Die aktuellen Geschehnisse auf W1

DeletedUser904

Gast
Keiner ausser SAD mehr hier im Forum...nicht nur die Welt ist fast Tod, sogar das Forum langweilt sich :frown:
 

DeletedUser

Gast
gibt ja auch nix zu berichten hier. SaD und -R- holen das Ding, was wohl jedem schon seit Längerem klar sein sollte. Ausser ihr habt da noch Pläne für nen End-Fight, was ich aber eher für unwahrscheinlich halte. Gerard wird sich sowieso wieder aufbauen, dem ist das Spiel viel zu wichtig um einfach so aufzuhören :o
 

Suzaku-kun

Ehem. InGame- & SDS-Supporter
Reaktionspunktzahl
3
Er ist nicht neu auf s1 :wink: Hat mit seinem alten Acc verkackt und sich nun einen neuen gekauft...stimmts lieber Gerard...stell mal deine Offs raus und lass dir nicht alles wegbashen...und im BB adeln bist du ja eh einsame Klasse...verliest 200 Dörfer an SaD und adelst dir dann einfach 200 graue.
Und falls du noch nicht weisst, warum du diesmal keine Dörfer verlierst...liegt ja nicht etwa an deinen Deffkünsten :wink: Nein es liegt daran, dass wir gerade deine Save kattern...uns ist nämlich langweilig. Immer nur Feinde aufadeln kann man ja auch nicht, manchmal muss es auch einfach nur Spass machen.

Da muss ich mich mal selbst loben. Die Idee mit dem Katten war richtig gut von mir :biggrin:
 

DeletedUser4050

Gast
Mal ne kurze frage was jetzt überhaupt nix mit dem zu tun hat und was mich einfach interessiert: Kennt mich noch irgendwer vom Ninjareto acc.??:mrgreen:
 

DeletedUser3997

Gast
Das ist eine Taktik von denen des wirst noch sehen die kommen überaschend back und besiegen euch dann :tongue:
 

DeletedUser12291

Gast
Ist hier überhaupt noch wer aktiv im Forum dabei, der auch Ingame spielt? :giggle: Und nicht unbedingt nur 1 Stamm :X
 

DeletedUser5450

Gast
Gibt es schon noch, aber die sind anderweitig beschäftigt :roflmao:

Und die Welt geht dem Ende entgegen, also werden es immer weniger :icon_razz:
 

DeletedUser12291

Gast
Achso :biggrin:Naja nach über 6 Jahren wirds aber auch mal zeit dass die Welt zu ende geht oder? :smile:
 

DeletedUser5450

Gast
Das kannst du glauben! Es sind alle froh wenn das Kapitel mal geschlossen wird. Aber sie machen es uns auch nicht leicht. An der Front verlieren sie Bude für Bude und adeln dann einfach im Hinterland wieder BBs...
und davon gibt es noch genug...

Na ma gucken, falls uns endgültig die Lust verlässt, geht ihr Plan doch auf und wir hören auf und sie gewinnen :roflmao:
 

DeletedUser12291

Gast
Lol :biggrin:

Wäre wohl ein schmeichelhafter Sieg :biggrin:

Einfach nicht aufgeben :tongue: Man muss sich doch eigentlich nur den Fortschritt anschauen:giggle:. Früher waren sie mal in der Masse mehr und jetzt ist es umgedreht :wink:. Sagt doch schon einiges aus.
 

DeletedUser7051

Gast
Hallo zusammen,

Wie gehts wie stehts? Freut mich das Gerard endlich mal auf die Schnauze bekommen hat.
Herrscher12 du motzt über mich obwohl du keine Ahnung hast wer ich gewesen bin ?

Greez an alle SaDler und an die Orginal Vulgler,

Lebovski
 

Cole

ehem. Community Manager
Reaktionspunktzahl
45
Soeben wurde ein Umfrage zur Schliessung von Welt 1 gestartet.

Hier dürft ihr darüber diskutieren.
 
Oben