Die aktuellen Geschehnisse auf W1

  • Themenstarter Themenstarter DeletedUser5816
  • Startdatum Startdatum
56 Millionen Punkte :O

Das waren noch Zeiten als ein ganzer Stamm soviel Punkte hatte xD

So macht doch eine Welt keinen Spaß mehr xD
 
Trotzwas? Trotzdem das wir ihm schon fast 1 Mio Punkte gekattert haben?
Jo, er hat ein paar von uns gerade frisch geadelte Dörfer geholt, Applaus Applaus...:rolleyes:
Werden dann wohl auch die letzten gewesen sein die er geholt hat.



Und doch, macht schon noch spass. Und ist halt jenachdem nicht so Zeitaufwändig wie ein Acc mit 2 Mio oder so der unter Dauerbeschuss ist^^
 
Ja wenn du meinst wieviel mio habt ihr sad und läuft gegen wieviel mio?

:D das finde ich durchaus lustig doch.
 
Lol.
Schlechteste Ausrede die ich seit langem gehört habe. Dürfen wir euch nicht angreiffen weil wir mehr Punkte haben? Hättet uns ja stoppen können als es noch ging indem ihr uns nicht soviele Buden abgegeben hättet ;)
 
jaja bei Vulg haben sich halt einige gelöscht und bb wettadeln kann ja jeder.
 
Jetzt solltest du aufhören, du machst dich gerade erbärmlich lächerlich ;)
Die einzigen BB-Wettadler sitzen bei BHK. Man kann euch 100 Buden ziehen und ihr mach nichtmal den kleinsten Anschein die zurückzuholen sonder kompensiert es einfach mit noch mehr BB's adeln :biggrin:
 
ja nee is klar,,, :) was war den breitli ?? cenan?? x weitere klar adelt bhk auch bbs gegen sad wehren sie sich nicht schlecht.
 
Keine Ahnung wer du bist. Aber Vulg wurde von SaD zerschlagen. Und damals hatte Vulg + VI + BHK die Übermacht. Nach der Zerschlagung (und Aufgabe durch Löschen) meinte BHK nun VI aufadeln zu können. Geht ja reichlich schief wie man sieht.

Außerdem verliert BHK bei jeder Aktion von SaD 300 - 400 Dörfer! Und du muckierst hier wegen 4 Dörfern rum:irolleyes:

Nur dieses mal nicht, weil dieses mal kein einziges AG läuft^^:mrgreen:
 
hmm da hat meiner ansicht nach fleydar und lebovski gegn gerard aufgegeben. und wen sie sich da löschen:irolleyes:
 
Ich kappiers auch nicht was er meint.:confused:
Lebovski hat sich lange gut geschlagen, aber umrundet von BHK hatte er dann wohl keine Chance. Und er hat wenigstens nicht BB's geadelt als er geofft wurde, er hat gekämpft und sich gewehrt.
 
Er ist nicht neu auf s1 ;) Hat mit seinem alten Acc verkackt und sich nun einen neuen gekauft...stimmts lieber Gerard...stell mal deine Offs raus und lass dir nicht alles wegbashen...und im BB adeln bist du ja eh einsame Klasse...verliest 200 Dörfer an SaD und adelst dir dann einfach 200 graue.
Und falls du noch nicht weisst, warum du diesmal keine Dörfer verlierst...liegt ja nicht etwa an deinen Deffkünsten ;) Nein es liegt daran, dass wir gerade deine Save kattern...uns ist nämlich langweilig. Immer nur Feinde aufadeln kann man ja auch nicht, manchmal muss es auch einfach nur Spass machen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieso nimmst du die überhaupt so in Schutz, bist ja nichtmehr bei BHK...:p
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm ich nehme bhk ned in schutz. ist mir eigetnlich egal was die machen...
 
playerPoints.php


passt doch :)
 
Zurück
Oben