast
Ich finde es trozdem witzig das gerard trozdem noch zum sad adeln kommt.

:biggrin:

osxnop

Knappe
Reaktionspunktzahl
3
Trotzwas? Trotzdem das wir ihm schon fast 1 Mio Punkte gekattert haben?
Jo, er hat ein paar von uns gerade frisch geadelte Dörfer geholt, Applaus Applaus...:rolleyes:
Werden dann wohl auch die letzten gewesen sein die er geholt hat.

Und doch, macht schon noch spass. Und ist halt jenachdem nicht so Zeitaufwändig wie ein Acc mit 2 Mio oder so der unter Dauerbeschuss ist:giggle:

DeletedUser10993

Gast
Ja wenn du meinst wieviel mio habt ihr sad und läuft gegen wieviel mio?

:biggrin: das finde ich durchaus lustig doch.

osxnop

Knappe
Reaktionspunktzahl
3
Lol.
Schlechteste Ausrede die ich seit langem gehört habe. Dürfen wir euch nicht angreiffen weil wir mehr Punkte haben? Hättet uns ja stoppen können als es noch ging indem ihr uns nicht soviele Buden abgegeben hättet :wink:

DeletedUser10993

Gast
jaja bei Vulg haben sich halt einige gelöscht und bb wettadeln kann ja jeder.

osxnop

Knappe
Reaktionspunktzahl
3
Jetzt solltest du aufhören, du machst dich gerade erbärmlich lächerlich :wink:
Die einzigen BB-Wettadler sitzen bei BHK. Man kann euch 100 Buden ziehen und ihr mach nichtmal den kleinsten Anschein die zurückzuholen sonder kompensiert es einfach mit noch mehr BB's adeln :biggrin:

DeletedUser10993

Gast
ja nee is klar,,, :smile: was war den breitli ?? cenan?? x weitere klar adelt bhk auch bbs gegen sad wehren sie sich nicht schlecht.

DeletedUser5450

Gast
Keine Ahnung wer du bist. Aber Vulg wurde von SaD zerschlagen. Und damals hatte Vulg + VI + BHK die Übermacht. Nach der Zerschlagung (und Aufgabe durch Löschen) meinte BHK nun VI aufadeln zu können. Geht ja reichlich schief wie man sieht.

Außerdem verliert BHK bei jeder Aktion von SaD 300 - 400 Dörfer! Und du muckierst hier wegen 4 Dörfern rum:rolleyes:

Nur dieses mal nicht, weil dieses mal kein einziges AG läuft:giggle::mrgreen:

DeletedUser10993

Gast
hmm da hat meiner ansicht nach fleydar und lebovski gegn gerard aufgegeben. und wen sie sich da löschen:rolleyes:

DeletedUser5450

Gast
? was labert der da? ich versteh nur bahnhof!

bist du neu auf welt 1?

osxnop

Knappe
Reaktionspunktzahl
3
Ich kappiers auch nicht was er meint.:confused:
Lebovski hat sich lange gut geschlagen, aber umrundet von BHK hatte er dann wohl keine Chance. Und er hat wenigstens nicht BB's geadelt als er geofft wurde, er hat gekämpft und sich gewehrt.

DeletedUser904

Gast
Er ist nicht neu auf s1 :wink: Hat mit seinem alten Acc verkackt und sich nun einen neuen gekauft...stimmts lieber Gerard...stell mal deine Offs raus und lass dir nicht alles wegbashen...und im BB adeln bist du ja eh einsame Klasse...verliest 200 Dörfer an SaD und adelst dir dann einfach 200 graue.
Und falls du noch nicht weisst, warum du diesmal keine Dörfer verlierst...liegt ja nicht etwa an deinen Deffkünsten :wink: Nein es liegt daran, dass wir gerade deine Save kattern...uns ist nämlich langweilig. Immer nur Feinde aufadeln kann man ja auch nicht, manchmal muss es auch einfach nur Spass machen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

osxnop

Knappe
Reaktionspunktzahl
3
Wieso nimmst du die überhaupt so in Schutz, bist ja nichtmehr bei BHK...:tongue:

Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser10993

Gast
hmm ich nehme bhk ned in schutz. ist mir eigetnlich egal was die machen...

DeletedUser904

Gast
Klar, darum hast du hier ja auch so viel PRO-BHK und Gerard geschrieben :wink:

osxnop

Knappe
Reaktionspunktzahl
3
playerPoints.php

passt doch :smile:

Oben